Freitag, 22. November 2013
Don't you look in my eyes I might fall in love...
Hey ihr Lieben!

Nach über einem Monat melde ich mich mal wieder!
Ich weiß und es tut mir Leid aber Schule beansprucht einfach so viel Zeit. Und das letzte Mal als ich gebloggt habe war auch das letzte Mal als ich an meinem Laptop war. Ich musste heute erst Mal die Staubschicht wegkratzen bevor ich ihn aufklappen konnte. :P Jk.
Nein, im Ernst: Ich vermisse es so sehr täglich zu bloggen! Bloggen hilft mir auch i.wie mir über meine Gefühle klar zu werden und mit ihnen klar zu kommen ohne jemandem die Fresse zu polieren. :D
Ich wünschte ich hätte mehr Zeit. :/
Es gibt einige Neuigkeiten. Gute und schlechte. Aber ich würde sagen, ich fange wie immer da an, wo ich augehört habe.
Let's go!
Montag:
Schule war ganz ok.
Nach der Schule hab ich mich mit Annalena am See getroffen. War voll cool. Wir haben viel gequatscht und gelacht und ein paar Fotos gemacht. :)
Dienstag:
Schule war langweilig bis auf Chemie.
Toni hat grad mit Marlene gesnapchattet, da kommt der Lehrer und nimmt ihr das Handy weg. Die Klasse hat den Lehrer dann überredet folgendes zu tun: Ein Foto, auf dem er böse schaut, Marlene per Snapchat zu schicken und zu schreiben:"Marlene, leg das Handy weg! Du hast Unterricht!" Hat er echt gemacht! Genial. :D
In der Mittagspause saß ich so mit Lene auf der Bank am Sportplatz und dann kam Max so und hat sich zu uns gesetzt. Kurz darauf kam Julius und wir haben so ein bisschen gequatscht und dann ist er nach Hause.
Da meinte Max so, dass Julius zu 75% auf mich steht.
Ich weiß nicht. Also ich merk jetzt da nichts, aber ok.
Mittwoch:
In Musik haben wir wieder diese nervige Oper angeschaut. Alta, Mittwoch morgens, alle noch im Halbschlaf und er drückt uns einen Film auf, an dem die Menschen nicht normal miteinander reden können, sondern sich anschreien müssen? Und dann muss er auch noch die Lautstärke so dermaßen hoch stellen. Entweder er ist selbst so taub oder er hat Angst, dass jemand einschläft. -.-
In der Pause hab ich mich ins Klo gechillt und dort Musik gehört because I fucking hate everyone. Müsst ihr nicht verstehen. I.jmd hat doch mal gesagt:"And then they run away when you need them the most." Wie wahr.
Bio war ganz lustig. Nikki hatte einfach mal eine Flasche Wodka dabei. :D
Konsi so mitten im Unterricht über drei Reihen:
Er:"Hey Sabse!" (ich hasse diesen Namen!)
Ich:"Hmm?"
Er:"Du hast end den geilen Arsch!"
Ich:"Lol. Ok."
Nikki:"Sag danke."
Ich:"Danke!"
In der Mittagspause saß ich auf einer Bank am See und hab Musik gehört und hab immer noch jeden gehasst. Okay, nicht jeden, aber in diesen Momenten wüsche ich mir einfach, dass Annalena, Franzi oder Caro da wären.
Ich hab sie echt nicht verfolgt oder so, ich hab erst später bemerkt dass sie auch da sind: Ein paar hundert Meter auf der Brücke standen Angela und Chrissi mit i.welchen komischen Leuten. Sah wirklich weird aus. Als ob sie mit i.welchen Dealern abhängen.
Als ich zurück zur Schule wollte, hat Julius mich aufgehalten. Wir haben ein bisschen gequatscht und joah. :)
Danach bin ich noch zum Friseur. Mein Selbstbewusstsein ist zurzeit immer noch total im Arsch, aber die beim Friseur die sind immer so süß! *_* Haha, die überschütten mich immer mit Komplimenten. :)
Donnerstag:
War okay, aber es ist nichts Erwähnenswertes passiert.
Freitag:
Die erste Stunde ist aus gefallen.
