Freitag, 27. Dezember 2013
Begehrt


http://www.youtube.com/watch?v=_5vb-0_Qppk

Du weißt, dass ich ohne dich zusammen brechen würde
Ich weiß nicht, wie du das machst, was du machst
Denn alles was an mir keinen Sinn ergibt, ergibt Sinn wenn ich mit dir zusammen bin
Wie alles, was grün ist, brauche ich dich, Mädchen
Aber es ist mehr als eins und eins ergibt zwei
Also schieb die Mathematik und ihre Logik zur Seite
Du musst wissen, dass du auch begehrt bist
Denn ich will dich umarmen
Will deine Lippen küssen
Ich Will dass du dich begehrt fühlst
Ich will dich meins nennen
Will deine Hand für immer halten
Und dich das niemals vergessen lassen
Ich will, dass du dich begehrt fühlst
Jeder weiß, dass du hübsch bist
Du bekommst das ständig gesagt
Ich weiß das
Aber deine Schönheit geht tiefer als nur bis zum Make-up
Und ich will dir zeigen was ich heute Nacht sehe
Indem ich dich umarme
Indem ich dich küsse
Ich Will dass du dich begehrt fühlst
Ich will dich meins nennen
Will deine Hand für immer halten
Und dich das niemals vergessen lassen
Ich will, dass du dich begehrt fühlst
So gut wie ich mich durch dich fühle
Ich will dass du dich besser fühlst
Besser als deine Märchen
Besser als deine besten Träume
Du bist mehr als ich brauche
Alles was ich jemals wollte
Alles was ich jemals wollte
Denn ich will dich umarmen
Will deine Lippen küssen
Ich Will dass du dich begehrt fühlst
Ich will dich meins nennen
Will deine Hand für immer halten
Und dich das niemals vergessen lassen
Ich will, dass du dich begehrt fühlst
Ich will, dass du dich begehrt fühlst
Du wirst immer begehrst sein

... comment