Samstag, 12. Oktober 2013
I kinda fell for his accent
Hey ihr Lieben!

ICH HAB ENDLICH MAL WIEDER ZEIT ZU BLOGGEN!
Ich würde sagen, ich fang da an, wo ich aufgehört hab: Am ersten Schultag. Let's go!
Freitag:
Es ist nicht wirklich viel passiert. Toni hat einen Gips an beiden Beinen? Wie man das schafft? Nun, sie hat an beiden Beinen verkürzte Sehnen. Früher hat sie immer behauptet, sie sei als Kind vom Baum gefallen und dass das auch der Grund für ihr krasses Hohlkreuz ist. Die Wahrheit ist aber, dass sie das schon von Geburt an hatte. Jedenfalls wurden ihr in den Ferien die Sehnen per OP sozusagen verlängert und jetzt muss sie 6 Wochen mit Gips rumlaufen.
Nach der Pause bin ich am schwarzen Brett vorbei gekommen und ich dachte ich seh nicht richtig. Da hing das Foto von Sabrina und mir, dass ein fotosüchtiger Lehrer von uns gemacht hat. Das ist verdammt peinlich, denn ich seh richtig fertig aus, wir sind beide durchnässt, meine Haare sind ein Chaos und ich hatte da ein weißes Top an. Glücklicherweise sind meine Haare so lang, dann man nichts sieht, aber trotzdem! Ich hab schon überlegt, das Foto da raus zu holen, aber der Kasten ist verschlossen. Also muss ich wahrscheinlich bis Weihnachten warten, wenn du Fotos vom Sommerfest durch Fotos vom Weihnachtsbazar und den Weihnachtskonzerten ausgetauscht werden.
Toll. Vier Monate.
In Deutsch haben wir darüber geredet, was wir für eine Million Euro machen würden.
B!tches: Heiraten, töten, klauen, sich den Finger abschneiden.
Ich saß nur da und dachte: Da FUQ?! Wie krank muss man sein und dass für eine Million Euro tun? Wie besessen sind die alle von Geld?
An der Bushaltestelle hab ich ein bisschen mit Julius und Nikki gequatscht:
Julius:“Also ich schleim ja echt wenig, aber dein Whatsappprofilbild ist ja mal so was von schön!“
Ich:“Aww, danke.“
Nikki:“Was ist ihr Status?“
Julius:“Warte ich schau kurz. 'Tired like the lines of all those other assholes!' Geil!“
Ich:“Haha, lass mich, das ist ein Song.“
Nikki:“Von?“
Ich:“Goldhouse.“
Nikki:“Kenn ich nicht.“
Ich:“Dachte ich mir schon.“
Julius:“Und was machst du heute noch so?“
Ich:“Ich geh ganz sportlich joggen.“
Julius:“Ich dachte du tanzt.“
Ich:“Nee, hab ich mal.“
Julius:“Normalerweise erkenn ich das am geilen Arsch.“
Ich:“Lol ok.“
Nikki:“Darfst du jetzt eigl Klasse wechseln?“
Ich:“Ist noch nicht sicher.“
Nikki:“Du sitzt dann einfach auf meinem Schoß.“
Ich:“Haha ja, das machen wir.“
Julius:“Und ich trag dich vom Tor bis zum Klassenzimmer.“
Ich:“Haha, das schaffst du nicht.“
Julius:“Klar schaff ich dass.“
Dann haben wir noch ein bisschen über Tims Ex, die Mercedeswerbung, Kopfhörer und i.welche Filme gelabert. :D
Julius:“Okay, Leute ich muss euch was sagen, aber ihr dürft's nicht rumerzählen: Johanna L. Ist das schönste Mädchen, dass ich je gesehen hab!“
Nikki:“Iiih, die hat einen Leberfleck auf der Oberlippe.“
Ich:*lachflash* (aber nicht wegen der Tatsache, dass Julius Johanna toll findet, sondern wie Nikki das gesagt hat)
Joah und dann bin ich nach Hause.