Als ich zur zweiten Stunde kam, hab ich Angela am Tor getroffen.
Wir haben ein bisschen gequatscht und immer wenn ich so mit ihr alleine rede ohne dass Chrissi dabei ist, merke ich, wie sehr ich sie eigentlich vermisse. Okay, das tu ich auch, wenn sie mit Chrissi weggeht, aber ich genieß es auch, wenn wir allein sind. Omg, das hört sich total pervers an, schnell weiter. :D
In Sport hab ich mich mit Angela und Chrissi unterhalten und obwohl Chrissi stets die Fragen beantwortete, die Angela gestellt wurden, hab ich mich zusammen gerissen und ihr nicht die Stahlfresse poliert. Und das tu ich nur Angela zu liebe.
Ich hab mein Sportzeug vergessen, das heißt ich durfte eine Doppelstunde auf der Bank sitzten. Ich war nicht die Einzige. Heli war "krank" und konnte deshalb auch nicht mitmachen. Wir haben uns ein bisschen unterhalten, aber es klang eher wie völlig Fremde, als ehemalige Freunde.
Ich hab sie damals echt vermisst, als sie sich immer weiter aus meinem Leben entfernt hat. Danach kam ja Toni und dann Angela und Chrissi (wobei ich kein Problem damit habe, dass Chrissi mein Leben verlassen hat, aber wie gesagt: Angela und Chrissi gitb's eben nur im Doppelpack.) Mir ist inzwischen klar geworden, dass man Menschen nicht dazu zwingen kann, in deinem Leben zu bleiben. Heißt nicht, dass ich sie nicht vermisse, denn das tu ich. Wenn sie dich auch lieben, bleiben sie.
Lol, keiner liebt mich.
Danach hatten wir zum Glück aus.
Wochenende:
War ganz chillig, hab was mit Caro gemacht.
Montag:
Die ersten beiden Stunden sind ausgefallen. Extrem geil. Konnte einigermaßen ausschlafen und entspannt frühstücken. :)
Ich hatte i.wie eine motivierende Ingetragionsphase. Das heißt ich bin Angela und Chrissi wie ein Sklave nachgelaufen, hab immer gelächelt und war die ganze Zeit nett - auch zu Chrissi.
In der Mittagspause bin ich auch mit ihnen, Lene und Justus an Steg gegangen - auch wenn sie sich von uns weggesetzt haben, dachte ich, das das ein kleiner Fortschritt wäre. Wenn ich nur gewusst hätte, was in den nächsten Wochen auf mich zu kommt.
Angela hat erzählt, dass Chrissi sich an Justus rangemacht hat. Und eine solche B*tch nennt sie beste Freundin? Eine die sich an ihren Ex-Fast-Freund ranmacht? Da FUQ? Da soll einer die Weiber verstehen.
Dienstag:
War ganz okay.
Coline und Nikki hatten Geburtstag.
In Chemie haben sich Konsi und Marlene neben mich gesetzt, weil Julia (neben der sie eigl sitzten) mit i.einem stinkenden Parfum rumgesprüht hat. War aber end lustig. :D
Sonst war's eigtl. langweilig.
Mittwoch:
Nichts besonderes passiert.
Donnerstag:
War langweilig.
In der Mittagspause hab ich Julius nach Hause gebracht, weil I hate everyone. Mal wieder.
War aber end schön, wir haben total viel geredet.
Deshalb kam ich zu spät zu Geschichte - und wurde ausnahmsweise nicht angeschrien.
In Chemie haben wir über Nacktbilder gesprochen. Hauptsächlich deswegen, weil Tim's Ex schon wieder neue von sich gemacht hat und die verbreitet hat - obwohl ihre Mutter das rausgefunden hat und sie zum Psychologen deswegen muss.
Freitag:
Schule war relativ langweilig, bis auf den Feueralarm, der etwas frischen Wind in den trüben Vormittag brachte.
Am Nachmittag hab ich gechillt.
Am Abend war dann Nikkis Party. Ich bin so um neun oder so hin. Ich war noch nie vorher bei ihm, also ich war schon bei Nikki, aber nur bei seinem Vater. Die Party fand bei seiner Mutter statt.
