Mittwoch, 8. Mai 2013
The worst part wasn't losing him, it was losing me
Hey ihr Lieben!

Montag:
Die erste Stunde war langweilig.
In Geschichte war der Direx da. Und AUF EINMAL war die Lehrerin TOTAL nett. Surprise, surprise. Naomi wusste zwei Mal die Antwort nicht und normalerweise flippt die Lehrerin da aus, aber diesmal hieß es nur:"Nee, Naomi, das ist jetzt nicht richtig." ^^
Pause war ganz chillig.
Was gibt's Neues?
Tim hat rote/lila Haare, sieht echt komisch aus.
Er hat's gemacht, weil's seiner Meinung nach "geil aussieht."
Geschmackssache.
Ach ja und er ist nicht mehr mit seiner Freundin zusammen. Lol, dachte mir schon dass das nicht lange hält. Ich glaub aber dass Chrissi noch was von ihm will...
In Sport haben ein paar Bitches über Toni abgelästert. Ich weiß nicht genau warum's ging, ich hab nur mitbekommen wie Marlin im Bezug auf Toni sarkastisch gemeint hat:"Pff, i.wann erzählt sie uns noch, dass sie nach Hawaii zieht."
Später hab ich dann von Lene erfahren, dass Teresa und Jojo E. sich bei so einer Art "Reisegruppe" nach Spanien angemeldet haben und das halt zusammen machen wollten aber Toni sich auch dann gleich angemeldet hat und dann gab's halt wieder Stress.
Joah, dann hatte ich das Aufwärmprogramm mit Melli. Es war..hmm merkwürdig. Ich war außnahmsweise mal nicht eiskalt zu ihr, eher normal, also sarkastisch, aber sie war total komisch. Ich weiß nicht ob es Nervosität war oder ob sie nicht wusste wie sich mich "behandeln" soll, auf jeden Fall hat sie die ganze Zeit so fake gelächelt und gelacht. Verwirrend.
Das Aufwärmprogramm war ok. Als "Aufwärmspiel" hatten wir Völkerball..glaubt ihr dass eine von diesen faulen B!tches vllt richtig mitgemacht hätte? Pff, echt. Aber bei den Dehn- bwz. Kräftigungsübungen hab ich sie dann zum Schwitzen gebracht. Muhaahaha. :D Am Liebsten hätte ich noch ein Megafon und eine Peitsche gehabt, aber man kann ja nicht alles haben.
Ich hab dann kurz danach noch mit Melli geredet, es ging um nichts persönliches, alles rein "geschäftlich", aber Alessia kam natürlich gleich wieder angedackelt. B!tch, ich nehm dir schon nicht dein Mellischoßhündchen weg. ;)
Dann mussten wir noch adhfoahgpöäesrihgöäoedeghi Hochsprung machen. Üää. Wie ich es hasse. Lol, hab's aber diesmal geschafft, die Hüfe höher zu bekommen.
Und ich hab gemerkt dass die Lehrerin was gegen mich hat. Lol beruht auf Gegenseitigkeit.
Take a seat with the other bitches waiting for me to care.
Die anderen beiden Stunden waren langweilig.
Mittagspause war chillig, aber wir haben nichts Besonderes gemacht.
Musik und Sozi waren langweilig.
Bin dann noch mit Lene zum Bus. Sie hat mir erzählt, dass Toni auf dem Fest letzte Woche sich total einem Kerl namens Flo angeboten hat, der auf unsere Schule geht. Es endete damit, dass sie ihm einen gebl*sen hat.
Joah am Nachmittag war ich noch einkaufen und hab Deutsch gelernt.
Dienstag:
Lol, morgens, wenn das Wetter schön ist und man die Augen schließt, könnte man echt meinen man lebt in den Tropen. Die Vögel zwitschern voll laut. :D
Bis zur vierten Stunde war's langweilig.
Dann haben wir drei Stunden lang Deutsch geschrieben. Bei drei Stunden dürfen wir ja essen und trinken und ich hab mir Spricker auf Esspapier geschrieben - konnte alles benutzen und hab's vorsichtshalber gleich aufgegessen. :D
Ich hab neun Seiten geschrieben. Der Text war über so 'ne alte Frau die nach dem Motto "YOLO" lebt.
Mittagspause war chillig.