Samstag:
Ich bin mit Jonas und Caro in die Stadt gefahren. Wir hatten extrem viel Spaß. :D Und wir haben Mädchen aus Jonas' Klasse getroffen. Die waren sehr komisch. Die haben uns verflogt wie so Stalker. Sehr gruselig.
Dann haben wir noch „The Bling Ring“ im Kino angeschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=2J__JW3v7og

Ich muss sagen, dafür, dass der Film nach einer wahren Geschichte spielt, ist er gut gemacht.Allerdings hätte ich mir etwas mehr erwartet. Auch wenn Emma Watson ihre Sache nicht schlecht macht, ist es total ungewohnt, sie in einer so rebellischen Rolle zu sehen. Und leider gibt es nicht wirklich ein Happy End. Aber es ist eben das wahre Leben.
Sonntag:
Hab nur gechillt.
Montag:
Den Antrag für's Klasse wechseln musste man auch per Mail stellen. Und die Antwort vom Direx kam: Absage. ARE YOU FUCKING KIDDING ME?
Ich bin dann in der Pause ins Sekretariat und wollte das persönlich (und ohne Gewalt) mit dem Direx klären, aber diese verdammte Sekretärin wollte mich nicht zu ihm lassen. GRRRR! B!TCH! Ich hasse diese Tussis aus dem Sekretariat! Die werden eh nur für's Kaffeetrinken bezahlt. Arrogant, künstlich, bescheuert.
Von da an war meine Laune ziemlich im Arsch. Ich bin die ganzen Tag lang mit dem Gedanken durch die Welt gegangen: Ich hasse alle.
Sehr positiv, nicht?
Dienstag:
Unterricht war langweilig.
In der Pause hab ich mit Nikki und Julius geredet:
Nikki:“Was ist eigl mit dir und Angela?“
Ich:“Wie kommst du darauf?“
Nikki:“Ich hab da so was gehört.“
Ich:“Was? Und von wem?“
Nikki:“Kann ich nicht sagen.“
Ich:“Ich sag dir alles was ich weiß und du sagst mir alles was du weißt.“
Nikki:“Ich will aber nicht Schuld sein.“
Ich:“Ich sag's auch keinem.“
Nikki:“Also, wir standen gestern so an der Bushaltestelle und dann meinte die Chrissi so dass du und die Angela euch nicht mehr so gut versteht.“
SCHEISSVERDAMMTE H*RE MISCH DICH VERDAMMT NOCH MAL NICHT EIN UND AUSSERDEM IST DAS ALLES DEINE SCHULD DU B!TCH FAHR ZUR HÖLLE!
Julius:“Oooh B!tchfight.
Ich:“Kann man wohl sagen.“
Julius:“Obwohl du natürlich nicht die B!tch bist.“
Ich:“Da wär ich mir nicht so sicher.“
Nikki:“Also, was ist da los?“
Ich:“Willst du dich echt mit Mädchenproblemen rumschlagen?“
Nikki:“Nee, aber ich wills wissen.“
Ich:“Ja, ka, immer, wenn ich mit denen rede, dann geht’s nur welche Klamotten cool sind, wer gut angezogen ist und wer nicht und welche Party geil war und so was. So total arrogant. Ich meine, das sind nicht wirklich Themen über die ich reden will.“
Julius:“Ja, das ist gar nicht deine Art, du bist eine ganz Natürliche!“
Ich:“Haha.“
Nikki:“Ja, die sind schon echt überheblich geworden.“
Julius:“Ja, die kommen immer total arrogant rüber und halten sich für was Besseres. Und die sind doch lesbisch oder?“
Ich:“Haha, die Chrissi glaub ich schon.“
Julius:“Die kleben immer end aneinander, so voll besessen.“
Nikki:“Haha jaa.“
Dann haben wir noch ein bisschen über 'normale' Sachen geredet.
Julius steht auf eine gewisse Lulu, die ist aber nicht auf unserer Schule.
Die Pausen verbring ich inzwischen eilg nur noch mit Lene, weil Chrissi und Angela sich immer i.wo verstecken.
Mittwoch:
Habe ich schon gebloggt:
Donnerstag:
Heute war mein erster Tag in der neuen Klasse. Ich war nervös, keine Frage.
