Sonntag, 19. Mai 2013
Sometimes I wonder if she's honestly my best friend
Hey ihr Lieben!

Sorrysorrysorry! Ich weiß, aber ich erzähl euch alles was so passiert ist jetzt! Let's go!
Montag:
Die ersten beiden Stunden waren langweilig, meine Klasse hat mich EXTREM genervt und ich hatte Bock ein Fenster einzuschlagen, weil ich total aggressiv und angepisst war. Lol.
Pause war chillig.
In der Umkleide in Sport meinte die Klassenschlampe, dass ihre Mutter ihr geschrieben hat dass die Polizei bei ihnen vor der Tür steht. Es war i.wie so, dass sie mit Melli ein paar Kontrolleure zwar nicht beleidigt, aber angezickt haben und das zählt jetzt wohl als Beamtenbeleidigung. Wie dumm muss man sein?!
Dann waren wir am See joggen, allerdings sind nur wenige wirklich gejoggt, ich hab nicht dazugehört. Ich hab mich schön mit Taylor Swift zugedröhnt, das hab ich echt gebraucht.
Danach mussten wir mit den Jungs Völkerball spielen. Die Klassenschlampe hat versucht sie mit ihrem fetten Ausschnitt abzulenken, hat aber nicht wirklich geklappt. Das ist nicht mehr feierlich wie die spielen. Dagegen sind wir absolut nichts. Ich sag's mal so: Die Bitches haben die meinte Zeit rumgekreischt und sich hinter den Jungs versteckt, ein paar Kerle haben auf cool gemacht und die Bitches 'beschützt' aber es haben auch ein paar Mädchen versucht mitzuspielen. Versucht. Das war so ziemlich unmöglich, weil die Jungs die meiste Zeit den Ball hatten und die brutal gut und hart werfen, in die Luft springen oder sich auf den Boden werfen nur um den Ball zu bekommen. Nicht von dieser Welt. Lol, ich glaub ich hab insgesamt drei oder vier Mal den Ball bekommmen - meistens von Basti - hatte wohl Mitleid mit mir. :D
Und einmal hab ich den Ball in die Fresse bekommen - aber hey ich hab mich wenigstens nicht feige hinter den Kerlen versteckt.
Die letzten zwei Stunden waren danach noch langweilig.
Mittagspause war ganz chillig.
Wir waren drinnen, haben sehr viel gelacht, Tobi und ich haben eine Wette, dass wenn Bayern gewinnt, kriegt er einen Arschtritt und wenn Bayern verliert dann sowieso. Tobi ist für Dortmund, der Penner. :P
Julius kam dann noch und hat mich zum Spagettiessen zu sich für morgen eingeladen, geht aber nicht, weil ich nicht die sechste Stunde frei habe und er leider schon.
In Musik haben wir einen Film angeschaut, boring.
In Sozi haben wir "Die Welle" angeschaut.



Ich hab den Film noch nicht gesehen. Ich glaub ich bin auch nicht scharf drauf. Der hat kein Happy End. :D
Während dem Film kamen einige perverse Geräusche von den Bitches, wegen Elias M'Barek.
Nach der Schule hab ich noch ein bisschen mit Annalena und Anton geredet und bin dann mit Toni zum Bus. Wenn man so normal mit ihr redet, ist sie eigl. ganz die Alte, außer dass sie halt ein bisschen arrogant ist und die Nase höher trägt als früher. Manchmal hasse ich Veränderungen.
Ich hab Heli und Uff-uff-Larissa im Bus belauscht. Zufällig. Sie haben so einer anderen erzählt, dass sie bei einem Lehrer i.was gemacht haben uns sich dann entscheiden mussten ob sie zwei Stunden nachsitzen oder einen Verweis bekommen. Sie haben sich für den Verweis entschieden und sich total cool gefühlt.
What happend to you?!
Zu Hause hab ich gelernt.
Dienstag:
In der ersten Stunde haben wir Physik geschrieben. Mathe war langweilig.
Pause war chillig aber es gibt nichts Neues.
Die Stunden danach waren ebenfalls langweilig.
In Deutsch hatte ich Buchvorstellung. Ich weiß nicht wieso, ich war total nervös und meine Hände haben gezittert. WHY??? Aber mit dem Trailer von Frankenstein hab ich sie dann geschockt.



