Mittwoch, 17. April 2013
Don't you worry your pretty little mind
Hey ihr Lieben!

I know I know, sry, aber ich musste mal wieder lernen. Ich hatte so viel Stress, dass für Bloggen einfach keine Zeit mehr war. :/
Aber ich erzählt euch erst mal was ich so getrieben hab:
Montag:
In der ersten Stunde hatten wir Französisch, Gruppenarbeit.
In Geschichte sind wir jetzt schon mit dem Weltkrieg durch. Find ich end schade. Nicht falsch verstehen jetzt, ich hab sehr wohl was gegen Krieg und ich würde nicht in dieser Zeit leben wollen, aber ich fand es interessant. I.wie gehört es ja doch zu unserer Geschichte, auch wenn es das Letzte ist, auf das wir stolz sein können, uns bleibt nichts anderes übrig, als damit zu leben.
Wir haben über den Atombombenanschlag von den Amis auf Japan gesprochen und jetzt ratet mal was die Klassenschlampe gesagt hat:"Hahaha, Gott hat dann von oben nur lauter kleine schwarze Punkte gesehen, die rumrennen." Alta, B!tch das ist nicht witzig. Ein Drittel der Bevölkerung war sofort tot und der Rest starb entwerder an den Folgen oder sie waren für ihr Leben gezeichnet. Das ist nicht witzig und über so etwas lacht man nicht. Boah, über so was kann ich mich so aufregen, wenn jmd absolut null Respekt gegenüber solchen Sachen hat. Grrr -.-
Pause war ganz chillig, es wurde Musik gespielt, wegen dem Ball.
In Sport sind wir am See joggen gegangen. Kathi ist ja immer noch mit zwei gewissen B!tches zerstritten und jetzt hat sie keine Freunde mehr und braucht mich wieder. Sie hat die ganze Zeit auf mich eingelabert, aber nicht mit mir B!tch, kiss my ass.
Joggen mag ich ja eigl, aber nicht mit 100 B!tches im Rücken und auch nicht ohne Musik und erst recht nicht, wenn ich von 'ner B!tch vollgelabert werde.
Kathi:"Ich lauf so lange neben dir, bis du mit mir redest."
Ich hab einfach beschleunigt und nach 300 Metern hat sie's aufgegeben. Das Training zahlt sich aus.
Eigl. ist das ja ganz schön, am See zu joggen, in der Sonne, aber wie gesagt, nicht unter den Umständen.
Beim Zurückgehen war mir schwindlig, weil ich noch nichts gegessen hab, deswegen bin ich gegangen und nicht gejoggt und das war leider für Kathi die Chance mich wieder zu belästigen.
Sie:"Warum bist du denn sauer."
Ich: *schweig*
Sie:"Warum nimmst du den anderen Weg?"
Ich:"So halt."
Sie:"Du willst mich loswerden."
Ich: *denk* wow, schlaues Kind.
Sie:"Du redest nicht mehr mit mir, du bist voll böse."
Ich: *denk* Darling, ich bin schon böse auf die Welt gekommen, das wird bestimmt niemand ändern können.
Und so weiter.
Mathe war ok und Chemie war langweilig.
Mittagspause war ok, wir waren am See und haben gechillt. Chrissi hat wieder genervt. Lol nichts neues.
In Musik haben wir 'ne Ex geschrieben, aber da ich zum Glück letzte Stunde nicht da war, zählt sie bei mir nur wenn ich es will. Mal schauen, wir haben über Noten geschrieben, das kann ich ja eigl, aber das war in so einem Kreuzworträtsel, voll verwirrend.
Nach Musik hat mir Anton erzählt, dass Lukas aus seiner Klasse im Unterricht plötzlich ganz grün und weiß geworden ist und Colene hat dann i.wie gesagt, dass sie einen Krankenwagen rufen müssen, die Geschichtslehrerin hat ihn rausgeschickt, aber nicht ohne ihm vorher zu sagen, dass sie weiß was da abgeht und wenn er noch einmal so bei ihr im Unterricht erscheint, von der Schule geschmissen wird. Lukas hat in der Mittagspause mit Freunden gekifft, aber härteres Zeug, aus Hamburg, Toni "hat es schon im Mund gespürt, wie stark das ist und dann gar nicht erst auf Lunge geraucht."
In Sozi haben wir die Noten von den Praktikumsvorträgen bekommen.
Bin dann mit Lene zum Bus und dann kam noch Toni und hat uns das mit Lukas alles noch mal erzählt.
Als ich dann mit Marlene nach Hause gegangen bin, wollte sie wissen, was Anton mir nach Musik erzählt hat - woher weiß sie das?! - aber ich hab's ihr dann erzählt und dann meinte sie, dass der ja gar nichts verträgt. Ach, sie ist ja so cool.
Dann hab ich noch gelernt und mit Lene telefoniert. Lol, über was haben wir geredet? Über Chrissi. Lol. Und Kinder aus Afrika. Ich will umbedingt nach Afrika. Ich find das so süß, wie sie da überhaupt nicht oberflächlich sind, da ist es scheißegal woher du kommst oder ob du 'nen Porsche fährst oder nicht, da zählt nur der Charakter. I.wo sind die Menschen in Afrika so arm, weil sie wenig Wasser und Nahrung haben aber i.wo sind auch die Menschen in Europa & co so arm, weil sie nicht wissen, was wirklich zählt.
Dienstag:
Wir sind morgens erst zwei Minuten bevor die Schule angefangen hat, losgefahren - klar dass wir zu spät gekommen sind. Lol.
Die ersten beiden Stunden waren langweilig.
Pause war chillig, aber es gibt nichts Neues.
Die Stunden danach waren auch langweilig, bis auf Deutsch, da hatten wir nur Buchvorstellungen.
Mittagspause äähm wir saßen auf der Bank am Sportplatz, war ganz chillig. ;)
Danach noch Reli und Englisch, bin fast eingeschlafen.
Saß dann mit Marlene im Bus und auf einmal fängt sie an mir VOLL VIEL zu erzählen.
Also, was weiß ich noch?
-Toni hat laut ihr mit 7 Kerlen gepennt - in einem halben Jahr! Ich hätte nicht gedacht, dass es so krass ist.
-Marlene will nie heiraten - hää forever b!tch oder what?
-Toni hat mit einem Kerl geschlafen, den Marlenes Freundin toll findet.
-Toni hat Ibo und Shawn einen gebl*sen
-Toni hat sich ausgedacht, dass ein Kumpel von Jojos (Ex)freund Ganny ihr geschrieben hat, dass Ganny nicht mehr auf Jojo steht -> Beziehungsstress bei Jojo und Ganny
-Toni erfindet die ganze Zeit Geschichten und sie erzählt jedem was Anderes
-Toni redet sich immer raus
-Toni will in allem die Beste sein: Die Beste im Tanzen, die Dünnste, die mit den schönsten Haaren, die mit den tollsten Augen (Marlene:"Ich war ja mal eine kurze Zeit dünner als sie - damit ist sie gar nicht klar gekommen.")
-Marlene will mit ihr reden, vermutet, dass sie sich aber wieder rausredet
-Marlene weiß nicht, warum Toni das macht, aber sie vermutet auch dass es daran liegt, dass sie ein Einzelkind ist
Joah, hart, was man so erfährt. 7 Kerle. Krass. Und Marlene meinte noch, dass Toni auf JEDER Party mit jmd rummacht oder mehr und dass sie sich richtig zur Schl*mpe entwickelt. Krass, ich dachte, ich kannte das Mädchen mal.
Ich war echt überrascht, dass mit Marlene so viel erzählt hat, die Zeit in der wir uns alles erzählt haben, lieg eil. über zwei Jahre zurück, aber andererseits, hab ich ihr auch was erzählt. Gestern von Lukas und so - na gut das hätte sie sowieso erfahren und heute von Alessia und so, warum ich nichts mehr mit denen zu tun hab. Guut, ich geb's zu ich hab über sie abgelästert, aber glaubt mir, es schadet nicht, wenn Alessia ein paar Feinde hat. :P
Joah, dann hab ich noch Englisch gelernt.
Mittwoch:
Heute war ganz ok.
Ersten beiden Stunden waren langweilig.
Pause war ganz chillig.
Danach Englischschulaufgabe - war überraschend leicht.
Dann noch Französisch, Mathe und Sozi. Überall nichts Besonderes passiert.
Das Interessante passierte erst im Bus: Ich hab so mit Marlene über alles Mögliche geredet und dann hat sie mir angeboten heute Nachmittag zu ihr zu kommen - zum Mathelernen. Ich - etwas überrascht - hab zugesagt. Um drei stand ich dann also in ihrem Zimmer. Sie hat ja ein neues, aber das hab ich nur auf Fotos gesehen, also noch nie 'live'. Muss zugeben, sieht echt richtig gut aus. Uuund ich sag vllt nicht wie viel Push in den BHs drin war, die auf dem Boden rumlagen. Neben Bier und Wodkaflasche auf dem Couchtisch. Lol.
Dann haben wir Mathe gelernt, ich hab aber trotzdem ein paar Sachen erfahren.
1. dass Shawn sie total nervt, weil er jeden Tag anruft und total viel Aufmerksamkeit braucht
2. dass Marlin morgen Geburtstag hat und am See feiert. Erinnerung: Morgen ist der Ball
3. Sie nimmt die Pille. Ich weiß nicht ob sie's getan hat - zuzutrauen wär's ihr - aber ich denke eher dass es um ihre ähm Brüste geht. Sie hat nämlich - ich will jetzt nicht sagen ein Show abgezogen - aber schon ein bisschen auffällig die Pille genommen:
Handy klingelt. Marlene rennt zum Handy:"Oh, ich muss meine Pille nehmen. Wo ist denn meine Geldbörse?" Sucht Geldbörse. Findet sie. Öffnet sie. Nimmt Pille raus. "Sorry, aber die muss man ja immer zu 'ner ganz bestimmten Uhrzeit nehmen." Ich:"Kein Problem." Sie stopft sich die Pille rein, spielt mit der Verpackung und packt sie zurück in ihre Geldbörse.
Okay, ich hätte fragen können, auch so wie sie die Pille genommen hat, wollte sie wahrscheinlich dass ich nachfrage, aber i.wo hab ich schon noch ein bisschen Erziehung. :DD
Joah, wir haben dann Mathe gelernt und um 6 bin ich nach Hause.
Soo, heute wäre eigl so 'ne amerikanische Filmproduktionsfrau an der Schule gewesen - ich hab überlegt ob ich zu dem Vortrag gehe - hatte dann aber i.wie doch keine Lust.
Morgen ist der Ball und ich geh nicht hin. :P Muss Mathe lernen und meine Buchvorstellung vorbereiten. ;)
Joah, ich mach heute nichts besonderes mehr. Schlafen. :P
Wünsche euch noch einen wundervollen Abend! :* ♥ <3 xxx

Songs of Today:





... comment