Sonntag, 1. September 2013
Sag mir warum


http://www.youtube.com/watch?v=MRlzn-Dz6yc

Ich nahm eine Chance
Ich nahm einen Schuss
Und du denkst vielleicht ich bin kugelsicher
Aber das bin ich nicht
Du nahmst Schwung
Ich nahm es hart
Und hier unten vom Boden aus sehe ich wer du bist
Dein Verhalten macht mich krank und müde
Ich fühle mich als würde ich dich nicht kennen
Du sagst mir dass du mich liebst, dann machst du mich runter
Und ich brauche dich wie einen Herzschlag
Aber du weißt du hast eine gemeine Art
vor der in in Deckung gehe wenn du in der Nähe bist
Das ist an dich und dein Temprament
Ja, ich erinnere mich, was du letzte Nacht gesagt hast
Und ich weiß, das du siehst, was du mir antust
Sag mir warum
Du könntest ein Buch schreiben wie man jemandem einen perfekten Tag ruiniert
Ich werde so verwirrt und frustried
Vergesse was ich sagen wollte
Deine Gründe machen mich krank und müde
Ich hab nichts woran ich glauben kann
Du sagst mir dass du mich willst, dann schubst du mich herum
Und ich brauche dich wie einen Herzschlag
Aber du weißt du hast eine gemeine Art
vor der in in Deckung gehe wenn du in der Nähe bist
Das hier ist an dich und dein Temperament
Ja, ich erinnere mich, was du letzte Nacht gesagt hast
Und ich weiß, dass du siehst, was du mir antust
Sag mir warum
Warum musst du mich klein fühlen lassen, nur damit du dich innerlich ganz fühlen kannst
Warum musstest du meine Träume kaputt machen, nur damit du das Einzige in meinem Kopf bist
Dein Verhalten macht mich krank und müde
Ich fühle mich als würde ich dich nicht kennen
Du sagst mir dass du mich liebst, dann machst du mich runter
Deine Gründe machen mich krank und müde
Ich hab nichts woran ich glauben kann
Du fragst mich nach meiner Liebe, dann schubst du mich herum
Und ich brauche dich wie einen Herzschlag
Aber du weißt du hast eine gemeine Art
vor der in in Deckung gehe wenn du in der Nähe bist
Das hier ist an dich und dein Temperament
Ja, ich erinnere mich, was du letzte Nacht gesagt hast
Und ich weiß, dass du siehst, was du mir antust
Sag mir warum
Warum
Sag mir warum
Ich trete einen Schritt zurück und lasse dich gehen
Ich hab dir gesagt, dass ich nicht kugelsicher bin
Jetzt weißt du es

... comment