Freitag, 26. April 2013
Nicht wie in den Filmen


Er legte ihn mir an
Ich legte ihn an
Als wenn es nichts Falsches gäbe
Es hat nicht gepasst
Es war nicht richtig
Es war nicht nur die falsche Größe
Sie sagen
dass du weißt
wenn du es weißt
Ich weiß es nicht
Ich hatte nicht das Märchengefühl
Nein
Bin ich ein dummes Mädchen?
Weil ich geträumt habe dass ich es könnte
Wenn es nicht wie in den Filmen ist
Das ist wie es sein sollte
Wenn er der Eine ist kommt er unerwartet
Und meine Welt wird aufhören sich zu drehen
Und das ist erst der Anfang
Schneewittchen sagte als ich jung war:"Eines Tages wird mein Prinz kommen."
Also warte ich auf den Tag
Sie sagen
dass es schwer ist deinem Geschmack zu entsprechen
Muss meine bessere Hälfte finden
Also machen wir perfekte Gestalten
Wenn Sterne nicht auf einer Linie sind
Wenn es nicht die Zeit zum Stillstand bringt
Wenn du das Zeichen nicht sehen kannst
Warte darauf
Hundert prozentig
Ist jeden einzelnen Cent wert
Er wird der Eine sein der unsere Sätze vervollständigt
Wenn es nicht wie in den Filmen ist
Das ist wie es sein sollte
Wenn er der Eine ist kommt er unerwartet
Und meine Welt wird aufhören sich zu drehen
Und das ist erst der Anfang
Denn ich weiß dass du da draußen bist
Und du suchst mich
Es ist eine verrückte Idee
dass du perfekt für mich gemacht bist
Du siehst
Wie in den Filmen
Das ist wie es sein wird
Filmisch und dramatisch
mit dem perfekten Ende
Es ist nicht wie in den Filmen
Das ist wie es sein sollte
Wenn er der Eine ist kommt er unerwartet
Und deine Welt wird aufhören sich zu drehen
Und das ist erst der Anfang

... comment