Donnerstag, 11. April 2013
Our eyes met and I don't know it yet if I feel something
Hey ihr Lieben!

Hab gestern noch das Bayernspiel angeschaut. Lol. War klar das sie gewinnen. Die Italiener sind einfach Flaschen...so in ziemlich allen Sachen. :D Wirschaftlich sieht's ja auch nicht besonders gut aus bei denen. Tolles Spiel und die Tore fand ich auch genial. :) Bisschen aggro waren die Italiener. Die Fans, omg, wie sie immer gepfiffen haben - da ist jmd ein schlechter Verlierer. Lol, die Bayern haben das schon besser gemacht: Er mal ein paar Racketen loslassen. :DD
Joah war heute wieder in der Schule.
Also der Grund warum Marlenes Haare braun sind ist, weil sie wollte eigl. ein "schönes Dunkelbraun" aber ist i.wie daneben gegangen und jetzt geht sie am Freitag noch mal zum Friseur. Lol.
Ich kam so rein in die Klasse und dachte:"Yup, ich hab euch überhaupt nicht vermisst." :D Die sind schon wieder wie die Gorillas rumgelaufen und haben geschrien. :S
Die Gruppenarbeit in Französisch war ok. Ich sollte mich vllt mehr beteiligen, aber ich musste mich erst einarbeiten. :D
Pause war ganz chillig.
Sozi war langweilig.
Chemie und Physik auch.
Lol, Alessia geht nicht mit ihrem Freakfreund zum Ball weil sie beide angeblich "keinen Bock haben". Höhö wenn die kommen, kommt sowieso keiner mehr. :P
Kunst war langweilig. Wir mussten im Schulhaus rumlaufen und Fotos machen. Spannend. Ich hab mich während dessen ein bisschen mit Anna unterhalten. Lina ist jetzt in einer Klinik. Ist auch glaub ich ganz gut so, Anna meint, sie nimmt nur langsam zu, aber am wichtigsten ist, dass sie nicht rückfällig wird.
Mittagspause war ganz chillig.
Joah, dann hatten wir noch Mathe.
War heute nicht so spannend.
Ich muss heute noch Hausaufgaben machen und die Buchvorstellung vorbereiten.
Love&Hugs! :* ♥ <3 xxx

Songs of Today:





... comment