Mittwoch, 1. Januar 2014
And a happy new year
Hey ihr Lieben!

Ich weiß, es kommt etwas verspätet aber ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!!!
Ich weiß, dass das 2013 mit dem täglichen Bloggen nicht mehr wirklich funktioniert hat und das tut mir Leid, aber die Schule wird immer anstrengender. :/ Leider.
Ich kann wirklich nicht versprechen, dass es dieses Jahr besser wird und ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich daran.
Der Post, was so in den letzten Wochen alles passiert ist kommt sicher noch in den Ferien, aber danach werdet ihr wahrscheinlich lange nichts mehr von mir hören, weil ich keine Faschingsferien hab, da ich da Praktikum machen muss (shame on den Arsch, der bestimmt hat, dass das Praktikum unsere Ferien wegnimmt ich hasse dich).
Aber ich hab jetzt keine Lust an Schule zu denken.
Ich werde jetzt noch ein bisschen bloggen und joa.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag! :* ♥

... comment