Sonntag, 27. April 2014
I think I'm gonna be good without you - maybe so much better
Hey ihr Lieben!

Nach langer Zeit melde ich mich endlich mal wieder!
Ich weiß: Shame on me, aber ich hatte wirklich Stress. Ja, ich weiß ich hätte mich auch am Anfang der Osterferien wieder melden können, aber die Zeit brauchte ich wirklich zum Abschalten. Wenn ich daran denke, was für Stress nach den Osterferien wieder kommt, könnte ich heulen. Ich hab keine Ahnung wie ich das die nächsten Jahre aushalten soll, aber egal. Ich will jetzt nicht nachdenken, weil ich voll glücklich bin. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht liegt es an dem Album von The Cab, das ich gerade höre, vielleicht liegt es daran, dass die Sonne scheint oder vielleicht liegt es einfach an den 24 Stunden Ferien die noch vor mir liegen. Aber ich hab sowieso bemerkt, dass Sommer bzw gutes Wetter sich erstaunlich gut auf mein Gemüt auswirkt.
Nun ja, aber jetzt zum Eigentlichen: Was ist so alles passiert? Ich fange wie immer von vorne an. ;)


Quelle: http://imgfave.com/view/4726142


Montag:

Nichts besonderes los. Chrissi hat geäußert, dass sie vielleicht doch auf der Schule bleiben will.
Echt nicht, Bitch, hau einfach ab. Aber ich wette, dass sie sowieso dableibt und dieses „Ich-will-von-der-Schule-gehen-weiß-es-aber-noch-nicht-genau“-Getue nur attentionwhore-mäßig ist.


Quelle: http://imgfave.com/view/4727515

Dienstag:

Erst schien der Tag langweilig zu werden, aber dann ist Toni plötzlich in Bio umgekippt!
Sie wollte aufstehen, weil's ihr nicht gut ging, dann ist sie die Stufe runtergefallen und auf dem Boden liegen geblieben. (dabei hatte sie noch Glück, dass sie nicht mit dem Kopf noch an das Fensterbrett geknallt ist.) Ich hab davon erst mal nichts mitbekommen, weil ich auf der anderen Seite des Raumes sitze. Erst als Coline schrie:“Wir müssen einen Krankenwagen rufen, sie ist bewusstlos!“, hab ich das gecheckt. Allerdings hatte ich eine Art Reflexgedanken. Da ich nicht wusste, dass es Toni war, die umgekippt ist, dachte ich erst reflexartig, Valentina hat sich unter dem Pult die Pulsadern aufgeschlitzt. Ich weiß das ist total gemein, aber da Valentina sich ritzt war das eben wie gesagt ein Reflexgedanke. Laura hat dann einen Krankenwagen gerufen und an Unterricht war sowieso nicht mehr zu denken. Ich hab natürlich kurz nach Toni geschaut, nicht weil ich sensationsgeil bin, sondern weil ich mir echt Sorgen um sie gemacht hab. Sie schien nicht da zu sein, ihr Gesicht war knallrot, sie hat ihre Hand in ihre Wange gekrallt und geweint. Aber trotzdem war sie geistig nicht da. Der Krankenwagen kam dann und Tonis Mum auch, aber viel mehr habe ich nicht mitbekommen, weil wir dann wieder in den Unterricht mussten. Ich weiß noch, dass Laura die ganze Zeit bei Toni geblieben ist und sie auch ins Krankenhaus begleitet hat.
Natürlich haben alle den ganzen Tag spekuliert, was der Grund für Tonis Zusammenbruch sein könnte.
Coline hat auf eine Essstörung getippt. Toni ist wirklich dünn. Von Natur aus. Ich hab auch nie mitbekommen, dass sie hungert oder Diät macht, aber Coline schon. Wirklich, es gibt keinen Menschen, den ich kenne, der von der Statur aus so dünn ist wie Toni. Ich kann das nicht nachvollziehen. Nun ja, alle waren total geschockt.
Unser Chemielehrer hat das alles ganz locker gesehen und meinte, dass sie einfach unterzuckert war. Möglich.
Chemie war auch noch ganz witzig.
Consi schläft so gut wie jede Stunde (ka was der die ganze Nacht treibt) und in Chemie hat er schon wieder gepennt, so dass unserer Lehrer das große Tafelgeodreieck genommen hat und volle Kanne auf seinen Tisch gehauen hat. Consi ist total erschrocken und mit den Worten:“Scheiß die Wand an!“ aufgewacht. :D
In Deutsch (unserer Lehrer ist total mediensüchtig, also richtig krass), sollten ein paar Leute eine Szene aus „Die Räuber“ schauspielern. Julia, Marleen, Consi und Eduardo haben sich freiwillig gemeldet und es war wirklich so genial. Ich musste so lachen, mir kamen die Tränen runter. Ich kann das jetzt leider nicht genau nachschreiben, aber auf jeden Fall hat Consi Karl und Eduardo Franz gespielt (für alle, die das Buch nicht kennen: Franz und Karl sind Brüder, sie hassen sich, Karl hat eine Verlobte namens Amalia und Franz will Amalia auch). Consi hat was auf portugiesisch gesagt, das übersetzt hieß:“Sie (Amalia) gehört mir!“ Und Eduardo dann so:“Nein, ich will sie bimsen!“ Ja bimsen. XD So hat er das wirklich ausgesprochen. Falls ihr es nicht checken solltet, ersetzt das i von bimsen durch ein u, dann dürfte alles klar sein. :D
Und das Geilste war, dass Eduardo nicht mal wusste, was das bedeutet. :P


Quelle: http://imgfave.com/view/4726816

Mittwoch:

Toni war immer noch im Krankenhaus und es hatte sich inzwischen herausgestellt, warum sie umgekippt ist. Durch die beruhigende Ansprache unseres Chemielehrers dachten die meisten, es läge wirklich an Unterzuckerung. Allerdings hab ich Toni angeschrieben und sie meinte, dass sie irgendwie seit drei Wochen ihre Tage hatte und deswegen einen hohen Blutverlust und deshalb umgekippt ist. Und sie hatte auch eine Darmspiegelung im Krankenhaus. Laura hat dann noch erzählt, dass sie hyperventiliert ist und in eine Tüte atmen musste.
Bio war auch sehr witzig.
Nico:“Hey Nikki, du spielst doch Horn oder?“
Nikki:“Ja.“
Eduardo:“AHAHAHAHAHAHA HORN!“
Nikki:“Was ist so witzig?“
Eduardo:“Horn heißt auf meiner Sprache, also wenn meine Freundin mich betrügt, dann bin ich der Horn.“
Simon:“Also Horn heißt betrogener Mann.“
Eduardo:“Ja.“
Simon:“Lol. Chrissi, hornst du deinen Freund?“ XD
In der Mittagspause hab ich mit der Polizei telefoniert. Lol. Nein, ich hab nichts angestellt. Es ging um das Praktikum. Naja und der Beruf Polizistin interessiert mich irgendwie schon, auch wenn ich die Uniformen nicht schön finde (außer die Lederjacken und die Cap – die sind genial!) und so hab ich da angerufen. Leider hatte ich ein totales Arschloch am Telefon, den gewisse Bedingungen aufgestellt hat, bevor ich überhaupt was sagen konnte. Er meinte, Praktikum nur eine Woche und nur in den Ferien, sonst gar nicht. Da mein Prakitkum aber zwei Wochen geht (eine Woche in den Ferien und eine Woche während der Schulzeit) war ich natürlich skeptisch und hab ihm gesagt, dass ich es mir überlegen werde. Wenn ich diesen Beruf nicht so spannend gefunden hätte, hätte ich gleich wieder aufgelegt, so dumm wie der mich angeschnautzt hat.


Quelle: http://imgfave.com/view/4724613

Donnerstag:

War relativ langweilig.
Bis auf die Mittagspause. Da hab ich nämlich mich mit Annalena getroffen. Sie ist total eng mit „Pflaume“ und sie hat mir gezeigt was sie so alles schreiben und ein Video wo „Pflaume“ Klavier spielt. Omg. Wirklich. Klavier. Es scheint so als wüsste er genau, was es braucht, mich zu kriegen.
Ich weiß, er ist ein böser Junge, ein ganz böser, aber das ist das was ihn so attraktiv macht. Außerdem weiß ich, dass er auch eine andere Seite hat. Ich sollte mich vermutlich von ihm fernhalten, aber inzwischen ist mir alles egal. Es ist mir so was von scheißegal, ob er mir das Herz brechen wird oder ob er mich vollkommen fertig macht, solange ich Zeit mit ihm habe (egal wie lange oder kurz). Ich weiß das ist ziemlich schwach, aber es ist leider so.


Quelle: http://imgfave.com/view/4708163

Freitag:

War langweilig, bis auf Mathe. Die Klasse war (wie immer) total laut und dann kam eine Ansprache vom Mathelehrer:
Er:“Jetzt seit mal leise, sonst kommt meine dunkle Seite zum Vorschein!“
Einen kurzen Augenblick war es tatsächlich leise.
Dann allerdings haben alle lauthals losgelacht, da ihn einfach keiner ernst nimmt und so ein Satz aus seinem Mund einfach nur lächerlich klingt.


Quelle: http://imgfave.com/view/4704252

Montag:

Ich hab wieder bei der Polizei angerufen. Ich habe mir gedacht ich mache eine Woche bei der Polizei ein Praktikum und eine Woche dann im Amtsgericht. Allerdings habe ich von dem unfreundlichen Kerl von der Polizei eine Absage bekommen. Hat mich irgendwie runtergezogen. Ich weiß, das sollte nicht sein, war aber so. Danach habe ich beim Gericht angerufen und die wollten, dass ich eine Bewerbung schreibe. Um mich zu checken, schon klar. Nein, ich bin noch nicht mit dem Gesetzt in Konflikt geraten.
In Englisch haben wir die Ex rausbekommen und Nikki hat aus Spaß auf seine Ex „#swag“ geschrieben. Die Lehrerin hat das sogar gegoogelt, weil sie nicht wusste, was das sollte. :D


Quelle: http://imgfave.com/view/4509307

Dienstag:

War ziemlich langweilig.
Allerdings hatte ich so ein Gefühlt, dass Addi immer noch was von mir will. Simon macht immer so Andeutungen.
Und ich habe zum Test noch bei einem anderen Gericht angerufen, aber die wollten ebenfalls ein Bewerbungsschreiben.


Quelle: http://imgfave.com/view/4498374

Mittwoch:

War ziemlich langweilig.
Allerdings bin ich „Pflaume“ über den Weg gelaufen. Ich brauche einen Moment der Oberflächlichkeit: Fuck, er ist so heiß.


Quelle: http://imgfave.com/view/4704531

Donnerstag:

War ziemlich langweilig.
In der Mittagspause saß ich mit Lene auf der Bank am Sportplatz. Annalena kam dann auch und ratet mal, wer sich vom Sportplatz losgerissen hat, um Annalena zu begrüßen? „Pflaume“. Goooott, der ist ja mal übertrieben süß. Allein schon sein Akzent is to die for. Ich verhalte mich ziemlich lächerlich oder? Sry, aber der Kerl ist das wert.


Quelle: http://imgfave.com/view/4693772

Freitag:

War langweilig.

Wochenende:

Ich musste die meiste Zeit lernen.
Aber ich bin an einem Abend mit Franzi, Daniel. Lukas und Luisa essen gegangen.
Ich habe Lukas und Luisa schon über ein Jahr nicht gesehen.
Es war ziemlich interessant. Lukas hat sich sehr verändert. Nicht nur, dass er inzwischen einen Dreitagesbart trägt. Er ist sehr erwachsen geworden, auch wenn er diesen witzigen, kindlichen Humor behalten hat. Er ist auf dem Weg eine Karriere als Sportjournalist zu machen. Er fängt klein an, aber ich bin sicher, er wird groß rauskommen.
Franzi und er haben dann Geschichten aus ihrer Schulzeit erzählt
Lukas war mal mit einem Mädchen im Kurs, die ausgefragt wurde. Und während der Ausfrage hat sie wirklich nichts gesagt. Danach meinte sie zu ihm:“Scheiße, Lukas, was mach ich denn jetzt?“ Und er meinte aus Spaß:“Ja geh nach der Stunde einfach vor und zieh ein T-Shirt ein bisschen runter.“ Das Grinsen fiel ihm aus dem Gesicht, als das Mädchen das wirklich gemacht hat, mit der Frage:“Herr XXX, was hab ich denn für eine Note?“ Darauf der Lehrer:“Oooch 'ne 4.“
Krasss oder? Auf eine gewisse Weise lustig, aber irgendwie denkt man immer, so was gibt es nur auf RTL.


Quelle: http://imgfave.com/view/4700654

Montag:

War langweilig.

