Mittwoch, 1. Januar 2014
2014
Wer hat deiner Meinung nach 2013 am meisten erreicht? -
Der Newcomer 2013? - Hmm Ellie Goulding und Ed Sheeran
Der beste Sänger 2013? - Schwierig aber ich würde sagen Bruno Mars
Die beste Sängerin 2013? - TAYLOR SWIFT! :D
Das Fernsehhilight 2013? - Championsleaguefinale in Wembley *_*
Das Kinohilight 2013? - Fast and Furious 6, Fack ju Göthe
Der Song 2013? - Eigl kann ich das nicht so sagen, aber am häufigsten gehört hab ich: Taylor Swift - 22
Der Fußballer 2013? - Ribéry, Müller, Alaba und außnamsweise mal Robben weil er uns den Sieg in London geholt hat :D
Der Fußballverein 2013? - FC Bayern München. Mal ehrlich: wer denn sonst? :D
Die Party 2013? - Hmm, die bei Julius und Nikki waren chillig :D
Der schönste Tag 2013? - Puuh keine Ahnung
Die Band 2013? - Hot Chelle Rae ♥
Die Reise 2013? - LONDON! Omg, ich vermisse diese Stadt täglich!
Der Schauspieler 2013? - Taylor Lautner
Die Schauspielerin 2013? - Amanda Seyfried ♥
Der deutsche Star 2013? - Hmm ich weiß nicht vllt Elyas M'Barek?!
Das Model 2013) - CARA DELEVIGNE! *_* ♥♥♥
Der lustigste Moment 2013? - Da gab's viele :D
Der Politiker 2013? - Pff alles FLASCHEN! Aber meine Foreverfavoriten sind immer noch Nelson Mandela und Guttenberg (MIR SCHEISSEGAL DASS ER ABGESCHRIEBEN HAT ER WAR DER EINZIGE GUTE IN DIESEM CHAOS VON POLITIK!!)
Die Sendung 2013? - Sportschau
Der Geburtstag 2013? -Meiner :P Wirklich.
Das Geschenk 2013? - IST MIR NICHT WICHTIG DENN ES SIND DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN DIE ZÄHLEN!
Was wirst du an 2013 vermissen? - Angela, mein altes ich (lol ist aber echt so)
Was hättest du 2013 gern geändert? - Omg, soll ich echt anfangen? Ich hätte gerne das Chrissi komplett aus meinem Leben verschwindet, dass Angela mich nicht so im Stich gelassen hat bzw so scheiße behandelt hat und joa
Waruf freust du dich 2014? - Neue Chancen
Was glaubst du, wird dein Hilight 2014? - Wer weiß.
2013 hast du...
...eine Party veranstaltet? - Nope
...über 1000 Fotos geschossen? -Positiv
...einen Star getroffen? - Jo
...ein Konzert besucht? - Ja
...im Ausland Urlaub gemacht? -Ja (London ich vermisse dich. Da fällt mir ein von meinem Urlaub in Italien hab ich euch auch noch nicht den Reisebericht geschrieben. Kommt noch, versprochen!)
...etwas Verbotenes getan? - Ja
...dir ein Tatoo stechen lassen? - Nein
...dich an deine Vorsätze von 2012 gehalten? - Ich hatte glaub ich keine Vorsätze
...einen Gegenstand über 100€ gekauft? - Denk schon
...eine OP gehabt? - Ich hab mir die Brüste aufspritzen lassen. jk
...mehr als 200 Bücher gelesen? - Wenn ich Zeit hätte, hätte ich das bestimmt geschafft aber fucking school halt
...einen Mord beobachtet? - Nein und da bin ich auch verdammt froh darüber
...einen Unfall gehabt? - Nein, nicht das ich wüsste
...jmd das Herz gebrochen? - Ich glaube nicht. Wenn doch, war das wirklich nicht meine Absicht & es tut mir Leid ich bin ein schlechter Mensch.
...mehr als 10 Taschen gekauft? - Nö
...dich für eine Sportart begeistert? - JAHAAAAAAA!
...eine CD kaputt gemacht? - Nee
...einen Kaktus gekauft? - Nein ich bin wunderbar zufrieden mit meinem kleinen grünen Kaktus, der es mir nicht übel nimmt, wenn ich ihn mal total vernachlässige
...jemanden vermisst? - Jaa sicher. Wer nicht vermisst, der nicht liebt.
...eine Sternschnuppe gesehen? - Jaaa *_*
...einen Rekord aufgestellt? - Nein
...jmd verklagt? - Pff, wenn ich das tun würde, würde ich nicht mehr hinterherkommen
...einen Spiegel zerbrochen? - Nein
...geraucht? - Never ever
...getrunken? - Jep Prost
...deinen Schlüssel verloren? - Nein, glücklicherweise nicht
...ein Boot gefahren? - Ich weiß nicht mehr ob ich dieses Jahr Elektroboot gefahren bin oder nicht
...jemandem den Tod gewünscht? - Ja, ich weiß, das tut man nicht, aber ich bin eben ein schlechter Mensch und außerdem ist mein Geschichtslehrer SO EIN ARSCH und Chrissi auch
...dich mit jemandem gestritten? - Ja
...eine Sahneschlacht veranstaltet? - Nein

... comment