Freitag, 27. Dezember 2013
Dunkelblaues Tennesse


http://www.youtube.com/watch?v=9cB9jQRRT3E

Er sagte:"Ich habe mir ein nettes, neues Appartment gekauft. In einer Stadt, hättest du das nicht gehasst? Ich komme klar mit dem gebrochenen Herz mit dem du mich zurück gelassen hast."
Er legt auf und sie flüstert zurück:"Dich so zu vermissen ist so süßes Leid. Willst du nicht zu mir zurück kommen? Ich werde hier sein, heute und morgen, im dunkelblauen Tennesse."
Er hat gelogen, als er gesagt hat, er wäre nach L.A. gezogen.
Er versteckt sich nur auf der anderen Seite der Stadt.
Mit seinem Kopf in seinen Händen und sie ist nur 7 Meilen entfernt.
Er starrt aus dem Fenster, legt ihr Bild nieder, sagt:"Dich so zu vermissen ist so süßes Leid. Willst du nicht zu mir zurück kommen? Ich werde hier sein, heute und morgen, im dunkelblauen Tennesse."
Sie hat in damals fast angerufen, in dieser Nacht in der er diese einfachen Worte auf seine Abschiedsnotiz schrieb
Dich so zu vermissen ist so süßes Leid. Willst du nicht zu mir zurück kommen? Ich werde hier sein, heute und morgen, im dunkelblauen Tennesse.
im dunkelblauen Tennesse

... comment