Ich geh also so in den Garten rein, kannte erst Mal so keinen, dann kommt Julius aus einem Gartenhaus rausgerannt und brüllt:"SABRINA IST DAAAA!" lol.
Er ist auf mich zu gerannt, hat mich stürmisch umarmt und immer wieder gebrüllt:"SABRIA IST DAA!" (ich will nicht wissen wie viel er schon intus hatte).
Dann hat er mich so hochgehoben und mich zu Nikki getragen. Julius meinte so:"Ich hab grad mit einem Mädchen rumgemacht und sie war ÜBERALL AN MIR!" Tja das konnte ich dank seiner engen Umarmung deutlich spüren. Nikki ist dann auch end ausgeflippt und dann haben sie beide die ganze Zeit gebrüllt:"Sabrina ist daaa!" Lol, ich denke von da an kannte jeder meinen Namen.
Julius hat mir erst Mal ein Bier in die Hand gedrückt, dann wurde ich zu einem Pavillon geführt und allen Möglichen Leuten vorgestellt. Ich saß dann mit ein paar Leuten in dem Pavillon, wir hatten end viel Spaß. Einer der wenigen, die ich kannte, war Tim. Nicht der, der auf meine Schule geht, sondern der, der damals mit Angela, Justus und mir bei der Kirche saß, als es geregnet hat:
Wir reden so ein bisschen:
Er:"I.jmd hat vorher erzählt, dass sie dich nicht mag."
Ich:"Lol. Ok."
Er:"Ich glaub das war die Chrissi."
Ich:"Dachte ich mir schon."
Lol, f*ck dich einfach you little fake sl*t. :)
Später hab ich mit Jerry geredet.
Ich weiß nicht ob ihr ihn noch kennt? Toni hatte mal was mit ihm.
I.wie kamen wir auf Toni zu sprechen und er meinte, dass er nie was mit ihr hatte, dass er nie was mit einem "Krüppel" anfangen würde und das Einzige, was er je getan hat war "die Hand von dieser Schlampe zu halten". Hmm ich hab da andere Sachen gehört. Und nicht nur von Toni sondern auch von Marlene. Naja, whatever.
Chrissi hat mit i.einem Moritz rumgemacht, den ich nicht kannte. Sah echt ekelig aus. Ich glaub er hat sich die Zunge in ihrer Zahnspange eingezwickt. D:
Es gingen Wetten rum wer als erstes kotzen würde und der Erste war: Simon. :D Kam nicht so überraschend. :D
Ich hab mich jetzt nicht total volllaufen lassen. Ich hatte ein Bier aus dem ständig auch i.welche anderen Leute getrunken haben, ein paar Shots weil ich i.wann nur noch dachte "Whatever", einen Tequila und einen Feigling.
Julius hat dann neben mir mit so einem Mädchen rumgemacht und das Resultat war dass er am Hals ein paar wirklich krasse blutunterlaufene Knutschflecken hatte.
Ich:"Alta, das sieht end krass aus."
Er:"Ich weiß, das tut auch end weh, die hat end gebissen." :D
Flo kam dann auch noch mit ein paar Freunden. Ich denke nicht, dass ich jemals was von ihm erzählt hab. Er war früher auf meiner Schule, Annalena kennt ihn auch und findet ihn "Sexuell anziehend" aber sie sagt, dass er total nett ist, aber was Beziehungen angeht ein totaler Arsch ist. Ich fand ihn end nett. :D
Später saßen wir noch in diesem Gartenhaus und da meinte Lino, dass Helli "end behindert" ist. Lol.
Je besoffener die Jungs wurden, desto anhänglicher wurden sie. Addi hat end reingehauen haha, war end lustig.
Niko war auch da und hat die ganze Zeit versucht mich abzufüllen.
Später saß ich wieder mit ein paar Leuten im Pavillon, dann kam Simon (von seiner Kotzeinlage erholt) und hat sich neben mich gesetzt und mir eine Decke und seinen Arm um die Schultern gelegt und mich ständig auf die Wange geküsst. Lol, ich denke ganz nüchtern war er immer noch nicht. :D
Auf meine andere Seite hat sich dann ein gewisser Bruno gesetzt. Und nach ein paar Minuten landete seine Hand auf meinem Arsch. Ich schau ihn erst so an, seh, dass er vollkommen fertig ist und dachte mir dann so, dass ich ihn jetzt nicht fertig machen werde, weil er eh schon so fertig ist.
