Sonntag, 12. Januar 2014
Be happy because you smiling is what kills them inside
Hey ihr Lieben!

Ich hab tatsächlich ein einigermaßen freies Wochenende gefunden um zu bloggen! :O Also nutz ich die Gelegenheit gleich mal. :) Let's go!
Dienstag:
Erster Schultag.
Nicht so geil. Will wieder Ferien. Haha.
Wir haben einen Austauschschüler aus Brasilien da. Der heißt Eduardo. Er kann nur ein bisschen deutsch, wohnt im Internat und scheint ganz nett zu sein.
Und unser Deutschlehrer: "Hallo Eduardo, herzlich Willkommen! Erzähl doch mal ein bisschen was von dir, wo du herkommst, was der Unterschied zwischen Brasilien und Deutschland ist, wo es dir besser gefällt, was dein erster Eindruck ist und ob du deine Heimat sehr vermisst."
Eduardo schaut ihn verständnislos an.
Julia:"Ähm, er ist hier um deutsch zu lernen, nicht weil er's kann!" :DD
Haha und in deutsch auch so geil: Wir müssen zurzeit als Lektüre "Die Räuber" von Schiller lesen und das ist nicht umbedingt Ghettosprache. Julia sitzt neben Eduardo und erklärt ihm immer was wir tun sollen.
Julia:"Wir sollen das hier jetzt lesen. Und wenn du was nicht verstehst, wunder dich nicht: Wir verstehen's auch nicht!" :DD Genial das Mädel.
Haha und Eduardo hat gesagt, dass Konsi aussieht wie Maro Götze. lol :D
Konsi und Julia haben ihn immer Wörter gefragt, z.B. was kiffen auf brasilianisch heißt und da Eduardo das Wort kiffen nicht kennt, haben sie immer mit Händen und Füßen versucht zu erklären was sie meinen. :D
Mittwoch:
Coline hat mir erzählt, dass unser Mathelehrer geht.
Eigl ist der ja echt ein Nullchecker, allerdings hab ich eine echt gute Note in der Schulaufgabe, deswegen finde ich es jetzt nicht mehr so geil, wenn er geht. Vor allem kriegen wir dann wahrscheinlich einen scheiß neuen Mathelehrer: Das heißt einer von den alten Säcken die nichts draufhaben, weil sie immer noch mit Unterrichtsmethoden von 30 Jahren unterrichten. D: Bää
Tja, was ist noch so passiert? Angela. B!tch.
Alta, ich hab echt kein Bock mehr ständig von ihr hin und hergeschubst zu werden, aber es ist so schwer loszulassen.
Z.B. in Wirschaft:
Ich bin mit Nikki, Angela und Chrissi in einer Gruppe. Wir müssen am Computer i.was mit Börsen und Aktien machen.
Angela:"Nikki, kannst du mal bitte auf deinem Computer was nachschauen, weil meiner geht nicht."
Nikki:"Ich hab leider kein Internet, aber Sabrina hat welches."
Angela:"Nee, ich schau auf dem Handy nach."
WTF was hab ich jetzt schon wieder gemacht?!
Donnerstag:
Schule war langweilig.
Wir müssen dieses Jahr wieder Praktikum machen, aber dieses Mal nicht Thema Medien, sondern soziales Praktikum. Ich wollte halt in ein Kinderheim, weil ich mit Kindern besser umgehen kann, als mit anderen Menschen und weil mir diese Kinder so unglaublich leid tun, dass ich am Liebsten alles Mögliche tun würde, um ihnen ein besseres Leben zu geben.
Nicht weit von mir entfernt, ist ein Kinderheim und da ich in dieser Woche schon öfter angerufen hab und nie jemand drangegangen ist, dachte ich mir, ich geh einfach mal persönlich hin. Dort ist übrigens nicht nur Kinderheim, sondern auch Kindergarten, Grundschule, Privatschule und so was. Also ein riesiges Gelände.
Ich hab natürlich nicht gleich den Weg gefunden, ich bin in i.ein Haus rein und hab gehofft, jmd zu treffen, der mir den Weg zeigt. Die Flure waren leicht dunkel, aber im hinteren Bereich konnte ich zwei Menschen erkennen, die auf mich zu kamen. Als sie dann näher waren, hab ich sie einfach gefragt:
Ich:"Hey, sry, könnt ihr mir bitte den Weg zum Kinderheim zeigen."
Und dann gehen die Personen an einem Fenster vorbei -> Licht ist auf sie gefallen.
