Sonntag, 5. Januar 2014
Unerreichbar


http://www.youtube.com/watch?v=by1huHkQtn0

Unerreichbar wie ein ferner Diamantenhimmel
Ich erreiche dich und kann dir einfach nicht sagen warum
Ich bin in dir gefangen
Ich bin in dir gefangen
Unerreichbar, brennst heller als die Sonne
Und wenn du in der Nähe bist, fühle ich mich als würde ich zusammen brechen
In der Mitte der Nacht, wenn ich in diesem Traum bin
Ist es als würden eine Million kleiner Sterne deinen Namen buchstabieren
Komm schon
Sag, dass wir zusammen sein werden
Komm schon
Ein kleines bisschen Geschmack vom Himmel
Es ist halb voll und ich werde nicht den ganzen Tag hier warten
Ich weiß, dass du sagst, dass du sowieso hier sein wirst
Aber du bist unerreichbar, brennst heller als die Sonne
Und wenn du in der Nähe bist, fühle ich mich als würde ich zusammen brechen
In der Mitte der Nacht, wenn ich in diesem Traum bin
Ist es als würden eine Million kleiner Sterne deinen Namen buchstabieren
Komm schon
Sag, dass wir zusammen sein werden
Komm schon
In der Mitte der Nacht, wache ich von diesem Traum auf
Ich will dich an meiner Seite fühlen, wie du neben mir stehst
Komm schon
Sag, dass wir zusammen sein werden
Komm schon
Ein kleines bisschen Geschmack vom Himmel
Ich bin in dir gefangen
Aber du bist unerreichbar, brennst heller als die Sonne
Und wenn du in der Nähe bist, fühle ich mich als würde ich zusammen brechen
In der Mitte der Nacht, wenn ich in diesem Traum bin
Ist es als würden eine Million kleiner Sterne deinen Namen buchstabieren
Komm schon
Sag, dass wir zusammen sein werden
Komm schon
In der Mitte der Nacht, wenn ich in diesem Traum bin
Ist es als würden eine Million kleiner Sterne deinen Namen buchstabieren
Komm schon
Sag, dass wir zusammen sein werden
Komm schon
In der Mitte der Nacht, wache ich von diesem Traum auf
Ich will dich an meiner Seite fühlen, wie du neben mir stehst
Komm schon
Sag, dass wir zusammen sein werden
Komm schon
Ein kleines bisschen Geschmack vom Himmel
Wie eine Million kleiner Sterne die einen Namen buchstabieren

... comment