Mittwoch, 22. Mai 2013
These walls that they put up to hold me back will fall down
Hey ihr Lieben!

Ich hab in den letzten Tagen - wie vorraus gesagt - nichts Besonderes gemacht. Gestern war ich noch mal in der Stadt und hab zwei neue Bücher geholt. Das eine heißt "Party" von Tom Leveen und ist unsere Klassenlektüre. Hört sich interessant an und ist in Jungendsprache geschrieben. :D Das zweite heißt "Scherbenparadies" von Inge Löhning und ist ein Arenathriller. Ich liebe diese Thriller. *_* "Scherbenparadies" hab ich gestern schon fertig gelesen - war spannend, aber ich hab schon gruseligere Sachen gelesen. UND ICH WUSSTE WER DER MÖRDER IST! Muahaha. :D Spaß! Nein, ich wusste es aber wirklich.
Und die Hauptfigur fängt am Schluss was mit ihrem Lehrer an. Lol. Ich dachte erst so:"Okaaaay!", aber der ist nicht so der typische Lehrer - also nicht total psycho.
Okay, was kann ich euch noch erzählen? ACH JA!
OCH GOTTCHEN JUPP HAT GEWEINT! :'( Ooh Gott, ich hab das im Fernseher gesehen und der hat mir so Leid getan aber gleichzeitig war das so putzig *_* Aaach! Daddy-Bayern-Elf. Nicht so wie ein gewisser Dortmundtrainer, der in London sagt, dass "die Fußballwelt für meinen Verein sein wird". Ähhm Bitch fuck you? Ganz sicher nicht! DU BLÖDE BIENE MAJA!
Bayern macht das mit Niveau im Gegensatz zu Dortmund. Ganz ehrlich? Was glaubt der eigl wer er ist? Der reist jetzt groß das Maul auf aber B!tch warte nur bis Samstag du wirst untergehen und nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist und hoffentlich verbannen sie dich wieder auf die Tribühne weil du dich einfach nicht benehmen kannst und kein Niveau hast. -.- Grrrr! Gott, so ein unsympatischer Mensch. Der soll sich erst mal rasieren, dann reden wir weiter, Mr. Schönheit-OP-Haare-Einpflanzer. -.-
Und ganz sicher nicht wird die Fußballwelt für Dortmund sein, nope, never ever ever. Jeder der das mal im Fernseh gesehen hat, weiß, dass Bayern wie Götter gefeiert werden. Und nicht die Biene Majas. Nee. Ich will das Jupp König wird. *_* Daydream.
Okay, ich hör mal auf damit, aber remember my words: Bayern wird gewinnen.
Ich träum zurzeit so einen Scheiß.
Lol, gestern hab ich geträumt, dass Elias vorm Pausenverkauf steht und "Applaus Applaus"



singt und dann hat er so komisch in die Hände geklatsch, so als wollte er die anderen anfeuern mitzusingen. XXD und der hatte ein Bayerntrikot an. :O Und Vicky hat ihn mit ihrem typisch komischen verwirrt-arrogantem Blick angeschaut.
Und heute hab ich geträumt, dass BigfootAlessia sich bei Anna beschwert hat, dass wir nicht mehr befreundet sind. Looool.
Und ich hab geträumt, dass Lina wieder in unsere Klasse kam.
Btw - ich hab ihr immer noch nicht geschrieben. Ich weiß nicht - soll ich? Vielleicht.
Ich steh zurzeit TOTAL auf die Songs aus den 80ern. Ich hätte da gern gelebt. E-Gitarren, schwarze Lederjacken, Bikerboots, Rockkonzerte und dann hätte ich mir irgendeinen Motorradfahrer geschnappt und wär mit ihm abgehauen. *_*
Andererseits - da gabs noch kein Internet -> kein Blog. :OOOOOO
Vielleicht lieber doch nicht. :D
Und früher mochte ich ja Bon Jovi gar nicht - aber langsam finde ich Gefallen an seinen Songs. In seinen Texten steckt viel Wahrheit und diese Songs aus den 80ern im Cowboystyle finde ich ja sowieso genial.
Ich hab mir gestern einen Obstteller gemacht. :D Ich steh da voll drauf. Eine fette Schüssel voller Obst, ein Buch und everything's perfect. Naja, bis auf das Wetter. Das nervt mich.
Ich wette es wird schön, wenn ich in London bin.
Meeaaan.
Aber ich freu mich schon TOTAL auf London. Das wird zwar bestimmt noch anstrengender als in Wien letztes Jahr http://honigbienchen.blogger.de/stories/2070657/
aber das ist es mir wert.
Ich hoffe es ist schönes Wetter.
Joah, heute mach ich nichts Besonderes mehr. :P ahah war klar oder? Vllt mach ich morgen was mit Caro.
Und ich muss noch Mathe lernen. D: Wir schreiben gleich am Montag nach den Ferien und ich bin am Sonntag noch in London.
Ach ja, dass wollte ich euch noch erzählen:
Heli hatte vorgestern Geburtstag. Ich hab ihr so alles Gute gewünscht und so und dann ist was total komisches passiert. Ich sag's mal so: Helis Familie ist reich. Kp, wie reich, aber reich. (Allerdings ist das auf meiner Schule nichts Besonderes mehr - ich glaub 2/3 aller Schüler sind reich bzw deren Familien. ) Heli war nie eine, die mit ihren Sachen angegeben hat, echt nicht. Manchmal war es ihr sogar peinlich. Aber vorgestern hat sie mir so erzählt was sie alles bekommen hat, ich zitiere "ganze viele Anziehsachen, Schule, Schmuck, Handyhüllen, Geld, Karten fürs Championsleaguefinale, Reise nach Amerika.......". Kann sein, dass ich das falsch versteh, aber meiner Meinung klingt das angeberisch. Und so war sie früher nie.
Why do you have to change when everything was perfect before?
Joah, jetzt kommen wie versprochen die Bilder.
Wünsch euch einen wundervollen Tag! :* ♥ <3 xxx

Songs of Today:







... comment