Ich sitzte forever alone in der ersten Reihe. Das ist jetzt aber nicht so schlimm, so kann ich besser aufpassen.
In der Pause haben sich Chrissi und Angela wieder versteckt. ^
Unterricht war langweilig.
In der Mittagspause saß ich mit Lene am Sportplatz. Tobi kam dann auch noch kurz, hab mit ihm ein bisschen über das Fußballspiel geredet.
Annalena kam dann auch noch kurz.
Chemie war ganz ok. Chrissi hat sich extra so hingesetzt, dass ich mit nicht neben Angela setzten konnte, Alta, die hat echt eine Störung.
Ich hab mich dann neben Nikki gesetzt, weil ich UNTER KEINEN UMSTÄNDEN neben Chrissi sitzten will. Da würde ich mich lieber neben Obama setzten.
Insgesamt war der Tag ok. Es war ein komisches Gefühl mal ohne den Gedanken, dass man alle hasst, aus einer Klasse rauszugehen. Die Klasse ist sehr viel entspannter als die B!tchklasse. Und sehr viel offener. Und less drama.
Freitag:
Lol, in der ersten Stunde hab ich den Raum nicht gefunden. Also hab ich mich mit meinem Handy ins Klo gechillt und Musik gehört :P
Sonst ist nichts Besonderes mehr vorgefallen.
Wochenende:
War so was von genial. Franzi und Daniel waren da und wir hatten so viel Spaß. War echt toll.
Montag:
War relativ langweilig, Angela redet wenn überhaupt nur in der Pause mit mir, very weird.
Es ist nicht einfach in der neuen Klasse, aber es ist immerhin nicht so schwer wie in der B!tchklasse. Ich befürchte aber, dass ich Schäden auf Grund der B!tches habe. Ich glaube ich hab so hohe Mauern gebaut, dass es den wenigsten gelingt, die durchzubrechen. Hört sich jetzt total ballaballa an, aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich Integrationsprobleme hab. Hatte ich nie. Wirklich. Ich hatte das nie. Ich glaub das hat sich so gebildet, wegen 2 Jahre traumatisierender B!tches. Ich muss i.wie versuchen, dass wieder zu ändern, ich hoffe, ich kann das.
Dienstag:
Der Tag war wirklich nicht besonders toll oder spannend.
Nach der Schule ist etwas passiert, dass meine Laune richtig in den Keller gefahren hat. Mein Selbstbewusstsein ist gleich hinterher.
Ich kann über diese Sache nicht wirklich was erzählen. Ich würde damit jmd verletzten. Das ist alles sowieso schon so assi von mir und ich kann's nicht riskieren. Aber ich nenne diese Sache um die es geht, einfach mal „Die Sache“ ok? Ich kann euch so viel sagen: Ich bin ein asozialer Mensch (nein, ich habe kein Verbrechen begangen, aber es ist trotzdem asozial, ich bin nicht die Einzige, die daran beteiligt ist, es wissen nur zwei Personen davon (Annalena und Franzi), anderen kann ich es nicht erzählen, ohne jemanden zu verletzten und ich weiß nicht, ob ich rücksichtslos spielen soll oder nicht.
„Love is a ruthless game unless you play it good and right.“ - Taylor Swift
Ich bin dann mit dem Bus in die Stadt, weil ich mich mit Annalena treffen wollte.
Ich bin an der Seepromenade entlang gegangen, zwei Kerle kamen so auf ihren Fahrrädern an mir vorbei, der eine musterte mich prüfend und hat flirtend gepfiffen und mir voll seinen Zigarettenrauch ins Gesicht geblasen. Mein Selbstbewusstsein war so was von im Arsch (wegen „der Sache“), ich war einfach nur fertig.
Ich hab mit Annalena ausgemacht, dass ich sie am Bahnhof abhole, allerdings hat sie angerufen und meinte, dass sie die S-Bahn verpasst hat und deswegen später kommt. Also hab ich mit auf eine Bank an See gesetzt, Musik gehört und gewartet.