Ich musste mir die ganze Zeit echt das Lachen verkneifen. "It's alive, it's alive" XDD fand ich end lustig. :DD Aber die anderen waren alle geschockt. :D Kommentare wie "Iiih", "Oh mein Gott" und "volll gruselig" kamen auch aus dem Publikum. Pff, die können ja wirklich gar nichts vertragen. Die meisten saßen einfach nur geschockt da. Und ich: Muahahaha! :D
Dann haben wir noch solche "Slams" angeschaut.

http://www.arte.tv/de/videos-finale-u20/7079790.html

In der Mittagspause war ich mit Lene am See.
Reli war ganz witzig.
Angela musste i.wie voll dringend auf's Klo aber überall war das Klopapier leer und sie dann so:"Ich piss gleich aus dem Fenster."
Ich:"Das würde auch nichts ändern."
Sie:"Dann wisch ich's halt am Fensterbrett ab." XDDD
Später:
Maurice:"Bist du mit Clemmens zusammen?"
Alessia:"Ja."
Maurice: *verzieht angeekelt das Gesicht* "Ist ja wie bei Hanni und Nanni!" :DDD
Ich glaub ich mag ihn jetzt. :P Jk
Englisch war langweilig.
Bin dann noch mit Lene Bus gefahren.
Zu Hause wollte ich eigl lernen aber ich konnte mich ÜBERHAUPT nicht konzentrieren und mir sind ständig die Augen zugefallen also hab ich's nach zwei Stunden aufgegeben.
Mittwoch:
Heute war der erste Tag an dem ich in der Schule Shorts getragen hab. Lol, I love shorts. :D
Alessia musste in Deutsch Buchvorstellung halten. Ihre war meiner verdächtig ähnlich, bitch.
Ich hab aber nicht wirklich aufgepasst, sie hat voll das Psychobuch vorgestellt und ich hab öfters ähm mal nicht so nette Kommentare abgelassen. Just as always. :D
Geschichte war ok.
Anna hat mir Linas Nummer gegeben ich hab ihr aber bis heute noch nicht geschrieben. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich glaube ich spreche sie aber nicht auf den Fakt an dass sie in einer Klinik ist oder so. Ka, ich muss mir das noch genauer überlegen, aber ihr bekommt natürlich alle Details. :P
Pause war ganz chillig, wir saßen in der Sonne.
Die letzten Stunden waren langweilig und die sechste ist zum Glück entfallen.
Ich hab (mal wieder) gelernt zu Hause,
Donnerstag:
Erste Stunde war ok.
In Französisch haben wir Karsten verabschiedet. Er geht zurück nach Südafrika. Hmm, die Lehrerin hat uns ein paar Snacks mitgebracht und dann hat Karsten was erzählt. Er meinte, dass er sich total freut seine Eltern und Freunde wiederzusehen, dass Afrika ganz anders ist (man kann da draußen nicht einfach zu rausgehen und sein Haus ist mit Stacheldraht umzäunt und inzwischen ist es so, dass die Maximalpegmentierten die Macht haben und den Weißen das Geld wegnehmen - hauptsächlich Politiker (die sind alle gleich) und so weiter). I.wie find ich's schade dass er geht. Ich hatte zwar nie wirklich viel mit ihm zu tun (außer dass er mich letztes Jahr in Französisch pausenlos mit Fragen über Addi genervt hat), aber ka, ich denke er wird fehlen. Er hat nicht vor zurückzukommen, aber uns "mal zu besuchen".
