Sonntag, 1. September 2013
I can't believe I ever stayed up writing songs about you
Hey ihr Lieben!

Ich hab endlich endlich den Post fertig!
http://honigbienchen.blogger.de/stories/2278704
Puuh, das war offiziel der längste Post den ich je geschrieben hab. :D
Hmm, meine Ferien sind ganz gut verlaufen, ich hab sehr viel mit Caro und Franzi gemacht, auch einige Ausflüge, ich war ziemlich oft shoppen (ich hab eine neue Straße mit so ganz vielen genialen Shops entdeckt), ich war am See, ....
Lol, ich bin mit Caro bei Regen und starkem Wellengang im See schwimmen gegangen. :D War end kalt, aber wir hatten end viel Spaß.
Vor kurzem hab ich mich mit Franzi und Daniel am Weiher getroffen und Daniel hat zwei Fische mit bloßen Händen gefangen. Also keine Forellen oder Karpfen, so kleine, ungefähr so groß wie ein Zeigefinger. Und ich hab auch welche mit der Hand gefangen, allerdings waren die kleiner als ein Tictac. :D
Joah, heute muss ich noch mein Zimmer aufräumen und Koffer packen, weil ich morgen nach Italien fahr. Ha schönes Wetter ich komme! :P
Ich melde mich wenn ich wieder da bin & natürlich erzähle ich euch alles (ich hoffe nur, dass es nicht wieder so lange dauert wie letztes Mal :P)
Genau, mehr gibt's auch nicht zu berrichten. :P
Ich hoffe ihr habt/hattet tolle Ferien und ich werde noch versuchen ein bisschen zu bloggen, ich kann aber nicht versprechen, dass es viel wird, weil mein Schreibtisch schon sehensüchtig wartet.
Bis dann ihr Lieben! :*** ♥ <3<3<3

Song of Today:



http://www.youtube.com/watch?v=WZtOc9hOIhQ#

... comment