Freitag, 5. April 2013
But even if I fall in love again, it could never be the way I loved you
Hey ihr Lieben!

Joaah ich bin krank. Seit gestern. Ich hab ein bisschen Fieber, Kopfschmerzen, bin schlapp wie sonst noch was und seh aus wie ein Vampir. Great. Seit heute hab ich auch noch Hustrn. Aber wenigstens sind die Kopfschmerzen nicht mehr so schlimm. Gestern hat jedes Geräusch in meinem Kopf wiederhallt und bei schnellen Bewegungen hat es sich angefühlt als würde mir jemand mit einem Hammer drauf schlagen. Oh gott ihr wollt nicht wissen wie ich ausseh. Mein Gesicht ist total blass bis auf dir schwarzen Schatten unter den Augen. Ich hoffe mal dass ich am Sonntag wieder fit bin, weil ich muss die Buchvorstellung vorbereiten. Ich hab das Buch immer noch nicht fertig. 20 Seiten noch. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Ich dachte es wäre gtuseliger oder zuminderst spannender. Und insgedamt bringt dieses Ungeheuer 'nur' 5 Menschen um. In den anderen 300 Seiten geht es um Landschaften und Familiengeschichten.
Ach ja, ich hab vorgestern noch das Spiel von Dortmund angeschaut. War echt ein langweiliges Spiel. Und dir haben so virle Chancen versaut, die sogar Robben gemacht hätte. Aber das hat gezeigt, dass Dortmund nicht länger dir Nummer 1 in Deutschland ist. :P
Joah ich hab gestern damit verbracht zu schlafen oder es zuminderst versuchen, Zeitschriften und Bücher zu lesen und mich mit Medizin vollzustopfen. Hunger hab ich i.wie gar nicht. Aber ich hab gestern über drei Liter getrunken. :D
Joah heute versuch ich gesund zu werden. :P
Ich werde heute wahrscheinlich auch nicht mehr bloggen, weil ich wenn ich langr Zeit auf einen Bildschirm starre, wieder stärkere Kopfschmerzen krieg. Sorry :*
Wünsch euch einen wundervollen Tag! ;**♥♡♥♡♥♡♥

... comment

 
Sorry, mein Internet hat gespackt ._.
Gute Besserung :o :*
Love ya ! ♥

... link  


... comment