Sonntag, 5. Januar 2014
Ich will dich


http://www.youtube.com/watch?v=mr-q8a9z6mg

Ich will nicht bis morgen warten, denn heute Nacht spiele ich das immer in meinem Kopf wieder
Ich hätte dich küssen sollen, aber ich habe es verpasst
Bin ich zu spät?
Denn ich dachte niemals, dass du mich hinter dir lassen würdest
Und ich hoffe, dass ich noch eine Chance bekomme
Ich hätte dich küssen sollen, aber ich habe es verpasst
Bin ich zu spät?
Ich will niemals der sein, der sagt: Wie konnte ich dich nur gehen lassen?
Und ich werde niemals zusehen wie du zusammen brichst
Ich hätte es dir von Anfang an sagen sollen
Und ich bin spät, aber jetzt komme ich
Bitte warte auf mich, ich renne
Ich werde niemals einen anderen Tag abwarten
Ich habe endlich die Worte gefunden:
Ich will dich
Ich will dich
Ich will dich
Denn wenn du mich ansiehst, weiß ich, dass du es auch fühlst
Und deine Augen sagen immer wieder, dass es vielleicht eine Möglichkeit gibt
Du hättest mich küssen sollen, aber du hast verpasst, dass ich dich wollte
Ich will niemals der sein, der sagt: Wie konnte ich dich nur gehen lassen?
Und ich werde niemals zusehen wie du zusammen brichst
Ich hätte es dir von Anfang an sagen sollen
Und ich bin spät, aber jetzt komme ich
Bitte warte auf mich, ich renne
Ich werde niemals einen anderen Tag abwarten
Ich habe endlich die Worte gefunden:
Ich will dich
Wenn du wartest, werde ich endlich sagen können, was du mir bedeutest
Wirst du auf mich warten?
Denn ich bin schon auf dem Weg
Ich will nicht bis morgen warten, denn heute Nacht spiele ich das immer in meinem Kopf wieder
Ich hätte dich küssen sollen, aber ich habe es verpasst
Bin ich zu spät?
Ich will niemals der sein, der sagt: Wie konnte ich dich nur gehen lassen?
Und ich werde niemals zusehen wie du zusammen brichst
Ich hätte es dir von Anfang an sagen sollen
Und ich bin spät, aber jetzt komme ich
Bitte warte auf mich, ich renne
Ich werde niemals einen anderen Tag abwarten
Ich habe endlich die Worte gefunden:
Ich will dich
Ich will dich
Ich will dich
Ich will dich
Ich will dich

... comment