Mittwoch, 18. September 2013
Talking to you remembered me that everything changes
Hey ihr Lieben!

Ich weiß, ihr habt einige Tage verpasst, aber ich fang erst mal von heute an zu erzählen:
Ich bin heute in der Pause ins Sekretariat, weil ich ja Klasse wechseln wollte. Dank eines Telefonats hat der Direx es erlaubt, thanks god.
Das bedeutet, dass ich ab morgen nicht mehr in die Hölle muss. :D
Obwohl....ich will mal keine Vorurteile haben. Vllt wird's auch scheiße in der neuen Klasse. Es gibt nämlich einige Anzeichen davor. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen Bitches und Problemen nimm ich die Probleme.
Lol, die Bitches wissen inzwischen Bescheid. Ich wollte einfach aus der Klasse verschwinden ohne großes Aufsehen, aber der Physiklehrer hat mich vor allen gefragt, ob ich das Referat bis Freitag machen kann.
Als ich gesagt hab, dass ich Klasse wechsel, hab ich versucht das ironische "ooh" zu ignorieren von wem auch immer es kam. I mean bitch I'mma smack your head againts my car.
Naja, whatever, ich tu einfach so als wären sie alle tot.
Marlene war heute i.wie end süß zu mir. Erst hat sie mich mit Toffifee abgefüllt und dann meinte sie noch so:"Viel Glück in deiner neuen Klasse." Ich mag das an ihr, wenn sie nicht mit den Bitches zusammen ist, ist sie total nett.
In der Mittagspause hab ich Angela auf dem Gang getroffen:
Ich:"Weißt du was?"
Sie:"Was?"
Ich:"Ich darf Klasse wechseln!"
Sie:"Echt? Chillig. Ab wann?"
Ich:"Ab morgen."
Sie:"Cool."
Soll ich ehrlich sein? Ich hab gemerkt, dass sie überrascht war und - ich sags mal so: Eine große Schauspielerin wird sie nie sein. Ich hab schon gecheckt dass ihr das nicht so in den Kram passt oder sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Ich sag nicht, dass es mir egal ist, was sie darüber denkt, es beschäftigt mich schon sehr, aber wenn ich mit ihr in der Klasse nicht so Kontakt haben sollte, werde ich zum Kerl - im übertragenen Sinne.
Ganz ehrlich: Ich hab auch nicht wirklich viel Hoffnung. Aber natürlich wird da immer dieser verdammte Teil in mir sein, der etwas anderes hofft und natürlich werde ich wieder enttäuscht oder verletzt sein. Wie immer halt. Ich würde das gern abstellen, das geht aber i.wie nicht.
Mittagspause war ganz chillig. Lol, soll ich euch was sagen? Ich hab seit vor den Ferien kein Wort mit Chrissi gewechselt. :D Ich bin voll stolz drauf. :P
Ka, sie meinte heute auch wieder, dass sie ganz cool ist, wenn sie mit Simon am Wochenende rauchen geht. B!tch pls. Streif die N*ttenstiefel ab und zieh deinen Rock runter, dann reden wir weiter, Darling.
Ka, wir haben so ein bisschen gelabert und alles, ich hab auch ein bisschen mit Angela geredet, aber es ist nicht mehr so wie früher. Früher hätten wir nie diese Lücken zwischen Konversationen gehabt, in denen wir nicht wussten, über was wir reden sollten. Wir haben einfach alles kreuz und quer durch gelabert. Klar, sie hat mir von ihrem Freund ein bisschen erzählt, aber was soll ich sagen, es war komisch. Manchmal hasse ich Veränderungen. Damit komm ich nicht klar.
Am Ende der Mittagspause war ich mit Lene so im Gang und dann kam meine Sozilehrerin so und meinte so:"Ich kann das zwar voll verstehen, dass du wechselst, aber ich finde das trotzdem voll schade."
Ich:"Awww."
Sie:"Ich werde dich vermissen und ich wünsch dir viel Erfolg in deiner neuen Klasse!"
Ich:"Danke!"
Lol, ich war voll platt. Das war ja mal so was von süß!
Die wird mal eine gute Mama sein.
Die hat so was, wenn sie dich mit ihren großen, braunen Augen anstarrt, willst du ihr am Liebsten sofort deine ganzen Probleme erzählen, alles was in deinem Leben schief läuft und losheulen.
Das ist wirklich so. Ich muss mir immer total zusammen reißen: Nein, Sabrina, du heult jetzt nicht los!
Ist echt so.
Joah, dann hatte ich noch Französisch und ein letztes Mal Sozi in der B!tchklasse. Bye bye B!tches! I hope you fail.
Joah, so viel zu heute.
Ich hab i.wie Angst vor morgen. Ich weiß, dass das lächerlich ist, weil ich diesen Tag schon seit mehr oder weniger zwei Jahren herbei sehne. Das Problem ist: Nichts ist so, wie vor zwei Jahren. Wir haben uns alle verändert.
