Mittwoch, 10. April 2013
I'll be strong, I'll be wrong, but I'll be myself
Guten Morgen ihr Lieben!

Hab gestern noch "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" angeschaut... aaaach, der ist sooooo süß der Film! *_* Bester deutscher Film! Haha, also ich finde ja, dass sie in Amerika und England auch ein paar deutsche Filme zeigen sollten, nicht mit Untertiteln, sondern richtig übersetzt, so wie wir das mit englischen Filmen machen, da würden die gleich mal ein paar Arbeitsplätze schaffen. :P
Joah, morgen gehe ich wieder in die Schule - vorraus gesagt die Ärztin gibt heute Abend grünes Licht. Aber meiner Meinung geht's mir gut. Ein bisschen heiß ist mir aber nicht tragisch. Lol, heute morgen bin ich erst mal davon aufgewacht, dass mir ein Wasserfall Blut aus der Nase gesprudelt ist. Kp wo der herkam. Hab dann das halbe Waschbecken vollgeblutet - ich hätte nicht gedacht, dass so viel Blut aus einer Nase rauskommen kann - i.wann hat's dann zum Glück aufgehört. Dann wollte ich mich wieder in mein Zimmer begeben, als ich nur noch ein Rauschen in den Ohren hab und schwupps - ich hab nichts mehr gesehen. Meine Augen waren zwar offen, aber es war schwarz. Lol, mein Kreislauf hat wohl nicht mehr ganz mitgemacht, aber das lag nicht am Blut - nope ich bin kein Weichei - sondern, weil ich noch nichts getrunken oder gegessen hab und dann stand ich da 15 Minuten vorm Waschbecken und so. Joah, also blind zurück ins Zimmer tasten und weiter schlafen.
Vorher ging bei unserern Nachbarn die ganze Zeit die Alarmanlage. Nerv. Die ganze Zeit uiuiuiuiuiuiuiuiuiuii.
Das Wetter ist einigermaßen schön - bis auf den Wind und die Wolken.
Heute mach ich vllt noch ein paar Hausaufgaben...vllt. Und ich sollte mal mit der Buchvorstellung anfangen. Die hätte ich eigl genau jetzt gehabt aber MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ich bin ja nicht in der Schule. :P
Joah, am Abend muss ich noch zum Arzt und dann spielt BAYERN! :D YEAAAAAAAAAAH!
Ach ja, hab ich vergessen: BAYERN IST MEISTER! WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! BAMBAMBAAAAAAAAAM! :DD Haben sie auch so was von verdient. Sooo süüüüß wie sie sich gefreut haben. :') Und wie sie Jupp hoch geworfen haben. Der soll nicht gehen. :( Der war der Beste. Daddy-Bayern. :D Und die Mannschaft liebt ihn und sie gewinnt für ihn. Und nicht für so 'n blöden Spanier. Maaaaaaann! Ich will nicht dass Jupp geht. Der ist so süß bescheiden. :D
Joah, was kann ich euch noch erzählen? Ich hab vor den nächsten Ferien vier Schulaufgaben: Mathe, Deutsch, Physik und nächste Woche Englisch. Cool, oder?
Joah, ich wünsch euch einen tollen Tag! :* ♥ <3 xxx

... comment