Sonntag, 1. September 2013
Schatz


http://www.youtube.com/watch?v=Sds5SpNd1Mw

Gib mir deine Aufmerksamkeit
Ich muss dir ein bisschen was über dich Selbst erzählen
Du bist wundervoll, fehlerlos, du bist eine sexy Lady
Aber du gehst hier rum, als würdest du jemand anderes sein wollen
Ich weiß, dass du es nicht weißt, aber du bist schön, so schön
Das werde ich dir zeigen, wenn du mein bist
Schatz
Das ist das was du bist
Süße, du bist mein goldener Stern
Ich weiß, dass du meinen Wunsch wahr machen kannst
wenn du mich dich schätzen lässt
Wenn du mich dich schätzen lässt
Hübsches Mädchen, du solltest lächeln
Ein Mädchen wie du sollte niemals so traurig aussehen
Du bist alles was ich in meinen Träumen sehe
Und ich würde dir das nicht erzählen, wenn es nicht wahr wäre
Ich weiß, dass du es nicht weißt, aber du bist schön, so schön
Das werde ich dir zeigen, wenn du mein bist
Schatz
Das ist das was du bist
Süße, du bist mein goldener Stern
Ich weiß, dass du meinen Wunsch wahr machen kannst
wenn du mich dich schätzen lässt
Wenn du mich dich schätzen lässt
Du bist mein Schatz
Ich weiß, dass du es nicht weißt, aber du bist schön, so schön
Das werde ich dir zeigen, wenn du mein bist
Schatz
Das ist das was du bist
Süße, du bist mein goldener Stern
Ich weiß, dass du meinen Wunsch wahr machen kannst
wenn du mich dich schätzen lässt

... comment