Montag, 14. Januar 2013
Atmen


Ich sehe dein Gesicht in meinem Kopf als ich wegfahre
denn niemand von uns dachte, dass es so enden würde
Menschen sind Menschen und manchmal ändern wir unsere Meinungen
Aber es bringt mich um, dich gehen zu sehen, nach der ganzen Zeit
Musik fängt an zu spielen, wie das Ende eines traurigen Films
Es ist die Art von Ende das du wirklich nicht sehen willst
weil es eine Tragödie ist und es dich nur runterbringen wird
Jetzt weiß ich nicht was ich ohne dich sein soll
Und wir wissen, dass es niemals leicht, niemals einfach ist
Niemals ein glatter Bruch
Niemand da um mich zu retten
Du bist die einzige Sache die ich kenne wie meinen Handrücken
Und ich kann ohne dich nicht atmen
Aber ich muss
Ohne dich atmen
Aber ich muss
Wollte das niemals, wollte dich niemals verletzt sehen
Ich habe versucht jeder holprigen Stelle auf der Straße auszuweichen
Aber Menschen sind Menschen und manchmal klappt es nicht
Nichts was wir sagen wird uns vor dem Ausfall retten
Und wir wissen, dass es niemals leicht, niemals einfach ist
Niemals ein glatter Bruch
Niemand da um mich zu retten
Du bist die einzige Sache die ich kenne wie meinen Handrücken
Und ich kann ohne dich nicht atmen
Aber ich muss
Ohne dich atmen
Aber ich muss
Es ist zwei Uhr nachts
Fühle mich als hätte ich gerade einen Freund verloren
Hoffe du weißt, dass es nicht leich ist für mich
Es ist zwei Uhr nachts
Fühle mich als hätte ich gerade einen Freund verloren
Hoffe du weißt, dass es nicht leich ist für mich
Und wir wissen, dass es niemals leicht, niemals einfach ist
Niemals ein glatter Bruch
Niemand da um mich zu retten
Und ich kann ohne dich nicht atmen
Aber ich muss
Ohne dich atmen
Aber ich muss
Aber ich muss
Ohne dich atmen
Aber ich muss
Es tut mir Leid

... comment