Samstag, 12. Oktober 2013
ASK
An welche zwei Menschen denkst du in letzter Zeit am meisten?
-Puuh, ka, ich denk ziemlich oft an Angela und sonst hmm ka
Was würdest du gerne an dir ändern?
-Ich würde gerne meine Ingetrationsprobleme wegmachen und dass mein Selbstbewusstsein nicht ständig so im Arsch is ändern
Was hast du in den letzten Monaten gelernt?
-Nichts ist wie es war und man kann nichts fest halten
Ohne was könntest du nicht leben?
-Hoffnung
Wo ist dein letztes Foto entstanden und was ist darauf zu sehen?
-Moment, muss kurz nachschauen. Das Foto ist am Freitag entstanden als ich an meiner Grundschule stand und darauf ist eine weiße Limosine zu sehen in die zwei kleine Erstklässler einsteigen. Übertrieben oder? Tja, welcome to my life.
Worüber hast du zuletzt so richtig gelacht?
-Puuh, weiß ich nicht mehr.
Hast du gerade mit jemandem Streit?
-Ich weiß nicht, ob man das Streit nennen kann
Was regt dich so richtig auf?
-B!tches, Chrissi und wenn ich blogge und dann der ganze Artikel gelöscht wird!
Mit wem hättest du gerne engeren Kontakt?
-Taylor Swift :D haha
Was ist deine schlechteste Angewohnheit?
-Puuh ich bin komisch
Beschreibe dein heutiges Outfit!
-Joggighose, Top, Kuschelsocken
Von welchem Song hattest du deinen letzten Ohrwurm?
- Hot Chelle Rae - Whatever
Was tust du wenn du dich unbeobachtet fühlst?
-Grimassen schneiden
Hast du ein Talent, auf das man eigl nicht stolz sein braucht?
-Hmm ka
Was hast du dir zuletzt gekauft?
-Das erste Album von Taylor Swift
Was würdest du gerne mal tun ohne über die Konsequenzen nachzudenken?
-Ich würde mal gern ein Auto zertrümmern. Mit einem Golfschläger oder so. :D
Wann bist du zuletzt ein Risiko eingegangen?
-Hmm das ganze Leben ist ein Risiko. Theoretisch hätte heute auch mein Balkon runterbrechen können, als ich auf ihm stand.
Glausbt du an Gott?
-Ja
Eine Sache über dich, die fast niemand weiß?
-Ich schreibe Songs und träume zu viel
Welche berühmte Person würdest du gerne mal kennenlernen?
-Oh Gott, so viele: Taylor Swift, Avril Lavigne, Cher Lloyd, Mika, Johnny Depp, Amanda Seyfried, Robert Downey, Simone Elkeles, Ariana Grande, Kendall Jenner, oh Gott und natürlich die ganzen Fußballspieler,....
Was machst du als erstes, nach dem du aufgestanden bist?
-Rollo hoch, Fenster auf
Was sind die drei besten Gefühle der Welt?
-Liebe, Glück und Spaß
Was würdest du gerne mal machen, wofür die aber nie Zeit hast?
-Hmm mein Zimmer aufräumen :D nein Spaß ka
Was ist deine Lieblingsabteilung im Supermarkt?
Obst und Gemüse :D
Was macht dich so glücklich, dass du as am Liebsten den ganzen Tag tun würdest?
-Mit meinen Freunden scheisse machen oder Musik hören
Wenn du kostenlos eine Schönheits-Op machen dürftest, welche wäre es?
-Keine. Ich halte nichts von Schönheits-Ops. Ich bin nicht sehr zufrieden mit mir, aber trotzdem würde ich so was nie machen. Jeder Mensch ist so perfekt, wie Gott ihn geschaffen hat.
Als was würdest du gerne bekannt sein?
-Hmm Autorin
Gibt es einen Menschen, den du bewunderst?
-10000! Ich bewundere viele Menschen, ich kann das jetzt nicht alles aufzählen.
Wann und warum hast du zuletzt geweint?
-An meinem Geburstag und weil ich lachen musste
Was war das seltsamste, was du diese Woche erlebt hast?
-Mein ganzes Leben ist seltsam
Was hat dich in deinem Leben am meisten fertig gemacht?
-Ich komm mit machen Veränderungen nicht klar. Egal, ob jmd stirbt oder jmd einfach mein Leben verlässt.
Was hast du zuletzt geträumt?
-Weiß ich nicht mehr genau, aber es war komisch
Welches Wort benutzt du am häufigsten?
-Hmm, ich denke ka und bitch teilen sich den 1 Platz
Mit welchen drei Personen würdest du gerne mal im Whirlpool sitzten?
-Auf perverse Art? Lol sag ich nicht :D
Was tust du wenn du im Bus sitzt?
-Musik hören, nach denken & aus dem Fenster schauen
Was hast du zuletzt gelesen?
-Stimmen aus dem Kamin
Wovor hast du Angst?
-Vor vielem
Was ist deine nervigste Eigenschaft?
-ich bin pervers, nervig und komisch
Welche Superkraft hättest du gerne?
-Ich hab zwar Höhenangst, aber fliegen oder beamen wäre schon extrem cool :D
Was findest du so richtig ekelhaft?
-Im Fernsehen hab ich mal so was mit Organspende gesehen und dann waren da diese Organe und ÜAH!
Welche Bücher möchtest du umbedingt mal lesen?
-Romeo und Julia, Wild Cards, Julia
Was war dein Highlight diese Woche?
-WOCHENENDE! WUUUUUH!
Womit bist du zufrieden?
-Hmm dass heute Wochenende ist :D
Womit bist du unzufrienden?
-Es gibt so vieles kann ich nicht aufzählen
Warst du schon mal bei i.welchen Festivals?
-So Hippie und so? Nee
Worauf wartest du?
-Das der Fragebogen zu ende ist und ich einen Film schauen kann
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
-Ja
Drei Lieblingsfilme?
-Gibt's so viele
Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben?
-Lene ♥
Welche Youtuber schaust du?
-Beautypeachiii, Jenna Marbles, Herr Tutorial, The Dorient, Dounia Slimani, Tobi Tobstaar
Hast du ein Lieblingstier?
-Eins? Nö! Katze, Tiger, Löwe, Gepard, Leopard, Panter, .... alle Raubkatzen :D raaawwwr :D
Bist du zielstrebig?
-Wenn ich nicht gerade faul bin: ja
Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit?
-Ihh, nee diese Erinnerung ist voller Menschen über die ich nicht reden möchte. Ich sag nur: Bigfoot
Hast du dir schon mal die Haare gefärbt?
-Never ever
Machst du viel für die Schule?
-Was bleibt mir anderes übrig?
Ein Zitat von einem Film?
-Puuh ka
Was ist typisch für dich?
-Peinliche Sachen, Chaos
Welche Sendungen hast du als kleines Kind angeschaut?
-hmm wie klein? Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina und so was :D
Lieber ingelligent oder beliebt?
-Gar nichts :D
Hast du vor dir Tatoos stechen zu lassen?
-Taylor Swift auf meine rechte Arschbacke :D Nein, Spaß, hab ich nicht vor :D
Fühlst du dich einsam?
-Manchmal
Magst du deine Klasse?
-Bis auf ein paar Personen - ja
Welchen Song hast du zuletzt gehört?
-Cody Simpson - No celling
Standest du schon mal auf einer Bühne?
-Jep :D

