Donnerstag, 12. September 2013
Back in hell
Hey ihr Lieben!

Joah, ich bin gut aus dem Urlaub zurück gekommen (der Post kommt, wenn ich es schaffe, am Wochenende) und heute war der erste Schultag.
Ich hab in den Ferien versucht, nicht an die Schule zu denken. Ich dachte, es ist besser, ins kalte Wasser geworfen zu werden. Naja, i.wie war es eher von einem Eisberg mit einer Kanonenkugel am Fuß ins eiskalte Wasser geworfen zu werden. Aber erst mal alles von vorne.
Wie immer konnte ich nicht besonders gut schlafen. Lag vermutlich hauptsächlich daran, dass ich ihn den Ferien immer spät nach Mitternacht ins Bett gegangen bin und voll aus dem Rhythmus war.
Ich bin zuerst mal in die Aula, weil da die Listen von der Klassenverteilung hingen. Ich bin immer noch in der B!tchesklasse. Suprise, suprise.
Davor kam noch Julius auf mich zu und meinte, dass er durchgefallen ist. Erster Schock. Ich wusste nicht mal, dass er die Nachprüfung gemacht hat. Der Tag fing also nicht wirklich gut an.
Ich bin (mal wieder zu spät) ins Klassenzimmer und hab mich in die letzte Reihe gehockt und auf den Platz neben mir ganz demonstrativ meine Tasche gelegt, lol.
Es sind natürlich letztes Jahr ein paar durchgefallen, wie Verena, Nina, Naomi und Elias und Jojo Z. und Helena sind i.wie noch im Ausland.
Wir hatten sechs neue Schüler. Drei Mädchen, drei Jungen. Die Mädchen bestanden aus einer Berlinerin namens Ariana, die meiner Meinung nach ein klein wening arrongant rüberkam, allerdings kann das auch nur so gewesen sein, weil sie neu auf der Schule ist. Dann gab's eine Elisa oder so hieß die glaub ich. Ich glaub die kam aus Turin, ka, i.wie war die komisch. Das andere Mädchen hieß Maike und ist im Internat, schien ganz okay zu sein.
Bei den Jungs sind es zwei Durchfaller, Mo und Dani, beides totale Kiffer, die B!tches verstehen sich natürlich total gut mit denen und ein Kerl aus Ungarn, der kein Deutsch, sondern nur Englisch spricht. Auch gut.
In den ersten beiden Stunden wurden die Stundenpläne rausgegeben und so (btw, ich hab wieder meinen Hasslehrer, der mich vor zwei Jahren immer fertig machen wollte - but I'll be rising from the ground like a skyscraper - warum haut der nicht endlich ab? ich wette, er will mich wieder fertig machen. Tzz, no way, 'cause someday I'll be living in a big old city and all you're ever gonna be is mean). Und diese bescheuerte Kunstlehrerin hab ich auch wieder. Ihhh. Warum gehen sie nicht alle sterben?! Jk.
Vllt sollte ich noch was zu dem Klassenzimmer sagen. Leider sind wir jetzt im Erdgeschoss, das heißt wir haben eins von den alten Klassenzimmern. Die Wände sind kahl und weiß, die Heizung funktioniert nicht, das grelle Neonlicht blendet und wahrscheinlich sind auch die Wände nicht besonders gut isoliert. Man kommt sich wirklich vor wie im Gefängnis oder wie in der Psychatrie. Wenn wir nicht immer unser ganzes Geld an Griechenland verschwenden würden, wäre auf mehr Geld für neue Klassenzimmer da, aber nein. ICH WILL EIN KÖNIGREICH! Lol, wahrscheinlich kommt das erst wieder wenn ich schon so 300 Jahre unter der Erde lieg, aber wenn es dann endlich wieder einen König gibt, klapp ich meinen Sarg auf und tanze auf meinem Grab lol. :P
Pause war ziemlich schockierend. Ich hab erst ein bisschen mit Nikki, Anton, Julius und Tobi geredet und dann bin ich so auf's Klo und wer war da? Angela und Chrissi. Natürlich nicht auf dem Klo sondern bei den Waschbecken und haben mit i.wem geschrieben. Ich hab dann versucht Lene zu schreiben (ging aber i.wie nicht) und ich dachte ich hör nicht richtig. Angela hat die ganze Zeit i.was von "Party - besaufen - feiern" geredet. Ich dachte, ich hör nicht richtig. So kenne ich sie überhaupt nicht. Als sie dann Chrissi so gefragt hat, wann die nächste Party ist, dachte ich auch nur so: DA FUQ?! Was ist mit meiner besten Freundin passiert? Seit wann ist sie genau so plastik wie die anderen? Ich war echt schockiert. Vor ein paar Tagen habe ich mir nämlich Videos von der letzten Klassenfahrt angeschaut - da war sie ganz anders drauf. Sie hat allen Möglichen Scheiß gemacht und ihr war es egal was die Leute gedacht haben, wenn sie ihnen einfach mal hinterher gelaufen ist. Ich vermisse diese Angela. Ka, ich verstehe ja, dass sich Menschen verändern, ich verändere mich ja auch. Aber gleich so? Vorallem, dass es ihr auf einmal so wichtig ist was andere denken und dass sie um jeden Preis cool sein muss? Inzwischen hab auch ich gecheckt dass es sie und Chrissi nur im Doppelpackt gibt. Die Sache ist die, ich will wirklich nichts mehr mit Chrissi zu tun haben. Gar nichts mehr.
Später saß ich im Unterricht und ich hätte echt heulen können, weil mir bewusst geworden ist, dass unsere Freundschaft schon lange nicht mehr so ist, wie sie mal war. Ich hatte ein ziehmliches Gefühlschaos. Und ich hab auch echt daran gedacht, ob es nicht besser ist, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich kann das alles nicht. Ich kann nicht pausenlos dafür kämpfen, dass wir uns nicht von einander entfernen (was sowieso schon passiert ist). Mir ist das alles zu viel. Und so wie sie im Moment ist mag ich sie nicht. Klingt gemein, ich weiß, aber mit diesem arroganten, überheblichen und coolem Getue kann ich gar nichts anfangen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Schlussstrich ziehen oder nicht?
Auch letztens haben wir so geschrieben:

Ich: Mal ehrlich: Soll ich Klasse wechseln?
Sie: In welche Klasse willst du denn?
Ich: In deine
Sie: Wie du willst
Ich: Nee sag mal
Sie: Musst du wissen!
Sie: Wieso willst du wechseln?
Ich: Was würdest du machen?
Ich: Mit der Klasse nach Berlin? Nein danke!
Sie: Ich weiß nicht
Sie: Sind ja alle Klassen zusammen
Ich: Aber bei der Zimmerverteilung wär's dann scheisse
Sie: Wieso? Man kann doch auch mit welchen aus der anderen Klasse in ein Zimmer oder?
Ich: Ich glaub nicht
Sie: Ok

Auch wenn ihre Antwort auf die Frage, ob ich Klasse wechseln soll, realistisch auf Bezug ihrer Veränderung war, hatte ich natürlich (wie immer) eine dumme Hoffnung. Ich meine, das ist doch nicht die Antwort, die man sich von seiner eigetlich besten Freundin wünscht, oder?
Von dem Moment an, war mir ziemlich klar, dass sie mich nicht in ihrer Klasse haben will. Ka, vllt befürchtet sie, ich könnte mich zwischen sie und Chrissi drängen (lol is that even possible?!) oder dass sie sich zwischen Chrissi und mir entscheiden muss - mal ehrlich: Hat sie doch sowieso schon getan.
Ich weiß nicht, wie ich mit wegen dem Klasse-wechseln entscheide. Im Moment steht's 85% für Klasse wechseln. Ich hab einfach kein Bock mehr auf die B!tches. Und selbst wenn ich mit Angela nicht viel in der anderen Klasse zu tun haben werde - ich hab immer noch Nikki. Lol, vor zwei Jahren hab ich am Schuljahresanfang auch immer nur was mit den Jungs gemacht - lol ich bin zu einem richtigen Kerl montiert. Nein, Spaß. :P
Aber das ist im Moment mein Plan: Klasse zu wechseln.
Ich sollte mich möglichst bald entscheiden, nicht, dass es nicht mehr geht.
Ich hoffe nur, dass ich die richtige Entscheidung treffe. Nicht so wie letztes Jahr.
Der restliche Schultag war ok. Lene hab ich in der Pause nicht mehr gesehen.
Danach hatten wir Englisch. Die Lehrerin hat einfach mal total assi schon mit dem Stoff angefangen. Da fuq
Danach hatten wir noch mal zwei Klassenleiterstunden in denen wir über alles geredet haben.
In der kleinen Pause, kam eine der Neuen, diese Elisa zu mir:
Sie:"Bist du neu hier?"
Ich:"Nee, ich war schon letztes Jahr hier?"
Sie:"Bist du Maria?"
Ich:"Ähm nein."
Sie:"Wie heißt du?"
Ich:"Sabrina."
Sie:"Mein Cousin kannte eine, die hieß Maria."
Ich:"War der hier mal auf der Schule?"
Sie:"Ja."
Ich:"Ah ok."
WTF war das? Bist du Maria? Noo, I am the devil.
Joah, es gibt nicht mehr viel zu erzählen. Ach halt, Lina kommt nächste Woche zurück. Bin ich ja mal gespannt.
Nach der Schule hab ich noch ein bisschen mit Lene geredet und joah.
An der Schule sollte ein Schild stehen:
"Herzlich Willkommen zurück in der Hölle! Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Aufenthalt an dem Ort an dem die meisten Menschen arrogant, oberflächlich und aus Plastik sind. Wir begrüßen Sie von Anfang an mit einem Glas Stress und hoffen, dass Sie nicht zusammen brechen, wegen des sozialem und physischen Druckes. Wir wünschen Ihnen alles Gute! - Der Teufel"
Lol, nein ich bin kein Freak. :P
Okay, ich geh jetzt vllt noch Caro anrufen, wie ihr erster Schultag so war.
Ach ja, für einen Moment hab ich echt überlegt, ob es nicht besser wäre die Schule zu wechseln - zu Caro. Caro meinte sowieso schon mal, warum ich nicht zu ihr auf die Schule komm. Meine Antwort war bisher immer: Weil ich dann 2 Stunden Bus fahren muss. Ist es das wert?
So, ich hoffe, ich kann dieses Schuljahr regelmäßiger bloggen, allerdings kann ich euch versprechen, dass es stressig wird. Wie gesagt, welcome back to hell.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Songs of Today:



http://www.youtube.com/watch?v=q9ayN39xmsI



http://www.youtube.com/watch?v=xfaNd4N_QL0



http://www.youtube.com/watch?v=AZHP9uVd1b8

... comment