Samstag, 23. November 2013
Süßer als die Erzählung


http://www.youtube.com/watch?v=mdvXEtM4Byk

Schlägst auf dem Boden auf
Das einzige Geräusch, das du hörst ist: Nein
Du hast es niemals kommen sehen
Bis ausgerutscht wenn du angefangen hast zu rennen
Und jetzt kommst du unerwartet
Und ich habe dich fallen, habe dich auf deinen Knien kriechen sehen
Habe dich verloren in einer Menge gesehen, habe gesehen wie deine Farben verblassten
Wünschte, ich könnte es besser machen
Eines Tages wirst du dich nicht an den Schmerz erinnern, von dem du dachtest, dass er für immer da sein würde
Da wirst du stehen, 3 Meter groß
Ich werde sagen:"Ich wusste es die ganze Zeit lang."
Deine Augen, weiter als die Ferne
Dieses Leben ist süßer als die Erzählung
Nur ein Schuss in die Dunkelheit
Alles was du hast sind deine zerschlagenen Hoffnungen
Sie haben es niemals kommen sehen
Du schlägst rennend auf dem Boden auf
Und jetzt hast du etwas erreicht
Und ich sage:"Was für ein Anblick, als das Licht anging. Beweise mir, dass ich Rechte habe, wenn du ihnen das Gegenteil beweist."
Und bei diesem perfekten Wetter ist es so, als ob wir uns nicht mehr an den Regen erinnern, von dem wir dachten, dass er für immer dauern würde.
Da wirst du stehen, 3 Meter groß
Ich werde sagen:"Ich wusste es die ganze Zeit lang."
Deine Augen, weiter als die Ferne
Dieses Leben ist süßer als die Erzählung
Da wirst du stehen, neben mir
Alles auf einmal
Der Rest ist Geschichte
Deine Augen, weiter als die Ferne
Dieses Leben ist süßer als die Erzählung
Ich werde eine der vielen sein, die sagen:"Schau dich an."
Ich werde eine der vielen sein, die sagen:"Du hast uns stolz gemacht."
Ich werde eine der vielen sein, die sagen:"Schau dich an."
Ich werde eine der vielen sein, die sagen:"Du hast uns stolz gemacht."
Und wenn sie deinen Namen rufen
Und dein Bild in einrahmen
Du weißt, dass ich wieder da sein werde, weil ich dich schon damals geliebt habe
Als du auf den Boden aufgeschlagen bist
Als das einzige Geräusch, das du gehört hast 'Nein' war
Und bei diesem perfekten Wetter ist es so, als ob wir uns nicht mehr an den Regen erinnern, von dem wir dachten, dass er für immer dauern würde.
Da wirst du stehen, 3 Meter groß
Ich werde sagen:"Ich wusste es die ganze Zeit lang."
Deine Augen, weiter als die Ferne
Dieses Leben ist süßer als die Erzählung
Da wirst du stehen, neben mir
Alles auf einmal
Der Rest ist Geschichte
Deine Augen, weiter als die Ferne
Dieses Leben ist süßer als die Erzählung
Süßer als die Erzählung

... comment