Sonntag, 5. Januar 2014
Niemand tut es wie du


http://www.youtube.com/watch?v=9ZasTu22Xok

Du bist mein böser Märchenprinz
seit ich mit der bösen Seite zu tun habe
Ich will dein böses Mädchen sein
Du bringst meine wilde Seite zum Vorschein
Deine Augen
Deine Lippen
Deine Berührung
Dein Gerede
Deine sardistische Eile
Dein sexy Swag
Das beste was ich jemals hatte
Niemand tut es wie du
Du lässt mich so gefangen fühlen
Aber ich liebe diese ganzen verrückten Sachen die du mich tun lässt
Niemand tut es wie du
Nein ich kann nicht zurück zu dem wie es zuvor war
Nein ich kann nicht zurück
Du bist mein böser Märchenprinz
Mein Rebel mit einem Heiligenschein
Du trafst mich wie ein Hurrican
Und ich kann niemals nein sagen
Dein Verstand
Deine Hände
Deine Stimme
Die Art wie du mich zu deinem machst
Dein sexy Swag
Das beste was ich jemals hatte
Niemand tut es wie du
Du lässt mich so gefangen fühlen
Aber ich liebe diese ganzen verrückten Sachen die du mich tun lässt
Niemand tut es wie du
Nein ich kann nicht zurück zu dem wie es zuvor war
Nein ich kann nicht zurück
Ich will ein böses Mädchen sein
Du bringst meine wilde Seite zum Vorschein
Ich will ein böses Mädchen sein
Du bringst meine dunkle Seite zum Vorschein
Niemand tut es wie du
Du lässt mich so gefangen fühlen
Aber ich liebe diese ganzen verrückten Sachen die du mich tun lässt
Niemand tut es wie du
Nein ich kann nicht zurück zu dem wie es zuvor war
Nein ich kann nicht zurück
Ich will ein böses Mädchen sein
Du bringst meine wilde Seite zum Vorschein

... comment