Sonntag, 1. September 2013
Beliebter Song


http://www.youtube.com/watch?v=OHW2EC9ZqlM

Du warst die Beliebte, die beliebte Tussi
Es ist wie es ist jetzt bin ich beliebt
Standest auf dem Feld mit deinem hübschen Pompons
Jetzt arbeitest du im Kino und verkaufst beliebtes Popcorn
Ich hätte ein Chaos sein können, aber ich lag nie falsch
Weil ich meine Geschichte in einem beliebten Song niedergeschrieben habe
Ich sagte, ich schreibe meine Geschichte in einem beliebten Song nieder
Mein Problem war, dass ich nie ein Model war
Ich war nie ein Wissenschaftler
Und du warst immer beliebt
Du hast immer all die ganzen Songs gesungen die ich nicht kannte
Jetzt bist du in der ersten Reihe, weil mein Song beliebt ist
Beliebt
Ich weiß etwas über Beliebtheit
Es geht nicht darum wer du bist oder um dein schickes Auto
Du bist immer nur wer du warst
Beliebt
Ich weiß etwas über Beliebtheit
Und alles was tu tun musst, ist dir treu zu bleiben
Das ist alles, was du wissen musst
Also hol auf,
denn du hast einen schrecklich weiten Weg zu gehen
Also hol auf,
denn du hast einen schrecklich weiten Weg zu gehen
Warst immer auf der Suche nach jemanden den du hassen konntest
Hast auf mir rumgehackt wie auf einem Teller
Du versteckst dich während dem Unterricht und auch dazwischen
Hast mich in die Toiletten getaucht, jetzt bist du es, der sie putzt
Hast mit den Dingen die du getan hast versucht dass ich mich schlecht fühle
Es ist nicht so lustig, wenn der Witz auf dich geht
Der Witz geht auf dich
Jeder lacht
Jeder klatscht, fragt: Wie kommt es dass du so cool aussiehst?
Weil das ist das Einzige was ich in der Schule gelernt habe
Ich sagte: Das ist das Einizge was ich in der Schule gelernt habe
Mein Problem war, dass ich nie ein Model war
Ich war nie ein Wissenschaftler
Und du warst immer beliebt
Du hast immer all die ganzen Songs gesungen die ich nicht kannte
Jetzt bist du in der ersten Reihe, weil mein Song beliebt ist
Beliebt
Ich weiß etwas über Beliebtheit
Es geht nicht darum wer du bist oder um dein schickes Auto
Du bist immer nur wer du warst
Beliebt
Ich weiß etwas über Beliebtheit
Und alles was tu tun musst, ist dir treu zu bleiben
Das ist alles, was du wissen musst
Also hol auf,
denn du hast einen schrecklich weiten Weg zu gehen
Also hol auf,
denn du hast einen schrecklich weiten Weg zu gehen
Das ist alles was du wissen musst
Beliebt
Ich weiß etwas über Beliebtheit
Es geht nicht darum wer du bist oder um dein schickes Auto
Du bist immer nur wer du warst
Beliebt
Ich weiß etwas über Beliebtheit
Es geht nicht darum wer du bist oder um dein schickes Auto
Du bist immer nur wer du warst
Beliebt
Ich weiß etwas über Beliebtheit
Und alles was tu tun musst, ist dir treu zu bleiben
Das ist alles, was du wissen musst

... comment