Musik Ask:

Ein Song den du magst mit einer Farbe im Titel?
-Taylor Swift - Red
Ein Song den du magst mit einer Zahl im Titel?
-Taylor Swift - 22
Ein Song der dich an den Sommer erinnert?
-Megan Nicole - Summer forever
Ein Song, der dich an jemanden erinnert, den du lieber vergessen würdest?
- Rihanna - California King Bed
Ein Song, der laut gehört werden muss?
-Hot Chelle Rae - Whatever
Ein Song, der dich zum Tanzen bringt?
-David Guetta - Turn me on
Ein Song zu dem du gerne Auto fährst?
-Songs aus den 80ern
Ein Song über Drogen oder Alkohol?
-Willst du mit mir Drogen nehmen? :D
Ein Song, der dich glücklich macht?
-Cher Lloyd - With ur love
Ein Song, der dich traurig macht?
-Taylor Swift - White horse
Ein Song, den du immer hören kannst?
-Taylor Swift - We are never ever getting back together
-Taylor Swift - I knew you were trouble
-LMNT - Hey Juliet
-Mika - Popular Song
Einer deiner Lieblingssongs aus den 80ern?
-SO VIELE! Z.B. Michael Jackson - Black and White
Einen Song den du auf deiner Hochzeit spielen willst?
-Taylor Swift - Love story
Einer deiner Lieblingsklassiksongs?
-Ich hör eigl nicht so Klassik, aber Mozart wäre dann mein Favorit :D
Ein Song den du im Duett Karaoke singen würdest?
-Cher Lloyd - Want you back
Ein Song von dem Jahr als du geboren wurdest?
-Ka
Ein Song, der dich über das Leben nach denken lässt?
-Empire of the sun - We are the people
Ein Song der viele Bedeutungen für dich hat?
-Seeehr viele, die meisten von Taylor Swift :D
Ein Liebingssong mit einem Namen einer Person im Titel?
-Taylor Swift - Dear John
-Sleeping with Sirens - Iris
Ein Song, der dich kämpfen lässt?
-Taylor Swift - Change
-Mika - Popular Song
Ein Song, den jeder hören sollte?
-Hmm das ist schwer
Ein Song von einer Band von denen du wünschtest, dass sie immer noch zusammen wären?
-LMNT - Hey Juliet

Ein Song von einem Artist, der nicht mehr lebt?
-Micheal Jackson - Thriller
Ein Song bei dem du dich verlieben willst?
-Taylor Swift - Today was a fairytale
Ein Song, der dein Herz bricht?
-Rihanna - California King Bed
Ein Song von einem Artist, dessen Stimme du liebst?
-Ariana Grande - Piano
Ein Song an den du dich aus deiner Kindheit erinnerst?
-80er
Ein Song, der dich an dich selbst erinnert?
-Taylor Swift - Fifteen
-Taylor Swift - The Story of Us
-Taylor Swift - Sparks fly

... comment