Simon hat mir dann ein paar komische Sachen erzählt, die er mir glaub ich nicht erzählt hätte, wenn er nüchtern gewesen wäre.
Er:"Die Mädels kritisieren dich ja immer, wenn du Leggins trägst.´" (ka, wen er mit Mädels meinte, aber das ist wohl nicht so schwer zu erraten. Ich sag nur "Doppelpack")
Ich:"Lol, ok."
Er:"Ja, sie sagen, dass du keinen geilen Arsch hast. Aber ich so:Nee, das stimmt nicht, weil du hast einfach einen extrem geilen Arsch."
Ich:"Haha okay danke."
Er:"Und außerdem sind Leggins bestimmt echt chillig oder?"
Ich:"Ja, total bequem, wie 'ne Jogginghose."
Er:"Und sieht geil aus."
Dann hat er mich wieder auf die Wange geküsst.
Er:"Alta deine Haare riechen end gut."
Ich:"Nach Rauch."
Er:"Nee, nach was anderem."
Dann hat er die ganze Zeit an meinem Haaren gerochen und meinte, dass ihn das vom Kotzen abhalten würde. LOOOL!
Später als schon total viele gegangen sind, wie beispielsweise Chrissi und co, und leider auch Flo (lasst mich der war end witzig. :D haha), haben wir uns in das Gartenhaus gesetzt. Wir haben da noch ein bisschen gequatscht und so, aber als dann um eins das eine einzige Kiffrunde wurde, dachte ich ich geh jetzt mal nach Hause, weil die Musik dann auch scheiße wurde, als Lino aufgelegt hat.
Ich saß dann noch ein bisschen mit Tim am Straßenrand. Er legt mir so den Arm um die Schultern, ich denk mir nichts, aber plötzlich schaut er mich komisch an und sein Gesicht kam näher. Ich dachte nur so: FAQ gleich hab ich seine Zunge im Hals! Was dagegen spricht? 1. Er ist zwei Jahre jünger als ich. 2. Er ist so was von gar nicht mein Typ. 3.äähhm das wäre einfach komisch gewesen.
Ich weiß nicht mehr was ich gesagt hab, ich glaub so was in der Art wie:"Alles klar bei dir?"
Jedenfalls hat er dann glücklicherweise seinen Arm weggenommen und ich bin dann nach Hause. Haha omg.
Ferien:
Die Ferien waren ganz chillig. Ich hab "Julia" gelesen (hört sich scheiße an, das Buch ist aber genial), hab viel mit Caro gemacht und bei Lene übernachtet. Bei Lene haben wir "House Bunny" und "So Undercover" angeschaut und als wir dann i.wann nach Mitternacht im Bett lagen, zu unserer wahrscheinlich ehrlichsten Stunde und auch zu der Zeit wo wir am meisten verletztlich sind, weil wir über alles reden, meinte sie, dass ich wie ein Hamster in einer Kugel bin und mit dieser Kugel alle überrollen, die sie aufschlitzten wollen, wie z.B. Addi: Er wollte die Kugel aufschlitzen, aber ich hab ihn überrollt. Auch wenn das komisch klingt, ist es tatsächlich war. Tja, i.wann werd ich schon jemanden finden, der sich nicht so leicht überrollen lässt.
In den Ferien bin ich außerdem mit Angela in die Stadt gefahren. War total schön. Wir konnten endlich mal wieder über alles reden. Ich hätte ihr gern mehr über mich erzählt oder so, aber was hätte ich schon sagen sollen?
Am Bahnhof haben wir Dommi, ihren Ex getroffen. Der ist total nett und bei der Art wie er sie angeschaut hat, dachte ich mir schon, dass er noch nicht über sie hinweg ist. Was sich später als wahr herausstellte, als er ihr 'Ich liebe Dich' schrieb.
Bei ihr zu Hause haben wir dann gekocht und noch ein bisschen ferngeschaut und joah. :) Ich wünschte wir würden das öfter machen.
Montag:
War langweilig.
Dienstag:
Bio war ganz witzig.