Dienstag:

Angela hatte Geburtstag. Ich hab ihr zwei Flaschen Sekt, Gummibärchen, Brownies und einen Gutschein für entweder einen Wellnessbesuch oder ein Konzert. In der stillen Vermutung dass sie den Gutschein nie einlösen wird.
In der Mittagspause habe ich mit Annalena telefoniert. Sie hat einen Freund. Er heißt Arlind oder so. :D Aber sie scheint sehr verliebt zu sein.
Außerdem hatte ich denk Gedanken, eine Art Projekt durchzuführen. Ein Projekt „Be a bitch!“. Vielleicht nur für eine Nacht, vielleicht für mehrere. Einfach nur um Angelas Reaktion zu testen. Allerdings habe ich nicht vor mit irgendwelchen Kerlen zu schlafen, nein, so weit kommt es auf keinen Fall.


Quelle: http://imgfave.com/view/4698752

Mittwoch:

Langweilig.

Donnerstag:

Ich bin zu Hause geblieben, weil wir in der 8. Stunde Chemie geschrieben haben. Und ich weiß ja nicht auf was für Gedanken die Lehrer kommen, aber ich kann mich auf keinen Fall in der 8. Stunde noch so konzentrieren, dass ich noch fähig bin eine Arbeit zu schreiben. Also bin ich nur in die 8. Stunde gegangen.

Freitag:

http://honigbienchen.blogger.de/stories/2371388/

Samstag:

Es war eine Party bei Franz. War ganz okay, aber da alle nur am Kiffen/Trinken/Rauchen waren, war es nicht so mein Ding. Ich mag's lieber mit Tanzen. ;P
Außerdem war es ein bisschen komisch, weil Simon auch da war. Das war wovor ich Angst hatte. Das es komisch zwischen uns wird. Er hat mich zwar umarmt und alles aber ich konnte ihm nicht in die Augen schauen. Und Nikki hat dann unglücklicherweise auch noch letzte Nacht in Erinnerung gerufen.
Er:“Na, Sabrina, du warst ja gestern auch ganz gut drauf.“
Ich:“Ich war total betrunken.“
Dank der Dunkelheit konnte er nicht sehen, dass ich knallrot geworden bin und ich denke dass er mir meine Lüge trotz meines nervöses Lachen abgekauft hatte. Ich mein, ich hatte nur ein Bier. Glaub ich. Aber ich war nicht sooo betrunken, wirklich, ich schwör.
Als Lene und ich dann nach Hause sind, hatten wir viel Spaß. :P Wir sind singend und tanzend durch die nächtlichen Straßen gerannt und zu Cher Llyods „Oath“ abgerockt. Wenn ich diesen Song höre, muss ich immer mit einem Lächeln daran zurückdenken. :)


Quelle: http://imgfave.com/view/4009902

Sonntag:

Ich hab gechillt und gelernt.

Montag:

Montags ist natürlich immer die Gerüchteküche schwer in Arbeit.
Es gingen Gerüchte rum, ich hätte mit Tobi rumgemacht ( Gott beware) und unter anderem habe ich gehört, dass Chrissi und Angela das verbreiten. Naja, wenn's ihnen Spaß macht. Inzwischen sehe ich die Sache gelassener als vor ein paar Monaten, damals habe ich sie in meinem Kopf auf's Schlimmste beschimpft. :P Da ich eine Freistunde hatte, hab ich mich mit Annalena und ein paar Freunden von ihr am Bahnhof getroffen. War ganz witzig. :P
Im DELF hat mir Lene dann erzählt, dass Angela am Freitag nach der Party im Juz bei Moritz mit Elias rumgemacht hat. Ich dachte nur: wäh. 1. Sie hat einen Freund. 2. Was für eine Whore. 3. Elias? Ihr Ernst? Naja es gingen auch noch Gerüchte rum, dass sie ihm einen gebl*sen hat und sie kurz davor waren zu „bimsen“. Bäääää Kopfkino.Wie kann man nur so tief sinken.

Dienstag:

Nun hieß es Angela hätte mit Elias „nur“ rumgemacht. Glaub ich nicht. Um von sich abzulenken, hat Angela rumerzählt, ich hätte mit 5 Kerlen rumgemacht. Wenn's dich glücklich macht, little whore. ;) Diesen Dreck den du angerichtet hast, kriegst du nie wieder weg. ;)


Quelle: http://imgfave.com/view/2428842

Mittwoch:

http://honigbienchen.blogger.de/stories/2372816/

Donnerstag:

Langweilig.

Freitag:

Langweilig.

Samstag:

Angela und Lene haben mir zusammen doch eine Konzertkarte für Ellie Goulding geschenkt zum Geburtstag. Nun, das Konzert stand an. Ich war erst angepisst, weil ich bin so ein Mensch, wenn ich weiß, dass viele Leute zum Konzert kommen, will ich eine der Ersten sein, die reingelassen werden. Lene und Angela konnten aber nicht früher. ~eyesroll~
Am Bahnhof hat Angela dann bemerkt, dass sie ihre Konzertkarte vergessen hat. Also hat sie ihre Mum angerufen, damit die ihr diese noch schnell vorbeibringt.
Dann kam Lene, der plötzlich auch aufgefallen ist, dass sie ihre Konzertkarte vergessen hatte und die musste dann auch noch ihre Mum anrufen, damit die sie ihr bringt. Angela und ich sind dann schon mal vorgefahren.
Ich habe sie ganz direkt gefragt (es hat mich wirklich Überwindung gekostet), warum sie und Chrissi rumerzählen, ich hätte mir 5 Kerlen rumgemacht. Erst ist sie knallrot geworden und meinte, sie hätte nur Julia erzählt, ich hätte was mit Simon gehabt, mehr angeblich nicht. Little whore, i don't believe you. ;)
Dann hat sie mir alles mit Elias erzählt und sie meinte sie hätten wirklich nur rumgemacht aber er mehr wollte und sie ihn theoretisch auch hätte anzeigen können, weil er sie angeblich belästigt hat. Dramaqueen. Sie hat angeblich die ganze Zeit geheult weil sie diesen Ruf nie wieder wegbekommt und irgendwie erzählen Manu und Eva dass mit ihr und Elias rum. Als sie meinte, dass sie so fertig war, habe ich ihr gesagt dass sie immer zu mir kommen kann (wie schwach von mir) aber sie meine:“Ja, ich weiß, aber ich wollte mit niemandem reden.“ Alta, whore, du willst nichts mehr mit mir zu tun haben, wenn du ein wenig Größe hättest, würdest du das zugeben. Ihr Freund war erst end sauer und hat geheult aber dann kam er wieder und meinte er gibt ihr noch eine Chance aber wenn sie jemals wieder Kontakt mit Elias haben sollte, brechen sowohl Ibo also auch Max(also ihr Freund) den Kontakt zu ihr ab. Sie so:“Finde ich echt toll, dass Ibo mir noch ein Chance gibt.“
In der Schule hatte sie allerdings zu Chrissi gesagt, dass Ibo nicht ihr Boss ist und nicht bestimmen könne, mit wem sie was hat. Twofacedwhore. Vor Chrissi und Simon ist sie eine ganz andere Person.
Das Konzert war sehr schön! Aber es waren so viele Leute da und soo viel habe ich jetzt nicht von Ellie Goulding gesehen. Aber sie hat so einen tollen britishen Akzent, das ist echt to die for. Außerdem ist sie voll süß und bescheiden. :)
Angelas Kreislauf hat nicht so mitgemacht, sodass sie sich oft auf den Boden setzten musste. Nach dem Konzert, haben wir ausgemacht, wir laufen zur Gaderobe, damit wir nicht so lange warten müssen. Sobald Ellie Goulding die Bühne verlassen hat, haben Lene, Angela und ich uns an den Händen genommen und sind gerannt. In Ekstase habe ich alles in Zeitlupe gesehen und in diesen Moment wusste ich, dass es Zeit für Abschied ist. Es wird nie wieder so sein, dass wir drei uns an den Händen haltend uns durch Menschen quetschen lachend, wir selbst, ohne Gedanken daran, was die Welt über uns denkt. Außerdem ist es ein Moment des Abschieds, weil ich wusste, dass ist das letzte Mal, dass ich was mit Angela privat zu tun haben werde. Es ist okay. Ich werde darüber hinwegkommen. Ich bin gläubig, also sage ich: Gott fegt die Scheiße aus meinem Leben raus, damit Blumen wachsen können. Hör sich komisch an, ich weiß, aber ich weiß auch, dass es stimmt. Schlechte Sachen/Leute müssen mein Leben verlassen, damit Platz für Neues/Besseres ist.
Als wir rannten haben wir gedrängelt was das Zeug hielt. Ich war in der Mitte, Lene war die Anführerung und irgendwie bin ich voll gegen den Bierbach eines Mannes gerannt und zwar mit so Karacho, dass es mich total weggehauen hat und ich fast hingefallen wäre. Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten meine gute Laune beizubehalten. Im Gegenteil, ich bekam einen totalen Lachflash, vor allem als Angela dann noch sagte:“Boah, der hat dich voll weggeboomt.“
Dann sind wir zu U-Bahn und da wollten total viele Leute rein und Angela ist in den Tür stecken geblieben, weil sie von den ganzen Leuten zur Seite gedrückt wurde und ich musste ihr von hinten voll gegen den Rücken drücken, damit sie in die U-Bahn reinkommt. :D Es war auf jeden Fall das beste Geburtstagsgeschenk ever. Ich hatte eine tolle Zeit und ich vermisse dich. Aber ich werde darüber hinwegkommen. Irgendwann. Irgendwie.


Quelle: http://imgfave.com/view/4649624

Sonntag:

Franzi und Daniel waren bei mir. :) Wir hatten viel Spaß!

Montag:

Langweilig.

Dienstag:

Langweilig.

Mittwoch:

Langweilig:

Donnerstag:

Wir haben einen Referendar. Er heißt Marco und ist Italiener. Seine Familie hatte früher eine Pizzaria in der Nähe von mir und er stand eine lange Zeit auf die Schwester von Lenes Freundin Jana. Naja, i.wie fanden alle Mädchen den total geil und haben sich alle übertrieben aufgeführt, aber mein Geschmack war das jetzt nicht unbedingt.

Freitag:

Wir hatten keinen Unterricht, sondern durften einen Tag im Landratsamt verbringen, weil irgendwie Tag des Ehrenamts war. Da waren ganz viele Infostände etc. War ganz süß, aber irgendwie war ich motivationslos.

Samstag:

Caro und Jonas waren da. :)
Ich hab Caro alles erzählt mit Simon und Angela und so und sie so:“Wir dürfen nie den Kontakt verlieren!“
Ich:“Nein, niemals. You and me forever.“ :) Sie ist so süß! :)
Wir sind spazieren gegangen und haben über alles geredet.
Ich vermisse sie voll!


Quelle: http://imgfave.com/view/133446
Sonntag:

Hab gechillt und gelernt.

Montag:

War langweilig.
Bis auf DELF. Lene und ich hatten sehr viel Spaß aus keinem bestimmten Grund.

Dienstag:

Der Referendar Marco hat den Deutschunterricht gehalten. War ganz witzig.

Mittwoch:

Wir haben den Film „12 Years a Slave“ gesehen. Auf Englisch. Und der Film war absolut scheiße! Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich habe keine Lust zu sehen wie Menschen vergewaltigt, gequält und abgeschlachtet werden. Ich hasse sowas. Mir scheißegal ob da Brad Pitt mitspielt oder nicht. Ich hasse Filme. Solche Filme lassen mich denken, dass die Welt schlecht ist. Und ich will nicht denken, dass die Welt schlecht ist. Die Welt ist nicht schlecht. Eigentlich ist die Welt perfekt. Okay, sie ist nicht perfekt, aber die Menschen machen sie kaputt. Sonst ist sie perfekt. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Ich finde das irgendwie schon ein Wunder.
Okay, zurück zum Film. Ich war irgendwann so fertig, dass ich einfach die Kopfhörer aufgesetzt hab und ganz laut „Sweeter than Fiction“ gehört habe, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, wie die Menschen in diesem Film gequält worden. Es hat nicht mal mehr geholfen, dass „Pflaume“ zwei Reihen vor mir saß. Ich meine, es ist schlimm genug, dass der Film ab 12 freigegeben ist. Was für Flaschen geben den ab 12 Jahren frei? Das was einem am Meisten Angst macht, ist der Schriftzug „After a true story“ am Anfang des Films. Ja, ich interessiere mich für Geschichte, ja, ich finde das spannend zu erfahren, was vor Jahrhunderten passiert ist, aber nein, ich muss das nicht sehen. Die selbe Meinung habe ich über Kriegsfilme. Mit Filmen, von denen man weiß, sie sind erfunden und es ist alles gespielt habe ich keine Probleme, aber so was wie „12 years a slave“ geht mit eindeutig gegen den Strich. Den Rest des Tages habe ich dann versucht diese schrecklichen Szenen aus meinem Kopf zu bekommen.

Donnerstag:

In der 1 und 2 Stunde haben wir über den Film geredet. Die Englischlehrerin (die übringens aussieht wie Taylor Swift) fande den Film auch zu krass.
Wir haben den ganzen Tag nur Filme geschaut, weil wir nur zu 12 waren, da die anderen auf dem Skitag waren.


