Samstag, 23. November 2013
Steine an mein Fenster


http://www.youtube.com/watch?v=KUpkCDA11Hg

Sitze zu Hause
Ich mache den Fernseher an
Nur Reality-Shows
Und ich will keine dummen Leute anschauen
Hab mein Handy
Ich sehe nach die Nachrichten
zwischen dir und mir an
weil ich glaube, dass du in meinem Kopf geplatzt bist
Es sollte nicht Freitag Nacht sein
Warum bin ich hier zu Hause alleine wenn
Wir könnten über das Wochenende wegrennen
Aber ich bin hier allein
Wüschte du würdest Steine an mein Fenster werfen
Wir könnten die Sterne von deiner Motorhaube aus zählen
Aber ich bin hier allein
Wünschte du würdest Steine an mein Fenster werfen
Wirf Steine an mein Fenster
Schau, es waren definitiv zu viele Filme
die mich beeinflussen
So dass ich jetzt auf meinen Märchenprinzen warte
Aber ich habe dieses Bild in meinem Kopf
von der Kapelle für unsere Hochzeit
Also denke ich das wird nichts
Nur einen Schritt mit der Zeit
Warum bin ich hier zu Hause alleine wenn
Wir könnten über das Wochenende wegrennen
Aber ich bin hier allein
Wüschte du würdest Steine an mein Fenster werfen
Wir könnten die Sterne von deiner Motorhaube aus zählen
Aber ich bin hier allein
Wünschte du würdest Steine an mein Fenster werfen
Wirf Steine an mein Fenster
Du wirfst Steine
Ich wünschte du würdest Steine werfen
Du wirfst Steine
ich wünschte du würdest Steine werfen
Wirf Steine an mein Fenster
Du wirfst Steine
Ich wünschte du würdest Steine werfen
Du wirfst Steine an mein Fenster
Wir könnten über das Wochenende wegrennen
Aber ich bin hier allein
Wüschte du würdest Steine an mein Fenster werfen
Wir könnten die Sterne von deiner Motorhaube aus zählen
Aber ich bin hier allein
Wünschte du würdest Steine an mein Fenster werfen
Wirf Steine an mein Fenster

... comment