Freitag, 26. April 2013
You say you're my friend but you act like a bitch
Hey ihr Lieben!

I'm sorry. Aber ich hab eine gute Entschuldigung: Das wunderbare Wetter. Ich lag gestern den ganzen Tag draußen und hab mich entspannt, gelesen und Erdbeeren mit Sahne gegessen. *_*
Gester:
Morgens hat sich Marlene im Auto total mit ihrem Vater gestritten. Es ging i.wie darum dass sie eine Woche bei Marlin bleibt:
Vater:"Nee, du kannst einen Tag bleiben, aber nicht eine Woche."
Marlene:"Äh doch?! Ich bleib eine Woche!"
Vater:"Nein, das wirst du nicht."
Marlene:"Natürlich, Daddy. Du kannst gar nichts dagegen machen."
Vater:"Ich kann dir dein IPhone abnehmen."
Marlene:"Ja mach doch. Ich bleib trotzdem eine Woche."
Vater:"Nein!"
Marlene:"Doch, Daddy, du hast mir gar nichts mehr zu sagen."
Vater:"Tzz, hab ich schon, du bist minderjährig."
Marlene:"Ja und? Nerv mich jetzt nicht."
Vater:"Sei nicht so frech."
Marlene:"BOAH DADDY HALT'S MAUL JETZT!"
Vater:"SPINNST DU?"
Marlene:"Nee, du spinnst!"
Und dann hat ihr Vater noch i.wie gesagt, dass er sie zu einem Psychologen schicken will, weil sie Schlafprobleme hat. Ich sitzt immer nur so hinten drin: ;o
Aber es ist besser als Kino, wirklich. :D
Ersten beiden Stunden waren langweilig.
Pause war ganz chillig. Wir saßen auf den Treppen in der Sonne. *_*
Die Stunden danach waren langweilig.
Kunst war seeehr verstörend. Wir haben so die Fotos angeschaut, die wir machen mussten. Bei so einem Bild von Luisa:
Lehrerin:"OH MEIN GOTT! SCHAUT MAL! WENN MAN DAS UMDREHT SIND DAS BERGE! DIE ALPEN! ACH GOTT!"
Flippt sie so voll aus und ich dachte mir nur so: Genau, die Alpen, totale Ähnlichkeit.
Surrounded by idiots.
In der Mittagspause waren wir am See. War ganz chillig. Und dann hatten wir noch Mathe, war end chillig. :)
Am Nachmittag hab ich wie gesagt noch gechillt. :)
Heute war ganz ok.
Heute morgen haben sie vor Marlenes Tür einen Blitzer aufgebaut. Ich geh so vorbei und auf einmal fängt der an wie wild zu piepen. Ich bin einfach weiter. :P
Lol, vor der ersten Stunde hab ich noch so mit Lene geredet und die meinte, dass ich immer so voll grimmig schaue wenn ich die Treppen hoch komme, so nach dem Motto "Schon wieder die Bitches." Lol, so ungefähr sind auch immer meine Gedanken. :DD
Ersten beiden Stunden waren langweilig.
Pause ganz chillig. Lol Tim und Anna haben Stress. Ich find das sowieso ein bisschen komisch bei denen. Die integriert sich gar nicht. Die steht immer nur daneben und sagt nichts.
Joah, sonst gibts nichts Neues.
In Reli haben wir 'ne Ex geschrieben. War i.wie kompliziert.
In Sozi reden wir gerade über Europa. Total spannend.
Europa geht sowieso unter.
Mathe war ganz ok.
Ich hab mich bei der Lehrerin eingeschleimt. :P Weil ich Lust hatte. :D Nee, aber ich mag die, die hat total den Knall aber ist voll nett. :)
In Deutsch hatten wir nur Buchvorstellungen.
Bin dann noch mit Lene zum Bus. :)
Und ich hab mich grad noch mal mit ihr getroffen, vor ihrem Tanzen. Ich bin mit dem Fahrrad hoch zur Turnhalle, ich musste end lachen, ich fand das so lustig. :D Da haben wir dann geredet. Über alles mögliche. Über Toni, über Chrissi, über meine Klasse, ......
War echt hmm wie sagt man das erleichternd? Ka, es hat sich toll angefühlt mal wieder ein bisschen Gedankenchaos rauszulassen. :P
Und dann bin ich noch 'ne Runde Fahrrad gefahren. :)
Heute mach ich nichts Besonderes mehr.
Hab am Wochenende auch nichts Besonderes vor, ich schreib nächste Woche drei Exen, bzw Leistungsnachweise.
Aber in drei Wochen sind Ferien. *_* LONDON I'M COMMING!
Soo, ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! :* ♥ <3 xxx

Songs of Today:











... comment