Quelle: http://imgfave.com/view/4698132

Freitag:

Schule war langweilig.
Am Abend bin ich mit Lene, Addi, Nikki Dani und Marco in einen Club gegangen.
Es waren sehr viele Leute aus unserer Schule da. Wir waren gerade alle auf der Tanzfläche, als Nikki mich zur Seite zieht. Ich sah ihm an, dass er was auf dem Herzen hatte. Es fiel ihm auch nicht leicht, dass auszusprechen.
Er:“Ich muss mit dir reden.“
Ich:“Okay.“
Er:“Also es gibt da ein paar Gerüchte, dass du mit ein paar Leuten rumgemacht hast.“
Ich:“Okay und weiter.“
Er:“Hast du mit dem Tobi auf der Party im Juz rumgemacht?“
Ich:“OMG! Nein! Wirklich nicht! Ich schwöre!“
Er:“Okay, ich glaub's dir! Aber das erzählen end viele rum.“
Ich:“Jaa, ich weiß, die Heli und die Chrissi und so.“
Er:“Warum?“
Ich:“Weil sie keine Hobbys haben!“
Er:“Und es heißt, dass du was mit Simon hattest.“
Ich:“Ich konnte nichts dafür. Wir saßen auf der Couch und plötzlich lag er auf mir drauf.“
Er:“Okay.“ Ich konnte ihm ansehen, dass er enttäuscht war.
Plötzlich kam ein anderer Kerl. Ein Kumpel von Nikki.
Nikki:“Hi, Sabrina, das ist Mo, Mo, das ist Sabrina.“
Ich:“Hi.“
Mo:“Hey.“
Nikki:“Und was war mit dem einen Mädchen letztens?“
Mo:“sie hat mir einen gebl*sen.“
Nikki:“Echt?“
Mo:“Ja, man end geil.“
Nikki:“Chillig.“
Mo:“Ich will dich jetzt echt nicht anmachen oder so aber du bist wunderschön.“
Ich:“Okay, dankeschön.“ (der Kerl bedeutet Ärger.)
Dann haben wir weitergetanzt.
Während des tanzens meinte Mo die ganze Zeit Lene und ich wären soooo wunderschön und wir könnten locker bei „Germany's next topmodel“ mitmachen und er hätte noch nie schönere Mädchen gesehen. Mal ehrlich: Das Mädchen, dass ihm einen gebl*sen hat ist vermutlich auf diese schmierige Anmache reingefallen, aber ich nicht.
Consi war auch da, er hat mich dann mit einer Handbewegung zu ihm gewunken, also bin ich zu ihm rüber. Ich hab ein bisschen mit ihm getanzt, auch wenn es irgendwie anders war, als man in einem Club tanzt. Er hat meine Hand genommen und mich gedreht, sehr klassisch (ich steh eigentlich voll auf klassisch) aber sehr süß. :)
Am Schluss er so:“Vielen Dank für diesen Tanz.“ :) Cute.
Ich hab zwar mit ein paar Kerlen getanzt, aber ich bin auf gar keinen Fall so abgegangen wie im Juz.
Mo kam aufeinmal wieder.
Er:“Echt, du bist so wunderschön, du könntest jeden Kerl hier einfach antanzen.“
Ich:“Haha, ja, mach ich später.“
Er:“Mal ehrlich, du könntest zu „GNTM“ gehen, so wunderschön bist du.“
Ich:~denk~ Alta, ich habe weder die Figur noch die Größe für Germany's next Topmodel und das wissen wir beide, also halt die Klappe.
Allerdings wurde ich dann von Lene unfreiwillig aufgefordert mit ihm zu Tanzen, so dass ich nicht mehr nein sagen konnte. Bei der nächstbesten Gelegenheit habe ich ihn aber auf der Tanzfläche stehen lassen. Später habe ich noch ein bisschen mit Consi getanzt und i.wie zieht er mich and und ich will das nicht weil ich will ihn nicht aber wenn er mit mir flirtet wissen wir beide, dass er mich haben könnte. Ich hatte voll das Gefühlschaos.
Was war noch so los? Lotte hat mit Elias voll rumgemacht, äähm ja.
Und Jojo mit Bene. Und Elias und Bene haben beide eine Freundin. Have fun.
Heli hat von denen lauter Fotos gemacht, omg get a life.
Später in der S-Bahn hat Lene auf Addis Schoß geschlafen und ich auf Nikkis. Naja, ich war die einzige, die die Augen nicht zu hatte.
Lene später zu mir als wir alleine im Taxi saßen:
Lene:“Du, ich glaub Nikki steht auf dich.“
Ich:“WAS?“
Lene:“Doch, Sabrina, glaub mir.“
Ich:“Nee, das glaub ich nicht,“
Lene:“Doch, als du mit Mo getanzt hast, war er neben mir und er meinte so, dass er das scheiße findet und dass du bloß von ihm wegbleiben sollst, weil er voll der Arsch ist und ich dann so dann tanz doch hin und hol sie von ihm weg und er dann so nee dass kann er nicht machen, weil das ja ein Kumpel von ihm ist und so und auch als du dann mit dem anderen Kerl getanzt hast hat er so was gesagt.“
Ich:“Oh Gott bitte nicht.“ Das erklärte auch sein Verhalten, als er mich auf Simon angesprochen hat.
Lene:“Ka, ist nur so eine Vermutung. Und in der S-Bahn hätte er fast ein paar mal seine Hand auf deinen Arsch gelegt, hat's aber dann immer gelassen.“
Ich:“Oh Gott, was soll ich denn jetzt machen?“ (ich bin immer absolut überfordert, wenn Leute auf mich stehen.)
Lene:“Ganz normal sein, als ob du von nichts wüsstest.“
Ich:“Aber dann verletzt ich ihn ja voll.“
Lene:“Tja.“
Ich:“Scheiße.“
Dann bin ich nach Hause. Ich meine, es gab wirklich kleine Anzeichen dafür, aber ich habe sie nicht gesehen, bzw sie für Freundschaft gehalten. Allerdings glaube ich nicht, dass er so voll auf mich steht, sondern das wenn überhaupt eine kleine Schwärmerei ist und ich denke es ist das Beste, wenn wir das ignorieren, bevor unsere Freundschaft gefährdet wird.


