Sonntag, 1. September 2013
Küss mich


http://www.youtube.com/watch?v=MXL8BEPl-Nw

Lass dich mit mir nieder
Decke mich zu
Kuschel mit mir
Leg dich mit mir hin
Halte mich in deinen Armen
Und dein Herz ist an meiner Brust
Lippen sind an meinen Nacken gepresst
Ich habe mich in deine Augen verliebt
aber sie kennen mich noch nicht
Und das Gefühl, das ich vergesse
Ich in verliebt jetzt
Küss mich so wie du geliebt werden willst
Du willst geliebt werden
Du willst geliebt werden
Das fühlt sich an als würde ich mich verlieben
Ich verliebe mich
Ich verliebe mich
Lass dich mit mir nieder
Und ich werde deine Sicherheit sein
Du wirst meine Lady sein
Ich wurde erschaffen um deinen Körper warm zu halten
Aber ich bin so kalt wie der Wind der bläßt
Also halte mich in deinen Armen
Und dein Herz ist an meiner Brust
Lippen sind an meinen Nacken gepresst
Ich habe mich in deine Augen verliebt
aber sie kennen mich noch nicht
Und das Gefühl, das ich vergesse
Ich in verliebt jetzt
Küss mich so wie du geliebt werden willst
Du willst geliebt werden
Du willst geliebt werden
Das fühlt sich an als würde ich mich verlieben
Ich verliebe mich
Ich verliebe mich
Ich habe alles gefühlt
Von Hass bis Liebe
Von Liebe bis Lust
Von Lust bis Wahrheit
Ich denke das ist wie ich dich kenne
Also halte ich dich fest
um dir zu helfen es aufzugeben
Küss mich so wie du geliebt werden willst
Du willst geliebt werden
Du willst geliebt werden
Das fühlt sich an als würde ich mich verlieben
Ich verliebe mich
Ich verliebe mich
Küss mich so wie du geliebt werden willst
Du willst geliebt werden
Du willst geliebt werden
Das fühlt sich an als würde ich mich verlieben
Ich verliebe mich
Ich verliebe mich
Küss mich so wie du geliebt werden willst
Du willst geliebt werden
Du willst geliebt werden
Das fühlt sich an als würde ich mich verlieben
Ich verliebe mich
Ich verliebe mich

... comment