Nico:"Nikki, auf einer Skala von 1 bis 100. Wie pervers bist du?"
Nikki:"69."
Nick:"Hä, wieso 69?"
Simon:"Ja 69 halt."
Nick:"Hä?"
Simon:"Kennst du das nicht?"
Nick:"Hä nee."
Simon:"Ich erklärs dir." *flüster*
Nick:"WÄÄÄH IST JA EKLIG!" :DD
Mittwoch:
War eigl langweilig.
In Englisch sollten wir so vorkommen um unsere mündlichen Noten zu erfahren.
Als ich so vor der Lehrerin stand, haut mir Konsi so end auf den Arsch. Die Lehrerin schaut ihn end komisch an. Er:"Sorry, tut mir Leid, aber dass musste einfach sein! Es kam so aus mir raus!" XDD
Donnerstag:
Marlenes Vater hat am Morgen erst mal den Seitenspiegel an der Garage abgefahren.
In der Pause bin ich so mit Angela und Chrissi rum, dann gehen sie so Richtung Tor, ich frag mehrere Male wohin sie gehen, keiner antwortet mir und dann stand ich da am Tor, während sie weiter gingen und dachte:"H*re!" Und dieses Mal war es nicht auf Chrissi bezogen. Alta, wenn jemand ein Problem mit mir hat, soll er's mir verdammt noch mal ins Gesicht sagen, aber nicht diese Spielchen. Das war eine Situation, bei der ich mich gefragt habe, ob Angela das wirklich alles wert ist. Ích meine, sie tut nichts dafür, ich lauf ihr ständig hinterher wie eine Sklavin und sie denkt, dass mir das Spaß macht. Warum kann ich nicht kugelsicher sein?!
Es gibt da ein Zitat von Taylor Swift:"If he's not doing anything to keep you then why are you trying to stay?"
Das ist jetzt natürlich auf Beziehungen bezogen, aber mit etwas Abwandlung kann man das auch auf eine Freundschaft beziehen. Wenn sie nichts dafür tut, dass ich in ihrem Leben bleibe, warum versuche ich dann zu bleiben? Das ergibt keinen Sinn.
Und ich frage mich, ob das mal alles auf sie zurück kommt. Es heißt doch:"Alles, was man aussendet, kommt wieder auf einen zurück."
Wird sie sich auch mal so Scheße fühlen? Wir sie auch einfach mal ständig ignoriert und stehen gelassen werden?
Jedenfalls bin ich dann aufs Klo gegangen und hab da Musik gehört. Ein paar Zeilen von Taylor Swift und ich hab wieder Hoffnung, dass sich eines Tages alles ändern wird und ich nicht die Einzige auf dieser Welt bin.
In der Freistunde bin ich mit Nikki, Niko, Simon und Nico an See. Wir haben ein bisschen gechillt und gequatsch, dann sind die Jungs Fußballspielen gegangen. Ich hatte aber keine Lust zurück zu gehen und hab mich deshalb auf eine Bank am See gehockt, Musik gehört und zugesehen, wie sich der See in ein stürmendes, schwarzgraues Monster verwandelte.
In Deutsch haben wir eine Ex geschrieben.
Coline:"Alta, dieser Lehrer ist so ein Spast!"
Und "dieser Lehrer" stand genau hinter ihr. :D
In Chemie:
Laura:"Und die Mickeymouseohren sind leeren Elektronen oder wie?"
Lehrer:"Das sind die freien Elektronen."
Laura:"Ach so, warum erklärst du's nicht gleich so.
Ganze Klasse lacht, aber sie hat behauptet, den Lehrer nicht geduzt zu haben. :D
Freitag:
War langweilig.
Wochenende:
Angela hat geschrieben, dass es ihr Leid tut. Warte ich zeig euch mal, was sie geschrieben hat:
Sie:"Maus? Maus es tut mir echt Leid! Komm bitte mal on."
Ich:"Sry, mein Whatsapp wurde gesperrt. Was tut dir Leid?"
Sie:"Alles!"
Ich:"Das musst du mir erklären."
Sie:"Z.B. als ich letztens heimgegangen bin in der Freistunde."
Ich:"Ach so."