Quelle: http://imgfave.com/view/4693434

Zwei Wochen Praktikum

Ich habe mich entschlossen das Prakitkum im Amtsgericht zu machen. Es war wirklich toll! Und extrem interessant. Ich durfte bei ganz vielen Verhandlungen dabei sein und die Mitarbeiter waren alle total nett. Die haben mich wie eine von ihnen behandelt. Und ich habe mitbekommen, dass diese Leute es auch nicht gerade einfach haben – denen werden oft total Verrückte vorgesetzt.
Zum Beispiel hat eine Gräfin, die so um die 90 Jahre und in einer Psychiatrie ist, jeden Tag, wirklich jeden Tag beim Chef der Abteilung angerufen. Sie erzählte ihm täglich wie „inkompetent“ und „schlecht“ die Ärzte in ihrer Psychiatrie seien und plötzlich sprach sie von ihren Verwandten in Afrika. Ich hab es erst nicht geglaubt, aber der Chef meinte sie redet ohne Punkt und Komma und er hat keine Chance sie zu unterbrechen, sodass er sie einfach reden lässt, während dessen seine Arbeit macht und manchmal „hmm“ in den Hörer spricht. Und wenn er ihre Nummer auf dem Telefon sieht und einfach nicht dran geht, ruft sie bei allen Kollegen aus der Abteilung an.
Ich hatte meinen Schreibtisch gegen über dem vom Chef und eines Tages klingelt das Telefon. Er hebt ab und schaut mich total geschockt an. Ich hab wohl ziemlich verwirrt geschaut, er hat dann so geschaltet, dass ich mithören konnte. Und ich musste mir echt das Lachen verkneifen. Eine alte Frauenstimme hat wirklich ohne Punkt und Komma geredet.
Gräfin:“Herr XXX, dieser Richter wollte mich einfach verlegen lassen!“
Chef:“Aber wenn das der Richter so entscheidet, dann ist das rechtlich schon korrekt.“
Gräfin:“NEIN!“ XDD
Eines Tages hat sie wieder angerufen und plötzlich hörte man im Hintergrund die Stimme einer Pflegerin.
Pflegerin:“Frau Gräfin, was machen Sie denn da?“
Gräfin:~schreit~“Ich telefoniere mit dem Herrn XXX vom Amtsgericht XXX!“
Pflegerin:“Woher haben Sie denn das Telefon? Geben Sie mir mal das Telefon?“
Gräfin:~schreit~“NEIN! Herr XXX, das vermerken Sie auch dem Richter, dass man hier wie in der Ex-DDR behandelt wird und ...LASSEN SIE MICH! ICH TELEFONIERE GERADE!“““
-Telefon wurde ihn wohl aus der Hand gerissen-
Pflegerin:“Hallo, mit wem spreche ich denn da?“ (im Hintergrund hörte man die Gräfin zetern)
Chef:“Ja, hallo, hier ist Herr XXX vom Amtsgericht XXX.“
Pflegerin:“Oh hallo, Frau Gräfin hat bei Ihnen angerufen?“
Chef:“Ja, das tut sie jeden Tag.“
Pflegerin:“Oh, das tut mir Leid, ich weiß auch gar nicht, woher sie das Handy hat.“
Chef:“Kein Problem.“
Pflegerin:“Okay, dann achte ich darauf, dass das nicht wieder vorkommt. Einen schönen Tag noch!“
Chef:“Ebenfalls. Auf Wiederhören!“
Er legt auf und schaut mich dann fassungslos an.
Chef:“Krass, die hat sich einfach irgendein Handy geklaut. Die ist echt verrückt. Krass man! Aber jetzt ruft sie nie wieder an.“
Tja, das dachte wohl die ganze Abteilung – in der sich das alles schnell herumgesprochen hat – bis am nächsten Tag das Telefon klingelte.
Der Chef hebt ab und schaut mich wieder total fassungslos an.
Weil ich in der Annahme war, die Gräfin würde nicht mehr anrufen, wusste ich natürlich nicht was los war, sodass er wieder auf Mithören geschaltet hat.
Gräfin:“Hallo, Herr XXX! Ich rufe in geheimer Mission aus der Psychiatrie an! Also, das ist wirklich die Höhe, man hat mir einfach das Telefon weggenommen, aber das spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr....“
Chef:“Hallo? Frau Gräfin? Hallo? Können Sie mich hören? Die Verbindung ist so schlecht! Hallo?“
Dann hat er eiskalt aufgelegt.
Danach hatten wir beide so einen Lachflash. :P
Der Chef war echt cool. Der war so zwischen 20 und 30 und TOTAL entspannt, wirklich.
Ich hatte echt ein tolles Praktikum und die waren so nett und als dann eigentlich Ferien waren, meinten sie, ich kann früher gehen, weil das ja total gemein ist, dass das Praktikum in den Ferien stattfindet. *_* Voll süß oder?

Donnerstag:

An einem Donnerstag während des Praktikums war dann der Schulball. Ich bin mit Lene hingegangen.
Nikki hat mich zuvor gefragt – per Whatsapp – ob ich mit ihm hingehen möchte, aber ich bin solange nicht mehr on gegangen, weil ich dachte, er macht sich dadurch irgendwelche Hoffnungen. Ich weiß – gemein – aber ich kann voll schlecht damit umgehen, wenn Leute was von mir wollen und ich nicht von ihnen. Wisst ihr vielleicht noch von Addi.
Der Ball war ganz ok. Erst hat die Lehrer-Schüler-Band gespielt und dann hat Consi noch aufgelegt. Irgendwie hat er aber schon mal besser aufgelegt. Naja, beim Tanzen konnte ich nicht abgehen, weil Lehrer uns beobachtet haben bzw mitgetanzt haben. Irgendwann kam dann Manon von hinten auf mich zu, setzte mir die Krone der Ballkönigin auf den Kopf und meinte:“Du bist heute Nacht Königin! Genieße es, denn du bist geil!“ Ich:“Ok.“ Aber irgendwo auf der Tanzfläche wurde mir die Krone von einem Elftklässler geklaut. :P
Auf der Tanzfläche war ich „Pflaume“ einmal sehr nah. Oh mein Gott. Der kann so gut tanzen. Fuck echt, ich musste mich abhalten, mir nicht die ganze Zeit auf die Unterlippe zu beißen – aber fuck man, er bewegte sich so selbstsicher und ich kann das gar nicht beschreiben, aber es war :*


Quelle: http://imgfave.com/view/4710735

Samstag:

Ich war skifahren. Es war soooo schön! Ich liebe das!

