Freitag, 26. April 2013
Herzinfarkt


Halte mein Schutzschild hoch
denn ich will mich nicht verlieben
Wenn ich das jemals tun würde
würde ich glaube ich einen Herzinfarkt bekommen
Habe nie meine Liebe öffentlich gemacht
Habe nie 'ja' zu dem richtigen Kerl gesagt
Hatte nie Probleme das zu kriegen was ich wollte
Aber wenn es um dich geht
bin ich niemals gut genug
Wenn sie mich nicht interessieren
Spiele ich mit ihnen wie mit Ken
Werde meine Haare nicht waschen
und ihn dann wie einen Basketball springen lassen
Aber du
bringst mich dazu mich wie ein Mädchen verhalten zu wollen
Lackiere meine Nägel und trage High heels
Ja, du machst mich so nervös
Dann kann ich nicht mal deine Hand halten
Du bringst mich zum Leuchten
Aber ich verschließe mich
Werde es nicht zeigen
Halte mein Schutzschild hoch
denn ich will mich nicht verlieben
Wenn ich das jemals tun würde
würde ich glaube ich einen Herzinfarkt bekommen
würde ich glaube ich einen Herzinfarkt bekommen
würde ich glaube ich einen Herzinfarkt bekommen
Habe mich nie wegen den anderen Kerlen verrückt gemacht
Wenn du kommst, werde ich wie gelähmt
Und jedes Mal wenn ich versuche ich selbst zu sein
Kommt es falsch rüber wie ein Hilferuf
Es ist einfach nicht fair
Schmerz ist tut mehr weh als es die Liebe wert ist
Ich schnappe nach Luft
Es fühlt sich so gut an
aber du weißt dass es weh tut
Aber du
bringst mich dazu mich wie ein Mädchen verhalten zu wollen
Lackiere meine Nägel und trage Parfum auf
Für dich
Machst mich so nervös
dass ich nicht einfach deine Hand halten kann
Du bringst mich zum Leuchten
Aber ich verschließe mich
Werde es nicht zeigen
Halte mein Schutzschild hoch
denn ich will mich nicht verlieben
Wenn ich das jemals tun würde
würde ich glaube ich einen Herzinfarkt bekommen
würde ich glaube ich einen Herzinfarkt bekommen
würde ich glaube ich einen Herzinfarkt bekommen
Das Gefühl geht in meinen Lugen verloren
Sie brennen
Ich wäre lieber betäubt
Es gibt niemand anderen der Schuld ist
Habe so Angst dass ich anfange und wegrennen werde
Ich fliege zu nah an der Sonne
Und ich werde in Flammen explodieren
Du bringst mich zum Leuchten
Aber ich verschließe mich
Werde es nicht zeigen
Halte mein Schutzschild hoch
denn ich will mich nicht verlieben
Wenn ich das jemals tun würde
würde ich glaube ich einen Herzinfarkt bekommen
würde ich glaube ich einen Herzinfarkt bekommen
würde ich glaube ich einen Herzinfarkt bekommen
würde ich glaube ich einen Herzinfarkt bekommen
würde ich glaube ich einen Herzinfarkt bekommen

... comment