Freitag, 27. Dezember 2013
Jupitertropfen


http://www.youtube.com/watch?v=lORcpT89t9c

Jetzt ist sie zurück in der Atmosphäre mit Jupitertropfen in ihren Haaren
Sie benimmt sich als wäre Sommer und geht als würde es regnen, erinnert mich daran, dass es immer noch Zeit gibt etwas zu verändern
Seit der Rückkehr von ihrem Aufenthalt auf dem Mond hört sie zu als wäre es Frühling und redet als wäre es Juni
Erzähl mir
Bist du über die Sonne gesegelt?
Hast du es bis zur Milchstraße geschafft, um zu sehen, wie die ganzen Lichter verblassen und dassder Himmel überbewertet ist?
Erzähl mir
Hast du dich in eine Sternschnuppe verliebt?
In eine, die keine bleibende Narbe hat?
Und hast du mich vermisst, als du dich selbst da draußen gesucht hast?
Jetzt ist sie zurück von dem Seelenurlaub, zieht ihren Weg durch das Sternenbild
Sie probiert Mozart aus während sie Tae-bo macht, erinnert mich, dass es immer noch Raum zum Wachsen gibt
Jetzt ist sie zurück in der Atmosphäre habe ich Angst dass sie mich für eine Ebene hält
Ol Jane hat eine Geschichte über einen Mann erzählt, der zu viel Angst vorm Fliegen hatte und deswegen nie gelandet ist
Erzählt mir
Hat der Wind dich von den Füßen geweht?
Hast du endlich die Chance bekommen im Tageslicht zurück zur Milchstraße zu tanzen?
Erzähl mir
Hat die Venus dich umgehauen?
War das alles was du finden wolltest?
Und hast du mich vermisst, als du dich da draußen gesucht hast?
Kannst du dir das vorstellen:
Keine Liebe, kein Stolz, Tiefkühlhähnchen?
Dein bester Freund der immer zu dir hält auch wenn ich weiß, dass du falsch liegst?
Kannst du dir das vorstellen:
Kein erster Tanz, gefriergetrocknete Romantik, fünf stundenlange Telefongespräche, die beste Sojamilch die du je hattest und mich?
Aber erzähl mir
Hat der Wind dich von den Füßen geweht?
Hast du endlich die Chance bekommen im Tageslicht zurück zur Milchstraße zu tanzen?
Erzähl mir
Bist du über die Sonne gesegelt?
Hast du es bis zur Milchstraße geschafft, um zu sehen, wie die ganzen Lichter verblassen und dassder Himmel überbewertet ist?
Erzähl mir
Hast du dich in eine Sternschnuppe verliebt?
In eine, die keine bleibende Narbe hat?
Und hast du mich vermisst, als du dich selbst gesucht hast?
Hast du endlich die Chance bekommen im Tageslicht zurück zur Milchstraße zu tanzen?
Hast du dich in eine Sternschnuppe verliebt?
Hast du dich in eine Sternschnuppe verliebt?
Und bist du einsam wenn du dich selbst da draußen suchst?

... comment