Sie:"Ja. ich weiß auch nicht was zur Zeit bei mir los ist."
Ich:"Warum bist du denn so drauf?"
Sie:"Ich weiß es nicht."
Ich:"Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sags mir einfach ins Gesicht! Nicht diese Spielchen!"
Sie:"Ich hab kein Problem mit dir! Ich fands echt schön, als wir letztens was gemacht haben. Wenn ich ein Problem mit dir hätte dann würde ich mich ja nicht mir dir treffen, das ergibt keinen Sinn. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag's mir jetzt! Ich weiß, dass du mir der chrissi nicht so klar kommst."
Ich:"Ich fands auch schön. Hör zu, ich hab echt versucht mit der Chrissi klarzukommen, aber das liegt ja nicht nur an mir ok?"
Sie:"Du musst ja nicht mir ihr klar kommen! Sie macht es dir ja auch nicht gerade leich! Sie ist nicht sehr nett zu dir."
Ich:"Kann man wohl sagen. Ja, aber das ist trotzdem scheiße, weil du die ganze Zeit bei ihr bist. In der Schule gibt es ja nie eine Situation, wo sie nicht da ist!"
Sie:"Maus, sie wechselt nächstes Jahr Schule."
Ich:"Ja toll. Und wie stellst du dir das auf der Klassenfahrt vor? Ich hab kein Bock euch ständig nachzulaufen wie so 'ne Sklavin aber ich tu's wegen dir. Wäre toll wenn du mir auch mal entgegen kommen würdest."
Sie:"Ich versuch mein Bestes."
Tja, davon merke ich nicht gerade viel. Ach halt! Ich merke absolut gar nichts davon. Und nein, meine Erwartungen sind nicht zu hoch, wenn ich mir wünsche, dass wir wenigstens Mal eine Pause zusammen verbringen oder einfach mal allein was machen. Meiner Erwartungen sind nicht zu hoch, wenn ich es scheiße finde, dass sie ständig für Chrissi Zeit hat und für mich nur einmal in einem halben Jahr. Ich kann jetzt schon vorraus sehen, dass wir früherstens in den Weihnachtsferien wieder was machen werden, wenn überhaupt. Wenn sich das nicht bald ändert, werde ich auch mal so zu ihr sein. Wenn Chrissi krank ist oder so und sie mich wieder braucht, dann lauf ich auch einfach mal weg, damit sie weiß, wie sich das anfühlt.
Montag:
Nichts Besonderes passiert.
Dienstag:
Ich hab die Pause wieder mit Musikhören verbracht. Ich hab ein Telefonat mitbekommen, dass ist jetzt aber nicht so spannend.
In der Mittagspause haben die aus der 11ten auf dem Parkplatz neben der Schule gesoffen weil sie eine 10seitige Arbeit abgegeben haben. Wegen 10 Seiten find ich das ein bisschen übertrieben, aber naja. Danach hatten wir Wirschaft und Angela, Chrissi und Simon kamen total dicht rein. Die haben rumgelallt und hysterisch gelacht und wirklich jeder hat's gecheckt. Sie meinten, die hätten nur ein Bier gehabt und ich dachte mir noch so ganz schön peinlich, wenn man nichts verträgt, soll man auch nichts trinken.
Joah, fand ich wirklich ridiculous.
Mittwoch:
Ich hatte wieder meine I-hate-everyone-Phase. Wirklich erfrischend, wenn alle meine Freunde vor mir wegrennen. Aber someday I'll be living in a big old city and all you're ever gonna be is mean. Tolle Freunde, wirklich.
Hab wieder Musik gehört.
Ich war ziemlich verwirrt. Über das Leben und mich und so. Ich war nie eine Einzelgängerin. Ich weiß nicht, was wo schiefgelaufen ist, aber ich bin keine Einzelgängerin und ich weiß nicht, was los ist, aber wenn meine Freunde mich scheiße behandeln ist das natürlich auch nicht gerade hilfreich.
Donnerstag:
Englisch:
Nikki:"Hey Sabrina, wir könnten schon heiraten."
Ich:"Lol, yeeiiii!"
Nikki:"Hey, das war grad ein Antrag."
Ich:"oh."
Coline:"Lol, Korb."
