Mittwoch, 24. Juli 2013
Wunderschöne Augen


Deine wunderschönen Augen schauen genau in meine
Und manchmal denke ich spät abends an dich
Ich weiß nicht warum
Ich will da sein wo du bist
Ich will sein wo
Du bist hier
Deine Augen schauen in meine
Baby, lass mich fliegen
Mein Herz hat sich nie zurvor so gefühlt
Ich schaue in deine
Ich schaue in deine Augen
Ich wache auf, ich bin am Leben
In kurzer Zeit werde ich weinen
Denn du bist mein Schlaflied
Baby, komm und halte mich fest
Du bist hier
Deine Augen schauen in meine
Baby, lass mich fliegen
Mein Herz hat sich nie zurvor so gefühlt
Ich schaue in deine
Ich schaue in deine Augen
So lange du meins bist
werde ich dein alles heute Nacht sein
Lass mich dich lieben, lass mich dich küssen
Lass mich dich vermissen
Lass mich dich sehen
Ich träume von deinen Augen
Wunderschöne Augen

... comment