Als Annalena dann gekommen ist, haben wir uns in ein Café gesetzt und geredet. Das war so erleichternd endlich mit jmd über „Die Sache“ reden zu können. Wir haben natürlich nicht nur darüber geredet, sondern über alles was in den letzten Wochen so passiert ist.
Haha und sie hat mich so süß wieder aufgebaut. Lol, sie überschüttet mich immer mit Komplimenten, aber heute hat das meinem Selbstbewusstsein echt gut getan.
Dann sind wir so am See spazieren gegangen.
Sie:“Geh mal vor mir.“
Ich:“Wieso?“
Sie:“Ich will deinen Arsch begutachten.“
Ich:“Lol.“
Sie:“Alta, man, ohne Scheiß. Du hast echt den geilsten Arsch ever.“
Ich sag doch, die überschüttet mich mit Komplimenten.
Wir haben uns dann am See auf eine Bank gesetzt und da noch ein bisschen gequatscht.
Dann sind wir ins Internat und da war große Aufregung weil ein Mädchen einem anderen mit dem Fuß in den Rücken geschlagen hat und das Mädchen dann keine Luft mehr bekommen hat, so dass der Krankenwagen kommen musste.
In Annalenas Zimmer haben wir dann noch mit ein paar anderen Mädels gechillt, die waren echt alle total lieb.
Annalena hat mich dann zum Bus gebracht und sagen wir so: Ich wurde höchstpersönlich mit „Der Sache“ konfrontiert und war danach sehr verwirrt.
Joa, sonst war nichts mehr los.
Mittwoch:
In der ersten Stunde haben Schülersprecher gewählt. Laura hat sich auch aufstellen lassen, aber wenn ich ehrlich bin, war ihre Rede echt nicht so der Bringer.
In der Mittagspause meinte Simon so:
Simon:“Gehst du mit den Mädels (Angela und Chrissi) zum Chinesen?“
Ich:“Nee, ich bleib da.“
Simon:“Angela, nehmt ihr Sabrina nicht mit?“
Ich:“Nee, passt schon, ich hab eh nicht genug Geld dabei.“
Simon:“Angela kann dir doch bestimmt was leihen, oder?“
Angela:“Nee, das brauch ich selber.“
War zwar total süß von Simon, aber die Art wie Angela das gesagt hat. Sag doch gleich, dass du mich nicht dabei haben willst. Man ey, so viel zu beste Freundin.
Nach der Schule bin ich dann mit Lene und Angela zum Bus gegangen. Und sobald Lene dabei ist, ist Angela wieder ganz normal. Richtig komisch.
Jedenfalls hat's mir dann gereicht und ich hab beschlossen sie zur Rede zu stellen.
Donnerstag:
In der Pause hab ich dann mit Angela geredet:
Ich:“Okay, ich weiß nicht, wie ich anfangen soll.“
Sie:“Sag einfach.“
Ich:“Ist alles ok?“
Sie:“Ja wieso?
Ich:“Weil das i.wie alles voll komisch zwischen uns“
Sie:“Ja.“
Ich:“Sag mir mal alles was dich an mir stört.“
Ich wollte, dass sie mir alles an den Kopf wirft, dass sie mich verletzt, alles einfach zack boom und so, damit ich verdammt noch mal weiß, was ich falsch gemacht habe und was ich ändern kann,
Sie:“Ka, ich muss überlegen.“
Sie:“Ich weiß nicht. Sag du mal was dich an mir stört.“
Und plötzlich war alles weg. Alles was ich ihr sagen wollte. Weg.