Montag:

Statt Marlenes Papa, hat uns heute ihre Mutter gefahren. Und im Gegensatz zu dem Vater, will die Mutter extrem pünktlich sein.
Marlenes Mutter:“Los Marlene, beeil dich mal!“
Marlene:“Boah Mama! Stress nicht schon wieder rum wie so 'ne aggressive Schildkröte!“ XDDD

Dienstag:

Angeblich läuft zwischen Tobi und einer 13-jährigen was. Finde ich schon ein bisschen krass. Ich weiß, in der Liebe zählt kein Alter, allerdings kenne ich das 13-jährige Mädchen. Sie heißt Sophia und sie ist wirklich noch ein bisschen zu kindisch, aber egal, sollen sie glücklich werden.
Und ich habe mitbekommen, dass Angela zu Julia gesagt hat, sie wollte sich von ihrem Freund trennen.
I knew it all along! Naa, langweilt dich dein neues Spielzeug?

Mittwoch:

Laura – ist ja ein bisschen verrückt – hat seit neuestem ein unsichtbares Einhorn, dass nur sie sehen kann.
Laura:“Scheiße! Jetzt habe ich dem Einhorn die Tür an den Kopf geknallt!“
Coline:“Toll, jetzt ist sein Horn ab!“
Ich:“Jetzt ist es nur noch ein Pferd.“
Coline: ~krasser Lachflash~

Donnerstag:

Angela hat mit ihrem Freund Schluss gemacht. You're gonna end up like your mother.
In Chemie hat Toni Lauras – enorme – Brüste angefasst.
Laura:“Ähm, Herr XXX, schauen Sie mal?“
Lehrer dreht sich um und erwischt Toni mit ihren Händen an Lauras Brüsten.
Sein Gesicht war unbezahlbar. XDD

Freitag:

Langweilig.
Montag:

Coline war am Wochenende in Paris und da haben sie ihr das Handy geklaut. Sie war gerade in der Metro und hat Musik auf ihrem Handy angemacht. Als sie ihre Kopfhörer aufgesetzt hat, hat sie gemerkt, dass keine Musik an ist und wollte deswegen in ihre Tasche greifen – aber ihr Handy war weg. Madig, echt. Vor allem, sie muss sich so gut wie alles selbst finanzieren.
Julius feiert am Freitag Geburtstag.
Er:“Vergiss den Alk nicht.“
Ich:“Hast du einen bestimmten Wunsch?“
Er:“Komm in Unterwäsche.“ XDDD

Dienstag:

Lol, Angela ist total zum Emo mutiert. Anscheinend scheint sie doch nicht glücklich zu sein, jetzt wo sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat.
Consi macht wirklich keinen Hehl daraus, vor der ganzen Klasse mit mir zu flirten.
In Bio musste seine Gruppe gerade Referat halten und Marleen hat gerade irgendwas von der Lunge erzählt, da ruft er über die ganze Klasse:“Hey Sabse!“ (ich war gerade ein wenig unaufmerksam). Als ich dann zu ihm geschaut habe, zwinkert er mir zu und wirft mir eine Kusshand zu. Vor. Der. Ganzen. Klasse. Und. Der .Lehrerin.

Mittwoch:

Langweilig.

Donnerstag:

Ich hab viel mit Coline geredet. :)
Und in Geo haben wir einen Film über den Tsunami 2005 angeschaut. Ich weiß noch damals, als in den Nachrichten immer dieser eine Videoausschnitt kam, wie ein Teil dieser Flutwelle eine Straße runter rast und alles mit sich reißt.
Damals war ich noch relativ klein, deswegen hab ich das alles nicht besonders gut verstanden.
Aber diese Dokumentation hat mich schon geschockt. All die Menschen, die da gestorben sind.

Freitag:

Schule war ziemlich langweilig.
Zu Julius Party wollte ich eigentlich mit Naomi hin, aber die hat abgesagt, weil sie krank war.
Julius hatte – wie immer – ein sehr großes Selbstbewusstsein und hat mich die ganze Zeit zur Couch oder auf seinen Schoß gezogen. Ich denke, er wollte, dass wir rummachen – er hat meinen Hals abgeknutscht – aber die Sache mit Simon war schon genug.
Julius hat seine eigenen Musikgeschmack – ich kenne keinen sonst, der diese Art von Musik hört.
Und keiner außer er kannte diese Songs, die er aufgelegt hat.
Und als ich gemerkt habe, dass die Leute langsam gelangweilt waren und keiner mehr getanzt hat, dachte ich, ich leg mal ein bisschen Mainstreammusik auf. Und siehe da – das Wohnzimmer war wieder voll mit tanzenden Leuten.
Addi ist irgendwann mal mit einem Mädchen namens Lena abgehauen und drei Stunden nicht wieder gekommen. Addis Cousine Hanna hab ich auch kennengelernt – total die Süße – und die hat Addi auch die ganze Zeit gesucht.
Plötzlich kam ein fremder Mann in Julius Garten.
Mann:“Wo ist denn die Lena?“
Julius:“Ähm Moment ich schau mal.“ Dann meinte er zu mir:“Fuck, wer ist denn Lena? Kennst du Lena?“
Peer:“Die ist mit Addi auf dem Spielplatz.“
Der Mann ist sofort los. Julius, Peer und ich haben einen anderen Weg genommen und sind gerannt, damit wir Addi vorwarnen konnten – falls der Vater kommen sollte und sie inflagranti erwischen sollte. Wir kamen zu spät und Lena ist zurück zu Julius Haus um ihre Jacke zu holen, während ihr Vater sich mit Addi unterhalten hat.
Addi meinte später es lief nichts zwischen den beiden, aber seine Cousine Hanna hat mir später geschrieben, dass sehr wohl was gelaufen ist. :P
Ich bin dann irgendwann mit dem Taxi heim.


Quelle: http://imgfave.com/view/4710697

Montag:

Es gab ziemlich viele Gerüchte wieder.
Zum Beispiel, dass Addi mit Lena rumgemacht hat – was er noch immer leugnete – aber sie (Lena) überall rumerzählt.
Außerdem hat mir Julius erzählt, dass so um 1 die Polizei gekommen ist und ein Mädchen nach Hause gefahren hat. Und die ist dann vor der Polizei weggelaufen.
Und Angela ist wieder mit ihrem Freund zusammen. Drama. Ridiculous.

Dienstag:

Langweilig.

Mittwoch:

Lol, ich finde es sehr witzig wie sich alle Mädchen – allen voran Toni – an Marco ranschmeißen. :p
Julius hat mir erzählt, dass sein Bruder Schulausschluss bekommen hat weil er auf einer Schulparty Käsestangen geklaut hat. XDDD

Donnerstag:

Wir haben Deutsch geschrieben, deswegen hatten wir den Rest des Tages nicht wirklich Unterricht.
In Chemie haben wir uns über Rap unterhalten und diesen auch gehört. Das Fenster war auf und als eine voll strenge Lehrerin vorbei ging, hat sie unseren Chemielehrer sehr grimmig gemustert. :p

Freitag:

Langweilig.


