Freitag, 12. April 2013
Dark, beautiful and mysterious is what makes him interesting
Hey ihr Lieben!

War heute nicht besonders spannend.
Ersten beiden Stunden waren langweilig.
Pause war ok.
Es gab i.wie so 'ne Diskussion, dass ein Kerl an der Schule neu ist, ich kenn den aber, der ist schon ewig auf der Schule aber Chrissi dachte i.wie, dass sie recht hat. Lol, Bitch, ich weiß wo der wohnt, ich werd mir wohl sein Gesicht merken können.
Danach hatten wir Reli. Lol. Alessias Ex kam mit dem Schülersprecher rein und meinte, wir sollen alle zum Ball gehen und zu so 'nem Bandcontest am Sonntag.
Dann sollten sie mal den Lehrern sagen, dass sie die Schulaufgaben wann anders schreiben sollen.
In Sozi haben wir über die Klassengemeinschaft und über Lina geredet. Die restlichen Bitches haben jetzt auch mitbekommen, dass sie in 'ner Klinik ist und jetzt wollen sie ihr "eine Karte schreiben." Einerseits, ganz nett, andererseits dsfuhaodflihaoerhsif was für falsche Bitches ey. Lina war ihnen sonst IMMER egal, sie haben sogar über sie gelästert und jetzt machen sie einen auf nett? Boah, über so viel Falschheit kann ich mich echt aufregen. Sooo fake einfach nur. -.- Die Lehrerin fand natürlich dass das 'ne gute Idee ist. Anna, Helena und Sabrina haben sich aber dagegen aufgeleht, aus den selben Gründen. Die haben alle so 'nen Kreis gebildet und darüber geredet. Ich hab mich nicht dazugesetzt. Lol, ich saß mit meinem Handy da und hätte mir am liebsten die Kopfhörer reingetan um die Scheiße zu übertönen, die sie labern.
Helena:"Bist du für uns oder für die?"
Ich:"Ich bin lieber gegen die Bitches als für sie."
Marlene kam dann noch auf die Idee "eine Videobotschaft zu schicken." Ääähm, kurze Erinnerung: Wer hat immer gesagt, dass Lina stinkt? Und dann hat Marlene noch behauptet, dass sie auch mal Magersucht hatte. Ich kenn sie seit über 11 Jahren - sooo schlimm war das nicht.
Ich hab echt nichts dagegen, wenn sie Lina 'ne Karte schicken. Ist ja auch voll die süße Idee und alles. Gegen was ich was hab, ist diese Falschheit, dieses gefakte Getue. Wenn Lina wieder zurück kommt, werden erst mal alle auf sie einstürmen und eine Woche später ist sie wieder genau so egal wie vorher. Glaubt mir, ich kenne diese Bitches.
Lol, ich hab ein paar Mal...ähm sagen wir nicht sehr nette Kommentare abgelassen, wie falsch die alle sind und so und ich glaub die Lehrerin denkt jetzt ich hab Probleme. :DD
Danach haben wir noch über die Klassengemeinschaft im Allgemeinen geredet. Ich hab mich wieder nicht beteiligt. Dass das Verhalten der Klasse gegenüber einander schlecht ist, weiß ich schon seit zwei Jahren.
Was sind die denn bitte blind, wenn das denen erst jetzt auffällt?
Joah, die Lehrerin meinte eben, dass das mit dem Lästern reduziert werden muss - never, davor werden die Bitches Nonnen.
Danach hatten wir Mathe, war ok.
Der Deutschlehrer meinte, ich muss nächste Woche "i.wann spontan" die Buchvorstellung halten. Yeah. -.-
Lol, am Tor hab ich erst noch mit Angelas kleiner Schwester geredet.
Bin dann noch mit Chrissi zum Bus. Alta, die hat mich wieder genervt, ey, das gibt's nicht.
Chrissi:"Als ich das Foto von Clemmens und Alessia gesehen hab, musste ich mir SO den Arsch ablachen."
Woher hat sie das Foto? Lol, ich hab's ihr absichtlich nicht geschickt, Alessia hatte das als Profilbild aber Chrissi hat Alessias Nummer gar nicht. Neerv.
Joah, heute lernen und Buchvorstellung.
Morgen hat meine süße Franzi Geburtstag. 18 wird die Glückliche! Will auch! Ich fahr morgen noch zu ihr und bring ihr die Geschenke. ;)
Wünsch euch ein wunderbares, sonniges und entspannendes Wochenende! :* ♥ <3 xxx

Songs of Today:







... comment