Mittwoch, 24. April 2013
I always get hurt, no matter if I'm good or bad
Hey ihr Lieben!

Aaahhh, es gibt so viel zu erzählen, aber ich fang am Besten von vorne an:
Sonntag: Ich hab nur gelernt, wie gesagt.
Montag: In der Nacht hab ich erst mal von dem Spiel Bayern gegen Barca geträumt. Ich hab geträumt, dass die Fußballarena neben mir ist, ich aber keine Karten mehr bekommen hab und dann auf einer Wiese davor mit anderen Public Viewing gemacht hab. Lol. Und ich hab geträumt dass Robben ein Tor geschossen hat. :P
Französisch und Geschichte waren langweilig.
Pause war ganz chillig. Toni schreibt neuerdings wieder auf Whatsapp. Ich denke der Grund ist dass sie Stress mit den Bitches hat.
In Sport mussten wir Hochsprung machen. Ich HASSE HASSE HASSE Hochsprung. Weil ich das nicht kann. Da kommen nur die megadünnen&leichten drüber oder die mit den Megamuskeln. Tja, ich bin keines von beiden, diese bescheuerte Lehrerin sagt mir immer, ich muss die Hüfte höher machen. Hä, wie denn, B!tch? Warum müssen wir überhaupt so einen Scheiß machen?
Mathe war ok.
Chemie war langweilig, aber der Arsch hat die Arbeit, die wir eigl. nach der Ferien hätten schreiben sollen, vor die Ferien verlegt. Das heißt ich hab jetzt in jeder Woche bis zu den Ferien, ein oder zwei Arbeiten. Geil oder? -.-
Mittagspause war chillig.
Wir waren mit Tim am See. Kathi und Max saßen auch da. Lol. Aber es war end lustig. Ich denke ich war schon längere Zeit nicht mehr so glücklich.
....Bis Musik kam. Und meine tolle Klasse wieder. Da war die ganze Laune natürlich im Eimer.
Wir haben wieder so 'nen komischen Film angeschaut, weil der Lehrer keine Filme aus diesem Jahrhundert hat. Hab nicht aufgepasst.
Sozi war langweilig.
Und dann hab ich noch Mathe gelernt.
Dienstag:
Morgens erst mal die Neuigkeit dass Götze zu Bayern kommt. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH! Ich bin erst mal ausgeflippt. :DD Wie sie sich alle deswegen darüber aufregen. Alter, Leute, der Kerl ist 20, er wird Wissen was er tut, außerdem ist der BVB echt schlecht geworden.
In Physik hat glaub ich keiner aufgepasst, weil alle noch mal Mathe durchgegangen sind, bzw Spicker geschrieben haben.
Dann kam die Mathe Schulaufgabe.
In der Pause hat man Tonis Tanga durch die Hose durch gesehen. Denk mal war Absicht.
Nach der Pause hab ich noch so ein bisschen mit Anton geredet:
Er:"Hast du 'ne neue Jacke?"
Ich:"Nee."
Er:"Dreh dich mal um."
Ich: *umdrehen*
Er:"Boah, hast du 'n geilen Arsch."
Ich:"Penner."
Er:"Ich hab dich auch lieb."
Die Stunden danach waren langweilig.
In der Mittagspause waren wir am See, war ganz chillig.
Reli war ok.
Naomi ist gekommen. Also 'meine' Naomi. Ich stand mit Angela noch so da und hab gelabert und sie stand zwischen den Internatlern.
Sie, zeigt auf mich:"Sabrina!"
Ich, zeig auf sie:"Naomi!"
Lol, das war's auch schon. War seltsam.
Englisch war langweilig.
Nach der Schule hab ich Naomi und Nathalie noch mal kurz gesehen, hab sie halt umarmt, aber wir haben jetzt nicht mehr geredet...