Quelle: http://imgfave.com/view/4699177

Montag:

Da irgendein Politiker zu unserer Schule kam um dort einen Vortrag zu halten musste unsere Klasse die Aula mit Europaflaggen schmücken. Lol.
In der Freistunde habe ich mich mit Annalena am See getroffen. Sie ist jetzt mit Tizi zusammen, voll süß! Dann meine sie so, dass Susu i.wie voll rumzickt und so, end komisch. Dann musste sie leider schon ins Internat zurück, weil sie total krank war und gerade vom Arzt kam.
In Deutsch haben wir wegen dem Kinofilm geredet, den wir am Donnerstag anschauen würden.
Donnerstag haben Consi und ich mündliche DELF – Prüfung.
Lehrer:“Ihr geht dann in der zweiten Stunde ins Kino vor.“
Consi:“Ähm, aber Madame (mein Nachnamen) und ich haben da mündliche DELF-Prüfunf.“
Ich:“Nein, die ist erst nächste Woche.“
Consi:“Ach so, dann hat sich es erledigt.“

Dienstag:

Unsere Mathelehrerin unterrichtet auch Psychologie und deswegen haben wir eine Stunde Psychologie – Tests gemacht. Das war voll cool. :)
In Englisch haben wir über Schulunifomen diskutiert.
Hendrik:“I think you can't go like this to schoool.“
Lehrerin:“Yeah, but do you really think she's a slut just because she's dressed like this?“
Alle lachen. :D

Donnerstag:

Ich bin zu Hause geblieben, weil wir heute ins Kino gegangen wären und ich WIRKLICH KEIN BOCK auf einen Amoklauffilm habe. Ich versuche mich gerade noch von „12 years a slave“ zu erholen.

Freitag:

Langweilig.

Ferien:

Waren ganz chillig.
Ich hab viel geschlafen, gelesen und mich entspannt.
Am Dienstag war ich mit Lene bei Felix auf einer Hosueparty. Naja es war nicht wirklich eine Houseparty. Es war eine Wir-machen-ein-Lagerfeuer-und-quatschen-'ne-Runde-Party. War ganz ok.
Lene hat die ganze Zeit mit einem Kerl namens Philip geredet. Er ist eine Stufe unter uns, auf dem Internat, und ein Jahr älter als wir. Als sie so geredet haben, dachte ich mir schon, da bahnt sich was an. Die Chemie stimmte auf jeden Fall zwischen den beiden. Sie wehrt sich aber dagegen, weil er Internatler ist – wie Vincent – und sie da gewisse Vorurteile hat und das mit Vincent immer noch nicht vergessen hat.
Außerdem habe ich von Lene – die's von Amelie hat – erfahren, dass Angela Nacktbilder bzw Fotos in Unterwäsche rumschickt. Omg, tiefer sinken geht auch nicht mehr oder?
Am Donnerstag hat Philip mich angeschrieben – Lene hat ihm meine Nummer gegeben – und gefragt ob wir uns treffen wollen. Ich war voll überfordert. Erstens, weil ich dachte, er will was von Lene und zweitens, weil wir vielleicht zwei Sätze gewechselt haben. Zu Lene meinte er, er findet mich nett und hübsch und will mich besser kennenlernen. Mein erster Instinkt war ihn von mir wegzustoßen. Ich weiß gemein, aber erstens wäre das gemein Lene gegenüber und zweitens will ich nichts von ihm. Lene hat mich aber so lange belabert bis ich ihr einigermaßen abgekauft habe, dass sie nichts mehr von ihm will und ich es mir ihm probieren soll. Nun ja, er scheint ganz nett zu sein, er ist der beste Freund von Annalena, aber ich weiß nicht ob ich was von ihm will. Ich mein meine pubertierenden Hormone sind schon verwirrt genug von „Pflaume“ und Consi. Aber er scheint ganz nett zu sein und bis jetzt bemüht er sich wirklich. Ich werde ihn treffen. Auch wenn es mir total gegen meinen instinktiven Reflex geht Leute von mir wegzustoßen. Aber ich muss diesen Reflex jetzt endlich mal besiegen.
Nachts hatte ich voll komische Träume.
Im ersten Traum war ich mit zwei Jungs – Marc und Raul – in einem Haus das so ähnlich war wie der Parcours von Tempelrun 1. Also irgendwie war ich mich Raul zusammen, aber der wollte mich anscheinend nur so zum Spaß und zum V*geln und Marc hat mir das dann erzählt und mich geküsst und dann habe ich mit Raul geredet und der war dann voll sauer – er hat mich anscheinend doch geliebt – und ist abgehauen. Dann kam ein Auto angefahren und darin war jemand, dem ich nicht begegnen wollte. Also bin ich losgerannt und vor mir war eine Schlucht. Ich dachte ich greife die Liane über mir, aber da war keine Liane. Also bin ich ohne darüber gesprungen – hab's nicht geschafft und bin mit dem Gefühl zu Fallen aufgewacht.
Im zweiten Traum war ich beim Skifahren und ein Kerl meinte ich darf einen bestimmten Berg nicht runterfahren – hab ich aber trotzdem gemacht. Und später war ich noch irgendwie in einer Skihütte.
Der dritte Traum war der verrückterste. Das ist schon peinlich genug das hier zu schreiben, aber ich tu's einfach. Nun ja, ich habe aus irgendeinem verrückten Grund geträumt ich hätte was mit meinem Chemielehrer. Einmal im Putzraum und einmal in einem Abstellraum. Also nicht nur rumknutschen. Mehr. Ich weiß total komisch, aber in dem Traum war der echt geil. XD Dann wollte ich ihn irgendwie eifersüchtig machen und dann hab ich auf dem Boden vorm Lehrerzimmer mit Laura rumgeknutscht. XDD Voll verrückt oder? Und ich habe 12 Stunden in dieser Nacht geschlafen. Wenn ich ausschlafe – schlafe ich normalerweise 10 Stunden – mehr geht gar nicht.
Nun ja.

Soo, das war's schon! Ich werde heute noch ein bisschen chillen, bevor's morgen wieder losgeht. Man, regnets bei euch auch gerade? Ich will Sommer! SOMMER SOMMER SOMMER! :P
Soo, ich hoffe ihr hattet tolle Ferien und ich melde mich wieder, sobald ich kann!

XOXO

... comment