Dann hatten wir eine Freistunde.
Wir haben ein bisschen gequatscht, ich hab den Sportteil gelesen und joah.
Englisch war ok.
Im Bus war i.wie so ein neues Busfahrer und der wusste anscheinend nicht sogenau wo's langgeht, der ist plötzlich auf eine falsche Straße abgebogen und i.wann hab ich komplett die Orientierung verloren und kam sodurch eine halbe Stunde später nach Hause.
Lol, immer noch besser als der scheiß andere Busfahrer, der meint, er kann sich aufmucken. Kiss my ass.
Ich hab dann noch gelernt und war wirklich ferit am Abend.
Mittwoch:
Die ersten beiden Stunden waren langweilig, ich musste doch keine Buchvorstellung halten. Erst nächste Woche oder so lol. Aber der Lehrer hat uns ein Buch namens "Party" mitgebracht und ich überlege echt das zu lesen, das war echt interessant.
Pause war ok.
In Englisch haben wir 'ne Ex geschrieben.
Danach sollten wir noch mit unserem "Banknachbarn" einen Dialog machen. Also: Wir befinden uns 1850 in New York City. Wir sind zwei Geschwister, der eine will in New York bleiben, der andere will in den Westen."
Ich war der, der in den Westen will.
Lehrerin:"Sabrina und Anna?"
Ich:"Jaa?"
Lehrerin:"Who won the argument?"
Anna und ich gleichzeitig:"She."
Anna:"She won the argument."
Lehrerin:"So what will you do?"
Ich:"We're leaving."
Lehrerin:"And why?"
Ich:"Because New York is a crowded city and we don't wanna live together with so much people, because we don't like people."
Lehrerin:"Ok."
Lol, sie denkt ich hab sie nicht mehr alle. Aber ich musste improvisieren. :DD
Mir ist das erst gar nicht aufgefallen, aber als Lene meinte, dass sie Französischlehrerin schwanger ist...stimmt schon. Ihr Bauch ist ähm etwas dicker, sie watschelt und das erklärt auch ihre Stimmungsschwankungen.
Wir sollten so einen Ausdruck übersetzten, wörtlich übersetzt hieß der "nasses Huhn".
Lehrerin:"Was könnte damit gemeint sein?"
Lukas:"Pussy." :DD
Es war Weichei, aber ok. :D
Lehrerin:"Elias, wir haben geschlafen, Conditionnel Passé."
Elias:"Was?"
Lehrerin:"Im neutralen Sinne." :DD
Elias ist knallrot geworden. :D
Mathe und Sozi waren langweilig.
Obwohl..wir durfen das Klassenfoto sehen. Holy shit, ich seh so was von beschissen aus. Schlimmstes Klassenfoto ever. Ich überleg ein zweites zukaufen und die Bitches darauf anzumalen, allerdings sind die alle zusammen nicht mal den einen Euro wert.
Dann haben wir noch Lina 'ne Karte geschrieben.
Ich hoffe es geht ihr bald besser.
Bin dann noch mit Lene zum Bus, sie hat mir erzählt, dass Teresa auf einen Lasse steht und Toni angeblich mit dem gepennt hat - allerdings, wie ich später von Marlene erfuhr stimmt das nicht. Und Marlene hat mich wieder zu sich zum Lernen eingeladen, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Hab heute noch gelesen, bin megasportlich :D Trampolin gesprungen und hab gechillt.
Aaaach morgen kann ich ausschlafen. *_*
Fucking love this shit. :D
Ist zwar nur ein Tag und danach geht's wieder mit Powerlernen weiter, aber ein Tag ist besser als nichts.
Und morgen in einer Woche hab ich den ganzen Scheiß hinter mir. UHASFBISDHGWIEHGBWIOHTWNEIF! :D Party! :D
Ich schau jetzt noch einen Film, ich weiß nur noch nicht welchen. Auf jeden Fall was Leichtes, Action kann ich heute nicht mehr, ich bin müde. :D
Ich wünsche euch einen tollen Tag und ihr hört entweder Freitag oder mal am Wochenende von mir.
Love you all! :** ♥ <3 xxxx

Songs of Today:





... comment