Sonntag, 1. September 2013
Kümmert mich wirklich nicht


http://www.youtube.com/watch?v=WZtOc9hOIhQ#

Du willst spielen
Du willst bleiben
Du willst alles haben
Du hast so lange mit meinem Kopf gespielt bis ich gegen eine Wand gelaufen bin
Vielleicht hätte ich es wissen sollen
Vielleicht hätte ich wissen sollen, dass du aus der Tür raus gehen würdest
Sagtest, wir wären fertig
Hast jemand getroffen und es mir unter die Nase gerieben
Bis zu dem Teil als sie dein Herz brach und dann wegrannte
Ich denke du hättest es wissen sollen
Ich denke du hättest wissen sollen dass ich reden würde
Aber selbst wenn die Sterne und der Mond aufeinander prallen, würde ich dich nie zurück in mein Leben haben wollen
Ich kann es nicht glauben dass ich jemals auf geblieben bin und über dich Songs geschrieben habe
Du verdienst es nicht zu wissen, wie ich mal über dich gedacht habe
Nicht mehr, nicht mehr
Du hattest deinen Schuss, aber du hast daneben getroffen
Jetzt wenn wir uns wieder auf der Straße begegnen sollten, werde ich nicht ängstlich wegrennen
Ich werde direkt auf dich zu gehen und einen Finger in die Luft tun
Und dir zu verstehen geben, dass du deine Chance hattest
Aber selbst wenn die Sterne und der Mond aufeinander prallen, würde ich dich nie zurück in mein Leben haben wollen
Du kannst deine Worte und deine ganzen Lügen nehmen
Es kümmert mich wirklich nicht
Aber selbst wenn die Sterne und der Mond aufeinander prallen, würde ich dich nie zurück in mein Leben haben wollen
Du kannst deine Worte und deine ganzen Lügen nehmen
Es kümmert mich wirklich nicht
Es kümmert mich wirklich nicht
Hör zu!
Schau nie zurück
Sprachloser Junge, Ego unversehrt
Schau Junge, warum bist du so sauer?
Zweite Vermutung hätte einschlagen sollen
Hey Demi
Du hast den falschen ausgesucht
Hättest den nehmen sollen, er ist süßer als der andere
Ich will nur lachen weil du versuchst ein Hipster zu sein
Trete ihn an den Straßenrand, mach ein Polariod Foto
Aber selbst wenn die Sterne und der Mond aufeinander prallen, würde ich dich nie zurück in mein Leben haben wollen
Du kannst deine Worte und deine ganzen Lügen nehmen
Es kümmert mich wirklich nicht
Aber selbst wenn die Sterne und der Mond aufeinander prallen, würde ich dich nie zurück in mein Leben haben wollen
Du kannst deine Worte und deine ganzen Lügen nehmen
Es kümmert mich wirklich nicht
Es kümmert mich wirklich nicht

Du kannst deine Worte und deine ganzen Lügen nehmen
Es kümmert mich wirklich nicht
Aber selbst wenn die Sterne und der Mond aufeinander prallen, würde ich dich nie zurück in mein Leben haben wollen
Du kannst deine Worte und deine ganzen Lügen nehmen
Es kümmert mich wirklich nicht

... comment