Freitag, 27. Dezember 2013
Nicht dein Aschenputtel


http://www.youtube.com/watch?v=LeLoWcLbIr8

Du gehst in den Raum rein
Die ganzen Mädchen reden
Ich glaube du bist schon daran gewöhnt, dass die meisten vor dir auf die Knie gehen
Denn du hast den Charm und die definitive Festlegung
So groß und böse, als würdest du gerade aus einem märchenhaften Traum kommmen
Baby, du bist etwas
Aber ich bin nicht dein Aschenputtel
Du bist nicht der eine Typ von Million
Die Pantoffel wird mir nicht passen
Richte Herrn Disney meine Grüße aus
Ich bin nicht Dornröschen
Ein einziger Kuss wird mich nicht rumkriegen
Hasse, dass ich die Jenige bin, die dir das sagen muss
Aber ich bin nicht dein Aschenputtel
Ich weiß nicht ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube
Ich denke ich brauch noch ein bisschen mehr Zeit um zu wachsen und real zu werden
Also behalte das Lachen und das Spazierengehen
Wenn es Mitternacht schlägt, wird weg sein
Denn das ist ein Herz, dass du nicht stehlen kannst
Baby, du bist etwas
Aber ich bin nicht dein Aschenputtel
Du bist nicht der eine Typ von Million
Die Pantoffel wird mir nicht passen
Richte Herrn Disney meine Grüße aus
Ich bin nicht Dornröschen
Ein einziger Kuss wird mich nicht rumkriegen
Hasse, dass ich die Jenige bin, die dir das sagen muss
Aber ich bin nicht dein Aschenputtel
Baby, du bist etwas
Ich bin nicht dein Aschenputtel
Aber ich bin nicht dein Aschenputtel
Du bist nicht der eine Typ von Million
Die Pantoffel wird mir nicht passen
Richte Herrn Disney meine Grüße aus
Ich bin nicht Dornröschen
Ein einziger Kuss wird mich nicht rumkriegen
Hasse, dass ich die Jenige bin, die dir das sagen muss
Aber ich bin nicht dein Aschenputtel

... comment