Bin dann mit Lene und Toni zum Bus. Ich hab Toni gefragt ob sie Stress mit Marlene und Marlin hat und sie so, dass sie das voll viele gefragt haben, aber jetzt eigl. nicht mehr, sie hat ihnen einfach nur die Meinung gesagt, dass sie es scheiße findet wie krass viel sie lästern aber dass es jetzt besser geworden ist.
Marlene hat mir da was komplett anderes erzählt.
Und ich hab sie gefragt, warum Jojo E. zwei mal im Unterricht geheult hat und sie meinte, dass es wegen ihren Ex Ganny ist. Wow, ich wusste nicht dass sie B!tch Gefühle hat.
Lol, Alessia und ihr Freund waren auch da.
Toni:"Wääääh, schaut mal links hinter." (da saßen die)
Haha, wir haben noch ein bisschen gelästert, voll gemein, aber ich weiß nicht, ich hab 'ne Wut auf die B!tch.
Zu Hause hab ich noch gelesen, gechillt und so was und abends gings dann in die Kneipe. OH MEIN GOTT. Das war ein Spiel. Ich war so nervös, als wäre es schon das Finale. Die ersten Minuten waren voll mit Herzrasen, nervösem Haarespielen und Lippenbeißen. BAYERNFANS SIND DIE GEILSTEN! Wie sie Barca ausgebuht haben, ach göttlich. :DD Der Schiri war ein Arsch. Ganz ehrlich, drei Mal Hand von den Arsch von Spaniern und weder er noch der Linienrichter sagt was? WHAT THE FUCK? Willst du mich verarschen? So viel zu "Fair game." Und dann kam Müllers göttliches Tor. *_* Goooott, das war einfach nur GENIAL. Weltklasse. Ich hab losgenrüllt wie ein Stier, dass könnt ihr mir glauben, aber meine Stimme ist inmitten von 100 anderen verblasst. Es war eine Stimmung im Station und auch in der Kneipe, diese Atmosphäre, als wäre das ein WM-Spiel.
Und wie die Spieler gekämpft haben. Müller, Martinez, Ribéry, Gomez und sogar Robben.
Martinez hat ja noch nie gegen Barca gewonnen, 10 Mal verloren, 5 Mal unentschieden und der Kerl hatte einen Ergeiz. Held des Abends: MÜLLER!!!!!!!!!!!! *_*
Müllers erstes Tor war i.wie das Geilste: Erst mal schön dem Torwart in die Eier und dann ins Tor. :D
Der Schiri hat mich echt angekotzt. Gomez ist nur ein kleines bisschen gegen Messi gerannt und dann kriegt er schon gelb - nur weil es Messi ist. -.-
Aber er hat sich ja dann auch gerächt: Mit einem wunderbaren Tor, das eigl Abseits war, aber fuck drauf, wenn der Schiri fair wäre, hätte er schon drei Elfer geben müssen.
Robben hat dann auch noch ein Tor gemacht, end gut.
Dann hat dieser absolut peinliche, niveaulose Alba Robben den Ball ins Face geworfen und NUR gelb bekommen. Alta, dafür müsste es rot geben. -.-
Der hat das nur gemacht, weil er er schlechter Verlierer ist. Ooooch eine Runde Mitleid für den bescheuerten Spanier.
Müller wollte ja dann ausgewechselt werden, aber davor hat er erst noch ein Weltklasse Tor gemacht. *_* Der Kerl ist ein Fußballgott.
Lol, Messi war ja mal voll am Arsch. Von dem hat man gar nichts gesehen. Ohne Messi ist Barca am Arsch.
Seit gestern Abend ist nicht mehr Barca die beste Mannschaft der Welt, nein, denn der FC Bayern hat sie überrollt, zerstört und ungespitzt in den Boden gerammt - so wie sie es verdient haben.
Franz Beckenbauer nervt mich so was von. Ey, keinen interessiert deine Meinung.
Und auch dieses ganze Übertriebene Drama wegen Uli und der Steuerhinterziehung. Ja, er hat einen Fehler gemacht, aber er wird dafür bestraft. (davon man abgesehen ist er bestimmt nicht der einzige Promi der das macht). Es gibt so viel schlimmeres? Was ist mit dem Krieg? Was ist mit den Menschen nichts zu essen haben? Ist das nicht viel Schlimmer als diese bescheuerte Steuerhinterziehung?