We will see.
Ist halt jetzt doof für Gustavo, weil ich glaub dass Karsten sein einziger guter Freund war und Gusti ja nicht so gut Deutsch spricht.
In der Pause war nichts Besonderes los.
In Englisch haben wir über Indianer und Shoshonen gesprochen und ich musste die ganze Zeit an "Der Schuh der Manitu" denken. :DD Winnitouch! *_* Haha :D
Chemiekurzarbeit war ok. In Physik hätte ich fast die Krise bekommen und hab mich dann auf's Klo verzogen und mich mit meinem Handy beschäftigt. Allerdings kamen nach 10 Minuten so ältere Schülerinnen und dann hatte ich kein Bock mehr. :P
Kunst war total beschissen. Ich hatte es. D:
Mittagspause war ganz chillig.
Wir waren am See auf so einer Bank. ;)
MatheIV war langweilig.
Bin dann nach Hause und hab mich vor den Laptop gehock, ready to blog und dann kommt eine Nachricht von Lene ob wir uns am Turm treffen wollen. :D Wollten wir schon länger mal machen, also das ist nicht ein wirklich hoher Turm, so 'ne Art Denkmal mit Bänken und Treppen wie aus Taylor Swifts "Love Story". Wenn Lene und ich mit dem Fahrrad fahren liegt das ungefähr in der Mitte von unseren Wegen.
Joah, ich muss durch so ein ewiges Stück Wald, das ist wirklich lang und eigl bin ich ja nicht so der ängstliche Typ aber es gibt da häufig Stellen im Wald wo man nur 5 Meter weit sieht und dann ist alles dunkel. Ich dachte nur so:"Hoffentlich komm ich keinem Mörder in die Quere." Lol, ich sollte nicht so viele Krimmis lesen. :P
Am Turm war Lene auch schon da und wir haben uns auf so eine Bank gesetzt und geredet. :) Und wir waren ganz alleine. Normalerweise sind da entweder noch ältere Leute oder abends Jugendliche die sich da besaufen. Ich glaub so nach ein oder zwei Stunden sind wir dann zurück und ich hab sie noch zum Turnen gebracht. :D
Zu Hause hab ich noch gechillt. :D
Freitag:
Bis zur Pause war's eigl langweilig.
In Reli hatte Maurice mit der Lehrerin eine Diskussion über die Todesstrafe. War eigl echt interessant. Ich bleib trotzdem dabei, dass Todesstrafe abgeschafft werden sollte - man erlöst den Mensch dadurch ja.
In Sozi haben wir "Die Welle" weiter geschaut.
Die letzten Stunden waren langweilig.
Nach der Schule haben wir noch mal Karsten verabschiedet. Er hat voll einen auf cool gemacht. Auch wenn er total arrogant geworden ist - i.wo hinter dieser Schale steckt wetten noch der alte Karsten.
Nach der Schule kam Angela zu mir. ;)
Was haben wir gemacht? Gegessen, Fotos gemacht, hobbylose Videos angeschaut, sind Trampolin gesprungen, haben EXTREM viel gelacht und hatten einfach Spaß. :P





Dann haben wir noch "Die Tribute von Panem" angeschaut.