Ich dachte, ich kipp gleich um. Das ist jetzt echt oberflächlich, aber die waren ja mal so was von HEISS! Also, es waren zwei Kerle, omg, ich musste mir echt auf die Lippen beißen, um nicht i.eine Scheiße zu labern. Bei heißen Kerlen laber ich immer scheiße haha, allerdings gibt's die auf meiner Schule nicht, also zuminderst nicht die Art, die ich heiß finde. Außer "Pflaume". Aber das ist ein anderes Thema.
Kerl 1:"Wo ist das nochmal? Ich glaub da hinten oder?"
Kerl 2:"Nee, das ist die Grundschule. Die haben doch ein neues Gebäude gebaut."
Kerl 1:"Ah, stimmt! Komm mal mit, wir zeigen dir den Weg."
Auch wenn ich genau gesehen hab, wie sie mir auf den Arsch geschaut haben, waren die end nett. Und voll höflich, der eine hat mir die Tür aufgehalten und alles. Und hab ich schon erwähnt, dass sie heiß waren? :D Die Privatschüler da oben sind immer als total arrogant und egoistisch bekannt, deswegen hab ich überhaupt nicht damit gerechnet, das es da so guterzogene Kerle gibt. :D
Als wir dann aus dem Gebäude rauswaren, standen wir wieder auf dem Hof.
Kerl 1:"Okay, hier gehst du jetzt gerade aus und da vorne in den Eingang und die rechte Treppe Hoch."
Ich:"Okay, vielen Dank!"
Kerl 1:"Kein Problem!"
Ich bin dort dann hin, aber leider war das Büro schon geschlossen.
Aber im Hinblick auf die Kerle, bin ich nicht umsonst hochgegangen. :D
Freitag:
Ich hatte zwar Unterricht, aber ich bin erst zur zweiten Stunde zur Schule, weil ich noch mal zum Kinderheim hoch bin, um zu schauen, ob vielleicht morgens jemand da ist. Wieder Fehlanzeige.
Ich hab mir dann gesagt, dass ich in der Pause noch ein letztes Mal anrufe und wenn dann keiner drangeht, probier ich es bei einem anderen Kinderheim.
Ich war dann in der Pause mit Lene auf dem Klo und ruf so an. Ich war echt überrumpelt, als dann wirklich jmd drangegangen ist. Aber das Gespräch ist ganz gut verlaufen, sie hat mir dann die Nummer von einer anderen gegeben, bei der ich gestern noch mal angerufen hab. Die meinte, dass Praktikanten zurzeit leider nicht in ihr Konzept passen, aber sie hat mir noch mehr Vorschläge gemacht, wo ich hinkönnte. Voll nett.
Sonst war's eigl. langweilig.
Ich hab am Donnerstag mit Caro telefoniert, weil sie Geburtstag hatte und dann haben wir halt so noch ein bisschen gequatscht. Und der Gedanke, Schule zu wechseln, ist immer noch da. Ich denke, ich wäre auf Caros Schule glücklicher. Ich weiß nicht. Meine Freunde auf der anderen Schule machen mich nicht mehr so glücklich, wie früher. Und Caro würde mich nie und hat mich auch noch nie im Stich gelassen oder verletzt. Was ich echt erstaunlich finde, immer hin kennen wir uns schon 12 Jahre. Und sie versteht mich.
Caro:"Und, ist Chrissi wieder aus Australien zurückgekommen?"
Ich:"Ja, leider."
Caro:"Scheiße, ist das Flugzeug nicht abgestürtzt?"
Ich:"Haha, nee, leider nicht."
Caro:"Wir sind echt gemein."
Ich:"Haha ja, aber das ist sie auch."
Caro:"B!tch!"
Und sie versteht auch total das Chaos mit Angela. Menschen verlassen immer. Aber nicht Caro. Dazu hat sie ein zu gutes Herz.
Ich hab mich ja ziemlich verändert im Gegensatz zu ein, zwei Jahre vorher. Früher war ich mehr positiv. Ich weiß, dass das an den Hormonen liegt und ich deswegen auch immer den Spiegel zerschlagen könnte, aber ich hab mir vorgenommen, positiver zu werden. 1. weil es die beste Rache ist und 2. sollte niemand, nicht mal Angela mich dazu bringen können, dass meine Laune sich verschlechtert. Aber es ist echt schwer positiv zu sein. Ich weiß nicht, wie ich das früher geschafft hab. Aber egal, ich pack das. Nein ist keine Option.
Soo, heute muss ich noch ein bisschen lernen und Hausaufgaben machen und dann geh ich vllt noch eine Runde joggen.
Ich hoffe, ich kann mich bald wieder melden!
Bis dann ihr Lieben! ♥ <3 xxx :*

Song of the Day:



http://www.youtube.com/watch?v=uiBIk3b-vCY

Breaks a billion hearts, I know I'm next in line.

... comment