Die Welt heutzutage...unmöglich.
Aaaaach ich war nach dem Spiel sooo glücklich, das glaubt ihr nicht. Das Grinsen war in meinem Gesicht wie tatoowiert. Und ich hatte so bock i.wo in 'nem Club zu gehen und abzudancen. Lol, ich konnte auch ewig nicht einschlafen weil ich so happy war. :D
Heute:
Ich war heute sehr müde, verständlich bei 5 Stunden Schlaf. :D
Marlene und ich waren heute voll pünktlich. ;o
Nikki war heute end süß zu mir. Er hat das Spiel auch in 'ner Kneipe geschaut, allerdings hat er fast nichts mehr gesehen, wegen dem vielen Rauch. Bei mir haben sie auch geraucht. Aber ich finde das gehört zu einem Fußballspiel. Es hat was klassisches und traditionelles. Und dann meinte er noch so, dass er es voll scheiße findet dass wir nicht mehr in einer Klasse sind und dass ich zu ihm in die Klasse kommen soll. *_* Voll knuffig.
Erste Stunde war langweilig.
In Geschichte haben wir über den Sinn des Lebens gesprochen.
Lehrerin:"Valeska, hast du dich noch nie gefragt warum du auf der Welt bist?"
Vally:"Ähhm, weil meine Eltern...."
Ganze Klasse lacht.
Lehrerin:"Jaa, das ist die Frage ob das Zufall war oder nicht!" :DD
Pause war langweilig.
Es gibt nichts Neues.
Englisch hat mich auch gelangweilt.
Französisch war end gut, wir sind voll gut vorangekommen. :)
In Mathe sind wir (da es ja die Stunde nach der Schulaufgabe war) rausgegangen und durfen uns in die Sonne setzten. Joah, hatte die Gelegenheit noch ein bisschen was über Alessia zu erfahren. Sie hatte doch mit Sabrina diesen Streit und da hat sie ernsthaft ihre Mutti zu Sozilehrerin geschickt, damit die ihr sagt, dass Sabrina sie einengt. Goooott, tiefer kann man nicht mehr sinken oder? Sind wir im Kindergarten oder was?
Lol und sie denkt ja, weil ihre Mutter HALBitalienerin ist, dass sie die Vollblutitalienerin ist. Lol, sie kann weder die Sprache fließen, ihre Mutter ist nur Halbitalienerin und sie lebt nicht in Italien - ich würde mir da nicht so viel drauf einbilden, echt niveaulos.
Helena und Sabrina wollten dass ich am Wochenende mit auf so ein Fest geh, aber ich muss lernen.
Dann hatten wir noch Sozi, langweilig.
Hab heute noch die Fotos für Kunst gemacht. Lol, so wie die Lehrerin mich hasst, weiß ich schon welche Note ich bekomme.
Soo, jetzt noch Dortmundspiel schauen. Mal schauen, ob sie sich genau so gut schlagen wie Bayern - ach nein, ich vergaß: impossible. :DD
Soo, ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen tollen Abend! :* ♥ <3 xxxx

Songs of Today:












Quelle: http://imgfave.com/view/2640336


Quelle: http://imgfave.com/view/2273888


Quelle: http://imgfave.com/view/2974979


Quelle: http://imgfave.com/view/3440639


Quelle: http://imgfave.com/view/2568260


Quelle: http://imgfave.com/view/1970173


Quelle: http://imgfave.com/view/1241268


Quelle: http://imgfave.com/view/3461744


Quelle: http://imgfave.com/view/3460272


Quelle: http://imgfave.com/view/3467588


Quelle: http://imgfave.com/view/3466529


Quelle: http://imgfave.com/view/3389422

... comment