Ich weiß nicht wirklich, was mich erwartet. Ich hoffe mal, dass ich es schaffe und mich nicht fertig machen lasse - obwohl nach 2 Jahren B!tchklasse sollte ich darin eigentlich geübt sein.
Ich weiß nicht, ob ich viel mit Mädchen zu tun haben werde. Ka, kommt ganz auf ihre Art an. Ich erwarte nicht, dass sich jemand umsetzt oder so, ich denke es hat auch seine Vorteile alleine zu sitzten - okay, es hat auch seine Nachteile und eigentlich bin ich nicht in die Klasse gegangen um schon wieder allein zu sitzten, aber was soll's. Tut bestimmt meinen Noten gut.
Man, das bringt gar nichts! Ich hab immer noch Angst. Okay, Angst ist übertrieben. Ich bin nervös. Ich bin immer nervös, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet. Vllt sollte ich mich einfach von den "Coolen" fernhalten und mein Ding durch ziehen. Ihh, wenn ich alleine sitzte, muss ich alle Bücher mit nehmen. Bääh.
Was weiß ich schon was passieren wird? Der Geschichtslehrer wird mich wieder fertig machen wollen - so wie vor zwei Jahren und wieder aus dem selben Grund: Weil ich mich nicht melde. Tzz, so melde ich mich erst recht nicht. Außerdem bin ich voll stolz drauf, wenn ich das durchziehe. Soll er mich doch wieder anschreien - mir doch egal - stirb doch.
Ich hoffe, dass das morgen klappen wird und ich nicht wieder i.was bereue. OH GOOOOTT ICH BIN SO NERVÖS! Vor allem, werde ich morgen wieder zu spät kommen - wie immer halt mit Marlene. Und dann muss ich zwei Stockwerke hochlaufen (nein, ich beschwer mich nicht, ich zähle nur die Fakten auf) und komm dann völlig fertig oben an, mach die Türe auf, alle starren mich an und ich kann schlecht sagen:"Ich bin die neue Schülerin." Klar, i.wie bin ich das aber ich bin ja schon länger hier auf der Schule und oh man, das ist alles so kompliziert, ich will nicht angestarrt werden. ihgop7ighäpawgehäapwrhgäaweghiapäwhiphaweäghpweigf Ich versuche grad mich metal auf morgen vorzubereiten, damit ich nicht wieder ins kalte Wasser fliegt - obwohl ich das wahrscheinlich sowieso werde. Ich hab grad i.wie Bock mit jemandem darüber zu reden, aber was soll ich sagen:
Ich: Ich bin nervös wegen morgen.
Person: Du wolltest doch Klasse wechseln.
So wird das dann ablaufen.
Ich meine, ich will Klasse wechseln, aber ich bin nervös. Ich weiß grad nicht, was für einen Gehrinquark ich hier gerade poste, ich entschuldige mich vielmals dafür, aber ich muss das i.wie loswerden.
Themawechsel.
Bald sind doch Wahlen oder? I WANT A KINGDOM DA DADAAAAAA!
Lasst mich! In my dreams I can be everything I want and I want a fucking kingdom because I'm sick of all those stupid people.
Wir haben in Physik heute über unser persönliches Weltbild gesprochen. Meiner Meinung nach ist an der Welt noch einiges zu verbessern. Zum Beispiele kotzen mich diese Kriege so an, die leeren Drohungen der Amis Bomben abzuschmeißen ich mein shut the fuck up ihr tötet damit auch unschuldige Menschen, die ganzen deutschen Politiker kotzen mich an und überhaupt will ich ein Königreich und ich will gefälligst dass alle gleich behandelt werden und nur weil einer mit Nachnamen Kahn heißt, darf er seinen Führerschein behalten ich mein so viel zu Demokratie und "in Deutschland ist jeder gleich" und ich will nicht, dass die Eisberge schmelzen und ich will und ich will und ich will. Lol Ich hab definitiv Probleme.
Aber das ist mein Weldbild. Sehr verstörend.
Ich bin immer noch nervös. Ich hoffe, dass ich heute Nacht schlafen kann.
Ach ja, Lina ist wieder da. Sie ist nicht mehr ganz so dünn wie zuvor, hatt einen Nasenring und in jeder Backe ein Piercing und die Haarspitzen blau gefärbt. Vom Charakter her scheint sie aber immer noch die Selbe zu sein.
GOOOTT, ich hoffe, ich pack das morgen. Ich muss ja hin. Ich hab zwar keine Schulpflicht mehr, aber ich will doch was aus meinem Leben machen.
Okay, ich geh jetzt mal was essen. Der Rest und wie die nächsten Tage so sein werden kommt vllt am Sonntag, wenn ich Zeit habe.
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend ihr Lieben! :*** ♥ <3 xxx

Songs of Today:

http://www.youtube.com/watch?v=ckHPNA6G8oo

http://www.youtube.com/watch?v=2q9MuGPGkck

http://www.youtube.com/watch?v=OHW2EC9ZqlM

http://www.youtube.com/watch?v=WZtOc9hOIhQ

http://www.youtube.com/watch?v=rKeIiJoE5qs

... comment