Simon:"Toller Antrag:Hey Sabrina, wir könnten schon heiraten."
Nikki:"Ich bereite mich schon für später vor."
Sonst war's langweilig.
In der Mittagspause hab ich kurz noch mit Annalena gequatscht. Ich vermisse sie so! :( Ich wünschte sie wäre in meiner Klasse.
Lene hat mir erzählt, dass Naomi auch Nacktbilder von sich gemacht hat, aber die noch nicht verbreitet wurden.
In Chemie:
Lehrer:"Habt ihr schon fack ju göthe gesehen? Der Lehrer ist genau wie ich."
Julia:"Nee, der ist viel geiler!" :D
Freitag:
War langweilig. Aber nach der Schule hab ich mit Annalena gequatscht. Ich hab euch doch von "der Sache" erzählt?
http://honigbienchen.blogger.de/stories/2330360/
Nun ja, in dieser "Sache" hängt auch eine Person mit drinnen und der haben wir jetzt das Codewort "Pflaume" gegeben. :D Ich kann euch nicht viel über "Pflaume" erzählen, ohne jemanden zu verletzten.
Ich kann euch sagen, dass ich ein einziges Mal über "Pflaume" gebloggt habe. Und zwar am 31. Januar 2013. Damals hing "Pflaume" noch nicht in "der Sache" mit drin. Sagen wir so: "Pflaume" hat sich den Weg langsam und schleichend in meinem Kopf gemacht, ohne, dass ich zuvor was gemerkt habe.
Wochenende:
Ich hab gelernt und mir am Samstag Abend "Fack ju Göthe" mit Lene angeschaut. War schön. :)
Montag:
Ich lauf Angela und Chrissi immer noch nach. Macht mir nach wie vor keinen Spaß.
Nach der Pause, Konsi so zu mir:"Wenn die Englischlehrerin fragt wo ich bin, sag ihr, ich bin kacken." Dann kramt er seine Feutchtücher raus (rosa verpackt) und rennt auf's Klo.
Der Kerl ist so schräg. Angela hat mir mal erzählt, dass er letztes Jahr auf's Klo gegangen ist und ewig nicht wieder gekommen ist und dann Maurice so:"Scheiße, er hat seine Feuchttücher vergessen! Kann ich sie ihm kurz bringen, ohne die schafft er's nicht!" :DD Und kurz darauf kam er wieder. :D
In der Mittagspause war ich mit Annalena am See.
Sie:"Wir müssen mal im Sommer mit "Pflaume" an den See."
Ich:"Ja, aber davor muss ich noch trainieren."
Sie:"Ach schmarrn, du hast doch end die Traumfigur."
Ich:"Nee halt echt nicht."
Sie:"Doch, sogar Naomi hat gesagt, dass du den geilsten Arsch ever hast!"
Ich:"Ich weiß nicht, was zurzeit los ist, aber ständig wird über meinen Arsch geredet."
Sie:"Tja, er ist halt einfach geil!"
Dienstag:
War langweilig.
In der Mittagspause war ich so auf dem Weg zu See, da kam Anton so mit seinem Fahrrad. Wir sind dann ein Stück zusammen gegangen und dann hat er mir erzählt, dass er Schule wechselt und so. Find ich i.wie schade. :/
Hab mich dann auf eine Bank gesetzt und Musik gehört und musste zu sehen, wie verheiratete Männer ihre Affären am See spazieren führen und sich ungeniert vor meinen Augen halb auffressen.
Mittwoch:
War schulfrei. :)
Ich hab gechillt und gelernt.
In der Nacht zuvor hatte ich zwei komische Träume.
Beide über "Pflaume".
Im ersten Traum war ich auf einem riesigen Steg, den man eigentlich nicht Steg nennen kann, sondern eher eine Art Brücke, die ins Meer führt. Am Strand saß so eine Gruppe von Kerlen und "Pflaume", in schwarzen Shorts, war auch dabei. Ich bin aus i.einem Grund auf dem Steg gejoggt, als plötzlich ein Kerl mit weißen T-Shirt und Kamera mich filmte und sagte (auf "Pflaume" bezogen):"Los, zeig's ihm." Dann bin ich schneller gejoggt und hab tatsächlich die Aufmerksamkeit von "Pflaume" auf mich gezogen.