Ich:“Okay, du wirst mich jetzt dafür hassen, aber: Ich will nichts mehr mit Chrissi zu tun haben! Sry, aber ich mag sie einfach nicht.“
Sie:“Ja, ok, das versteh ich, ihr habt euch noch nie so gut verstanden.“
Ich:“Ok, ka, das war zurzeit end komisch zwischen uns ka, war auch mein Fehler, aber mein Selbstbewusstsein ist zurzeit echt im Arsch und ich hab i.wie end die Integrationsprobleme.“
Sie:“Ja, du meintest ja auch mal, dass ich end arrogant geworden bin und deswegen wusste ich nicht genau, ob du noch was mit mir zu tun haben willst.“
Ich:“Ja, ka, ich würde einfach vorschlagen, dass wir mal öfter was zusammen machen, weil das letzte Mal ist ja schon ein halbes Jahr her.“
Sie:“Ja, end krass. Ich muss dir end viel erzählen.“
Ich:“Ich dir auch.“
Sie:“Machen wir einfach nach den Testen wieder was.“
Ich:“Ja und sag mir einfach, wenn dich was an mir stört.“
Sie;“Ja du auch.“
Das mag jetzt für die meisten komisch klingen, aber so ungefähr lief das Gespräch ab. Es war komisch keine Frage, aber erleichternd.
In Geo:
Lehrer:“Sabrina, komm setzt dich mal darüber!“
Ich:“Hä wieso?“
Lehrer:“Weil das doof aussieht, wenn du da ganz alleine sitzt.“
Simon:“Nee, die Sabrina bleibt bei uns.“
Lehrer:“Nee, komm setzt dich hier rüber.“
Ich:“Ich will aber hier bleiben.“
Lehrer:“Haha, na gut.“
Der restliche Unterricht war langweilig.
Freitag:
In Deutsch hab ich mich neben Nikki gesetzt, weil Simon krank war. Das heißt ich saß zwischen Chrissi und Simon.
Chrissi hat sich so voll übertrieben einen Stift in den Mund gesteckt.
Nikki:“Das ist sicher nicht das Einzige, was du in den Mund nimmst, Christina.“
Chrissi:“Nee, weißt du doch.“
Ich dachte mir nur so: Nein, das hast du jetzt nicht echt gesagt! Du bist doch nicht geil. Ich bezweifle echt, ob die jmd geil findet. Aber es kommt ja jeden Tag ein Idiot zur Welt.
Wochenende:
Ich hab gelernt.
Montag:
War ziemlich langweilig.
Als wir eine Freistunde hatten, hab ich die Schulregeln gebrochen und mich an den See gesetzt und da Musik gehört. Aber ich hatte einfach kein Bock mit dem Rest der Klasse in der Aula zu sitzten.
In Englisch hat sich Patrick, der Ex von Annalena neben mich gesetzt und neben in Konsti/Consti.
Lol, erst hat er mir erzählt, dass er durchgefallen ist, hat sich aber später rausgestellt, dass er nur bei uns gechillt hat, lol. Aber ich muss zugeben, war echt witzig.
Lehrerin:“Sabrina, what do you think?“
Ich:“I think it's false.“
Chrissi:“Nee, ich glaub das stimmt.“
Konsi dreht sich um, haut auf ihren Tisch und brüllt:“WER HAT DICH DENN GEFRAGT, ARSCHGESICHT?“
Scheiße, man, das war so die geilste Aktion von dem. :D Ach göttlich, weil Chrissis Gesicht echt wie ein Arsch aussieht. :P
Lol, Patrick hat dann so mein Arbeitsblatt genommen und gesagt:“Ich schreib dir die Hausaufgaben auf.“
Als ich das Blatt wiederbekommen hab, stand drauf: Des fertig machen, Lösungen im Internet ♥. Darunter seine Handynummer.
Als ich die Handynummer gesehen hab, hab ich ihn so leicht verwirrt angeschaut.
Er:“Falls du i.welche Fragen hast.“
Ich:“Haha ok, danke.“
Ich dachte früher, dass der end arrogant ist, aber der ist eigl echt nett, abgesehen davon dass er mich Sabse/Sabsi oder Sabi nennt (Konsi nennt mich jetzt immer Sabse boah das find ich so schlimm!)
Dann hatten wir so 'ne kurze Pause:
Patrick:“Ich geh schnell mit meinem Kumpel raus, lauf nicht weg, ich bin gleich wieder da.“
Ich:“Haha ok.“ Lol Lauf nicht weg. XDD
Nikki:“Und Sabrina, wie findest du deinen neuen Sitzpartner?“
Ich:“Haha, ganz nett, warum?“
Er:“Nur so.“
Samstag:
Ich hatte Geburtstag. :D
Ich hab erst Angela abgeholt und dann haben wir uns mit Lene beim Bahnhof getroffen. Bevor wir in die Stadt gefahren sind, sind wir aber erst mal noch zum Supermarkt, um Angelas Freund zu begutachten, der da arbeitet.
