Mittwoch, 24. Juli 2013
Spring, dann fall


Ich mag die Art wie du dich morgens anhörst
Wir telefonieren und ohne eine Warnung
realisiere ich dass deine Stimme das schönste Geräusch ist, das ich jemals gehört habe
Ich mag die Art wie ich mich nicht konzentrieren kann
Ich habe dir beim Reden zugesehen, du hast es nicht bemerkt
Ich höre die Wörter aber alles was ich denken kann ist:
Wir sollten zusammen sein
Jedes Mal wenn du lächelst, lächel ich
Und jedes Mal wenn du scheinst, scheine ich für dich
Ich fühle dich
Hab keine Angst zu springen, dann zu fallen
Spring und verlieb dich in mich
Baby, ich werde dich niemals verlassen
Sag, dass du auch mit mir zusammen sein willst
Weil ich werde durch das alles stehen
Also spring, dann fall
Ich mag die Art wie deine Haare dir ins Gesicht fallen
Du hast den Schlüssel zu mir
Ich liebe jede Sommersprosse in deinem Gesicht
Ich war noch nie so eingewickelt
Ich mag die Art wie du alles bist was ich jemals wollte
Ich hatte Zeit um alles zu durchdenken
Alles was ich sagen kann ist komm näher
Atme tief durch, dann spring und verliebe dich in mich
Jedes Mal wenn du lächelst, lächel ich
Und jedes Mal wenn du scheinst, scheine ich für dich
Ich fühle dich
Hab keine Angst zu springen, dann zu fallen
Spring und verlieb dich in mich
Baby, ich werde dich niemals verlassen
Sag, dass du auch mit mir zusammen sein willst
Weil ich werde durch das alles stehen
Also spring, dann fall
Uns wird der Boden unter den Füßen weggezogen werden
Ich werde dich auffangen
Ich werde dich auffangen
Wenn Menschen Dinge sagen, die dich in die Knie zwingen
Ich werde dich auffangen
Die Zeit wird kommen in der du so sauer bist, dass du weinen könntest
Aber ich werde dich die ganze Nacht umarmen bist du lächselst
Ich brauche dich
Hab keine Angst, bitte
Spring, dann falle
Spring und verliebe dich in mich
Baby, ich werde dich niemals verlassen
Sag, dass du auch mit mir zusammen sein willst
Weil ich werde durch das alles stehen
Also spring, dann fall
Also spring, dann fall
Also spring, dann fall
Also spring, dann fall
Jedes Mal wenn du lächelst, lächel ich
Und jedes Mal wenn du scheinst, scheine ich für dich
Und jedes Mal wenn du "Baby" hörst werde ich dir zeigen dass du
Springen, dann fallen kannst
Also spring, dann fall
Also spring, dann fall
Also spring, dann fall
Also spring, dann fall
Spring und verlieb dich in mich

... comment

 
Ich bin in 8 Tagen im Urlaub und kann mich davor auch nicht mehr melden, weil ich viel zu tun hab und ja.
Aber du bekommst auf jeden Fall eine Postkarte ! :) Und wenn dein Brief kommt, bekommst du auch nen langen zurück, wo ich dir alles erzähle :)

Ich vermisse dich :/ <3

... link  


... comment