Joah, dann sind wir ins Bett und schon um 7 aufgewacht - aber dann noch mal eingepennt. :D
Samstag:
Dann haben wir noch gefrühstückt und dann ist sie nach Hause.
Danach bin ich in die Stadt weil ich für die Ferien umbedingt was zum Lesen brauchte. :D Und ich musste die Klassenlektüre auch kaufen. Die hatten sie aber nicht da, aber ich hab "Nur ein kleiner Sommerflirt" gekauft. Jetzt ratet mal wer das Buch geschrieben hat? Simone Elkels. Die, die "Perfect Chemistry" geschrieben hat. Und ich denke, sie ist jetzt meine Lieblingsautorin. :D Sie schreibt wirklich total fesselnd. *_* Und ich hab das Buch schon fertig, es ist verdammt gut. *_*
Vllt stelle ich es euch nachher noch vor. ;)
Am Nachmittag hab ich mich mit Caro und Jonas getroffen. Zurerst sind wir am See spazieren gegangen und haben uns am Ufer in die Sonne gelegt und später haben wir noch bei mir Kuchen gegessen. :D Aaachh, ich hab sie vermisst. Aber wir wollen in den Ferien noch öfter was machen. :)
Am Abend hab ich den ESC angeschaut. Eigl fand ich ja, dass man jemanden nehmen sollte, der noch nicht bekannt ist, aber naja. Ich dachte, nach dem Auftritt von Cascada, dass sie echt gute Chancen haben, der Song war zwar nicht wirklich anspruchsvoll, aber sie hat tolle Stimmung gemacht. Und ich dachte, dass eigl Finnland gewinnt, den Song von denen fand ich echt gut.
Naja, kam dann alles ganz anders. Sry, aber der Song von Dänemark ist echt nicht mein Fall. Und ich glaube nicht, dass für Deutschland so wenig angerufen haben weil sie Cascada so scheiße fanden - nein, ich glaube das hatte politische Gründe. Deutschland ist ja zurzeit nicht so beliebt - trotzdem ich finde, man sollte die Politik aus so einem Contest raus lassen. Es gibt da diesen Spruch:"Deutschland wir geachtet, aber nicht geliebt." True Story. Aber inzwischen wird Deutschland nicht mal mehr geachtet. Klar, die südlichen Länder fahren voll auf unser Wirschaftssystem ab, aber ich finde es absolut das Letzte wenn die deutsche Bundeskanzlerin mit nationalsozialistischen Sachen beschimpft wird. Ich bin weder ein Fan von ihr noch von i.welchen anderen Politikern - aber das ist einfach nur das Letzte. Ich weiß auch nicht welche Störungen die Menschen haben, die sowas auf Plakate schreiben und die bekommen dann auch noch Milliarden von uns - Alta? Ich würd denen nichts mehr geben, die könnten mich mal. Naja, ich sollte damit aufhören, sonst steigere ich mich da voll rein. Ich kann sowieso nichts daran ändern. Europa wird sowieso untergehen - und dann kann ich sagen "Ich hab's ja gleich gesagt". :P Jk
Okay, wo war ich? Ach ja ESC.
Ich mochte die Moderatorin von Schweden, die war voll sympatisch - ganz im Gegensatz zu unsrem Lenchen Meyer-Landrutchen. I never liked her.
Ich hab dann noch über eine Stunde lang gelesen, weil das Buch einfach sooo toll ist. *_* Aaaaach. :D
Sonntag:
Am Mittag war ich am Bahnhof, hab da auch gleich Lene getroffen, die jetzt eine Woche nicht da ist. :( Jetzt darf ich alleine zum Turm fahren. :P haha
Dann hab ich noch das Buch fertig gelesen - ich kauf gleich den nächsten Teil. :D
Und joah, dann hab ich noch gebloggt.
Ach ja, gestern Abend hab ich noch "Knight and Day" angeschaut. :D



Ich fand den echt lustig. :D
June:"Sie haben ihn angeschossen!"
Roy:"Hmm, ja das stimmt, aber ich habe ihn vorher gebeten, sitzten zu bleiben!" :DD
Joah, heute hab ich nichts Besonderes gemacht, gegessen, gelesen und ein bisschen ferngeschaut.
Aaach, wie hab ich dieses Chillen vermisst. *_*
Es haben sich in der letzten Woche ganz viele Bilder bei mir angestaut, die ich natürlich noch bloggen werde - allerdings nicht mehr heute. Ich übersetzt jetzt lieber noch einen Song und stell das Buch vor. :P
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ihr Lieben!
♥ <3 xxxx

Songs of Today:











... comment