Wir hatten end viel Spaß! Wir wollten eigl noch ins Kino, aber es war nichts mehr frei, end krass.
Also sind wir ein bisschen shoppen gegangen und haben uns dann noch in Starbucks gechillt.
Ich glaub die Rückfahrt nach Hause war so ziemlich das lustigste. Fuck, ich musste so lachen, dass mir die Tränen runtergelaufen sind. :D Aber das ist alles was ich brauche. Ich brauche nicht unbedingt eine fette Party, mir reich es, wenn ich einfach mit den zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben zusammen bin.
Zu Hause hatte ich noch 10 Minuten um mich fertig zu machen bzw was zu essen, weil mich dann Franzi abgeholt hat: Disco's calling.
Die Autofahrt über haben wir geredet, über alles Mögliche und so. Sie hat mir dann von einer Freundin erzählt, die total zur Schl*mpe geworden ist (die Geschichte ist ungefähr so wie die von Toni).
Als wir da waren haben wir uns erst an die Bar gehockt und da noch ein bisschen gequatscht und so. Ich hätte sie ja gerne abgefüllt, aber sie musste ja Autofahren, also hat sie sich eine Cola bestellt und ich mir ein Becks.
Schließlich sind wir auf die Tanzfläche und es wurde immer voller. Es haben uns immer so zwei Typen angetanzt, mal von der Seite, mal von hinten, haha, aber Franzi hat ganz gut auf mich aufgepasst und mich immer wenn die kamen, in die Mitte der Tanzfläche gezogen.
Es tat so gut den ganzen Ärger und Frust sich von der Seele tanzen. Einige Mädchen haben zwar echt wie Schl*mpen getanzt, aber da waren so ein Kerl und ein Mädchen und die konnten so gut tanzen, da ist dann so ein Kreis entstanden, wo alle außen rum standen und die beiden da so geil abgegangen sind.
Haha ein Highlight war auch die Konfettikanone. :D Und die Nebelmaschine. :D
Die Musik war richtig geil und es war zwar heiß wie sau, wir haben auf Scherben getanzt, aber es hat so viel Spaß gemacht.
Ich würde sagen: BEST BIRTHDAY EVER!
I.wann haben wir dann gesagt, dass wir nach Hause fahren.
Am Eingang haben wir noch eine Freundin von Franzi getroffen, die war auch total nett.
Franzi hat dann mal vorgeschlagen, dass sie mich mal mit ihren Freundinnen mitnimmt und dann hat sie mir mal erzählt, dass sie mit ihrer besten Freundin feiern war und dann hat sie ein Kerl immer von hinten angetanzt und i.wann ihre Freundin so zu dem:“Alta, such dir mal eine Freundin, du bist ja unausstehlich!“ :DD
Zu Hause hab ich dann noch Musik gehört und den Kühlschrank leergeräumt. Haha nur ein Scherz, aber ich hatte einen Midnightsnack (auch wenn Mitternacht schon lage vorbei war).
Sonntag:
War ganz chillig.
Montag:
Bis Mittwoch ist nicht viel passiert.
Lene meinte mal, dass Julius auf mich steht, weil er mich „immer so anschaut.“ Lol. Ich weiß nicht. Ich denke ich bin nicht der Typ Frau auf den er steht und er ist nicht der Typ Mann auf den ich stehe.
Mittwoch:
Wir hatten Wandertag. Und es war scheiße.
Ich bin mit Angela so hoch zu den Gleisen, dann kam Chrissi und hat was gesagt und von da an war ich abgeschrieben. Für den ganzen restlichen Tag. Ich war so was von angepisst, ich mein, was soll der Scheiß, wir können doch wenigstens miteinander reden oder nicht?