Mehr weiß ich nicht mehr.
An den zweiten Traum kann ich mich nur bruchstückhaft erinnern.
Ich war mit "Pflaume" im Direktoriat. "Pflaume" saß gegenüber von mir, rechts von mir eine blonde Direktorin mit schwarzen Blazer und links von mir ein Typ, ich glaub es war ein Lehrer, mit dunkelbraunen Haaren und rotem Pulli. Ich glaube "Pflaume" und ich haben i.was angestellt oder so. Und "Pflaume" war nicht so wie im realen Leben. "Pflaume" war, wie die Engländer sagen würden:"Cheeky." Also frech, herrausfordernd, flirty.
Das Einzige, an was ich mich noch erinnern kann, dass "Pflaume" gesagt hat, war (mit einem frechen/herrausfordernden/flirty Lächeln):"Warum fragen sie nicht Miss...?" Mit Miss ... hat "Pflaume" mich gemeint, aber ich weiß nicht mehr was er gesagt hat. Jeden Falls nicht meinen richtigen Namen.
Diese Träume waren zwar verwirrend, aber i.wie...ich weiß nicht ich mochte sie. Was auch ein bisschen komisch ist, dass ich in den letzten drei Tagen nur von "Pflaume" (und meinem Führerschein) geträumt habe.
Ich kann euch so viel sagen: "Pflaume" ist wie Patrick Verona. Allerdings nicht der Patrick Verona mit "Can't take my eyes off of you" sondern der Patrick Verona mit "I voted for Kat Standfort." Viel Spaß beim Rausfinden. :P
Donnerstag:
Wir haben vier Stunden lang Deutsch Schulaufgabe geschrieben.
Danach haben wir einen hässlichen Film über die DDR geschaut.
Als es zur letzten Stunde gegongt hat, hab ich Nikki halt so vorgelassen, weil er schon fertig war und ich noch meine Jacke anziehen musste.
Simon:"Mann, Nikki, Ladies first! Nicht wegen Gentleman, sondern du weißt schon..."
Nikki:"Ach so."
Konsi:"Dat ass."
Freitag:
War langweilig.
Angela und Chrissi finden die selben Typen geil. Suprise suprise.
Was kann ich noch sagen? Ich war "Pflaume" ziemlich nah. Okay das hört sich perves an. Nicht diese Art von Nähe.
Ich hab mir "Romeo und Julia" auf DVD bestellt, also den von 1960 und den mit Leo und heute sind sie angekommen! Hab zuerst den mit Leo geschaut. Omg! Geniale Aufnahmen. Toller Film, aber ich hab mir etwas mehr erhofft. Jetzt schau ich gleich den von 1960. Lasst mich, ich hatte schon immer i.wie eine Schwäche für Romeo und Julia. Ich frage mich, ob das Stück so erfolgreich gewesen wäre, wenn es ein Happy End gegeben hätte? Wäre "Titanic" so erfolgreich gewesen, wenn Jack am Ende überlebt hätte? Stehen die Menschen auf Tragödien?
Wusstet ihr, dass Shakespeare "Romeo und Julia" nicht erfunden hat? Nein, "Romeo und Julia" gab es wirklich, allerdings lebten sie zweihundert Jahre vor Shakespeare und auch nicht in Verona, sondern in Siena.
OMG ICH BIN SCHON SO GESPANNT AUF DEN NEUEN "ROMEO UND JULIA" FILM DER BALD RAUSKOMMT! OMG I CAN'T BREATHE! :D
So, ihr Lieben!
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!
Wir werden uns wahrscheinlich über einen Monat nicht mehr sehen, bzw ihr werdet nichts mehr von mir hören, den dies ist mein letztes entspanntes Wochenende vor Weihnachten. Aber nächster Woche geht's los: ich werde mich Schulaufgaben überschüttet. Ihh gar kein Bock, aber was soll's!
Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch jetzt schon frohe Weihnachten! :)
Bis dann und ich werde euch wie immer vermissen!
xoxo

Song of Today:



http://www.youtube.com/watch?v=pSqdb2xL7X8&list=RDe7KZwswO5Nc

... comment