Es lief dann so dass ich immer meine Kopfhörer drin hatte und als ich im Kinosaal saß, wusste ich nicht mal, in welchem Film wir sind. Ich hab dann schon nachgefragt, wir waren in „White House Down.“

http://www.youtube.com/watch?v=uvx7cvJKEpM

Genialer Film, wirklich. Ballerfilm, aber auch extrem lustig. :D
Ich konnte meine Probleme für einige Zeit vergessen, aber sobald der Abspann lief, war klar, dass vorm Kinosaal wieder mein Leben wartet.
Die Lehrer meinten, dass wir noch ein bisschen durch die Stadt gehen dürfen und uns in einer Stunde beim Starbucks treffen.
Ich wollte eigl i.wie mit Angela wo hin, aber sie und Chrissi sind förmlich weggelaufen. Ich war so angepisst man, dann soll sie mir halt sagen, wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, aber nicht dieses gottverdammte Hin und Her. Ich wünschte, ich könnte die Mauer auch bei Angela aufbauen, sodass ich nichts mehr fühle, aber es geht nicht. Bei allen anderen hat das immer supergeklappt. Von einem Tag auf den anderen konnte ich die Mauer aufbauchen wie wenn man ein Garagentor zumacht. Zack boom forever geschlossen. Aber bei Angela klappt das nicht. Versteht mich nicht falsch, ich will sie nicht verlieren, aber das hin und her kotzt mich an. Sie redet mit mir nie in der Schule. Ich krieg höchstens mal ein „Morgen“ von ihr. Wenn's zu einem anderen Klassenzimmer geht, ist die Einzige, auf die sie wartet Chrissi. Genau so ist es, wenn Schule aus ist. In der Pause rennt sie immer nur mit Chrissi rum, ich meine, ist es zu viel verlangt, mal eine Pause zusammen zu verbringen? Als beste Freundin?
Ka, ich weiß nicht, was ihr Problem ist.
Ich bin dann jedenfalls alleine rumgelaufen, ich hatte dann auch nicht wirklich Bock mit jmd anderes mitzugehen, da hätte ich mich um eine Konversation bemühen müssen. Also, Kopfhörer rein und zu Saturn. Ich wollte mir eigl einen Film kaufen, aber den, den ich wollte, hatten sie nicht. Dann bin ich noch in ein Sportgeschäft um nach einer neuen Leggins für's Joggen zu schauen, aber ich hatte nicht wirklich Lust i.was anzuprobieren. Dann bin ich noch in ein Büchergeschäft in der Hoffnung, dass das neue Buch von Simone Elkeles schon gibt (auch wenn es erst vor 5 Tagen in Amerika rausgekommen ist), aber natürlich gab's es noch nicht.
Die Zeit war dann um und vom Starbucks aus, sind wir zur S-Bahn und dann nach Hause.
Ich hasse alle. Ok nicht alle. Aber viele.
In den letzten Tagen ist auch nicht viel passiert. Ich bin ziemlich froh, dass Wochenende ist. Ich hab nicht wirklich Bock i.jmd zu sehen. Ich will einfach nur Musik hören, lesen und leider muss ich auch lernen.
Ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal bloggen kann, aber ich versuch's so bald wie möglich zu tun.
Ach ja, es hat am Donnerstag bei uns geschneit. Als ich am Freitag aufgewacht bin dachte ich mir nur so: Nein! Ich zieh definitiv mal i.wo hin wo non-stop-summer herrscht. Winter ist einfach nichts für mich. Noch dazu war der Herbst noch nicht mal richtig da. Schweinerei!
Okay, ich hör jetzt mal auf.
Nein halt! Seit 9 Tagen existiert dieser Blog 3 Jahre lang! PARTY! Nein Spaß! Aber ich bin echt froh, dass ich damals angefangen hab. Tut mir Leid, dass ihr meine komischen Launen und mein verrücktes Leben aushalten müsst, aber was soll ich sagen? Ich bin jedem einzelnen von euch dankbar, ihr seit toll!
Ich hoffe, ich kann bald wieder bloggen!
Hab euch lieb!
♥ <3 :*** xxxx

... comment