Samstag, 16. Januar 2016
But I don't wanna dance if I'm not dancing with you
honigbienchen, 22:45h
Hey ihr Lieben!
Ich war gestern mit meinen Freunden feiern. Ich glaube, das war einer der besten Clubbesuche überhaupt. Wenn nicht sogar der beste.
Nachmittags hab ich mich erst noch mit Flo getroffen.
Es gab eine kleine Planänderung, weshalb ich zu einem Freund von ihm gefahren bin, weil Flo bei ihm war.
Flo hat mich abgeholt. Nach einem langen Begrüßungskuss auf dem Bürgersteig, einem "Ich hab dich vermisst", sind wir zu dem Haus von seinem Freund. Dort sind wir noch ein bisschen geblieben, weil die drei umbedingt noch ein Spiel zu Ende zocken mussten.
Flo und ich sind dann nach einer Weile zu ihm nach Hause gefahren. Nach spielerischen Diskussionen ist es mal wieder ein bisschen eskaliert. Es eskaliert jedes Mal ein bisschen mehr, aber er hat sich trotzdem unter Kontrolle. Was ich wirklich zu schätzen weiß. Wieder eine Lyrik die mir durch den Kopf schieß:"You make everything okay."
Bevor ihr denkt, dass ich schwach bin, solltet ihr wissen, dass dieser Song von Dämonen handelt und damit irgendwie in meine Situtation passt.
Nach dem wir ein bisschen Zeit zu zweit verbracht haben, hab ich ihn und zwei seiner Freunde noch zu einem weiteren Freund gefahren und bin dann zu Ina.
Ina und ich haben uns erst fertig gemacht, dann kam Anna mit Chris und Hendrik dabei. Lene wollte ursprünglich auch mitkommen, da Jana aber keine Zeit hatte, hatte sie PLÖTZLICH auch keine Zeit mehr. Soviel zu sie will feiern gehen. Soviel zu sie will meine Leute besser kennenlernen. Zuvor hat sie mich auch noch angemotzt, weil ich ursprünglich selbst fahren und nichts trinken wollte. Sry, dass ich nicht betrunken Auto fahr. Sry, dass du sonst nie dabei bist, wenn ich was trinke. Aber wahrscheinlich war es auch besser, dass sie nicht dabei war. Ihre verklemmte Art hätte bestimmt einiges versaut.
Dann sind wir zu Vroni gefahren und haben dort zusammen vorgeglüht. Ina ist so die geilste:
Nach einem Glas Wodka mit Orangensaft:"Mir ist so schwindelig. ABER ICH LIEBE DAS!" XD
Wir haben viel gelacht, aber es ist auch Blut gelaufen. Hört sich sehr dramatisch an. Vroni und Samira haben beim Öffnen der Proseccoflasche den Flaschenöffner zu weit reingesteckt, sodass der Flaschenhals abgebrochen ist und Samira ein paar Schnitte auf dem Handrücken hatte. Es waren zum Glück keine schlimmen Schnitte, sodass wir uns mit Musik und Alkohol auf den Weg zum Club gemacht haben. Vor dem Club kam Flo raus und hat mir die Eintrittskarte gegeben, die er schon im Voraus für mich gekauft hatte. Nach ein bisschen Smalltalk mit anderen Leuten sind wir rein in den Club.
An der Gaderobe meinte Caro plötzlich so:
Caro:"Da hinten ist Flos Ex, Franzi."
Alles was ich erkennen konnte, war ein braunhaariges Mädchen in schwarzen Klamotten.
Ich:"Das Mannsweib? Sry, das soll nicht böse klingen, die Ina hat sie nur so genannt."
Caro:"Ja, sie ist halt ziemlich muskulös und auch ein bisschen männlich. Also absolut keine Konkurrenz für dich."
Ich:"Bist du dir da sicher?"
Caro:"Ja, absolut!"
Ich war mir da nicht ganz so sicher. Sie mag zwar nicht ganz so weiblich rüberkommen, aber irgendwas interessantes und außergewöhliches muss sie wohl haben. Noch dazu ist es das Mädchen, das laut Flo ihn am meisten kaputt gemacht hat. Danach hab ich sie aber nicht mehr gesehen und nicht weiter darüber nachgedacht.
Es waren ziemlich viele Leute da, die wir kannten. Sogar Nikki und Jeremy. Nikki hat später ziemlich überrascht gewirkt, als er mich mit Flo zusammen gesehen hat. Ich denke, da werden noch ein paar Fragen auf mich in der Schule zukommen.
Chris hat vorher betont, dass er überhaupt kein Clubgänger ist - er ist dann aber dermaßen abgegangen. Wir waren in einer ziemlich großen Gruppe und haben getanzt und gröhlend mitgesungen, als Chris und Flo beschlossen haben, auf dem Podest an der Stange zu tanzen. Abe und Fabi sind natürlich gleich hinterher und dann haben die vier ernsthaft zusammen an der Stange getanzt. Es war so lustig und die vier erhielten viel Jubel.
Abe und Fabi haben nach einer Zeit aufgehört, Chris und Flo sind währenddessen richtig abgegangen. Definitives Stripperpotential.
Nach ihrem Auftriff kam Flo zu mir:
Ich:"Stripperpotential ist schon da."
Er:"Ich hab dir gesagt, dass ich tanzen kann."
Ich:"Aber nicht so." :D
Was wir auch ziemlich cool fanden, war die Tatsache, dass einfach mal zwei Omis im Club waren und getanzt haben. Wenn ich alt bin will ich das definitiv auch mal machen. :D
Wir haben die meiste Zeit in einer großen Gruppe getanzt, aufeinmal kam Ina so zu mir:
Sie:"Du machst es genau richtig! Ich glaube, du wirst es auch schaffen!" (sie meinte das im Bezug Freunde und Beziehung unter einen Hut zu bringen)
Ich:"Meinst du?"
Sie:"Ja, auf jeden Fall!"
Ich:"Danke! Das bedeutet mir so viel!"
Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich hoffe, ich hab in dieser Nacht niemanden vernachlässigt. Weder meine Freunde noch meinen Freund.
Als wir getanzt haben, dachte ich, dass ich so ein unglaubliches Glück habe. Ich habe wirklich die besten Freunde überhaupt und ich freue mich so, dass sie sich so gut mit meinen anderen Freunden verstehen. Das ist mir wichtig.
Hendrik ist nicht wirklich begeistert von Flo:
Hendrik:"Ich mag ihn nicht."
Ich:"Wieso nicht?"
Er:"Weiß nicht, ist nicht so mein Fall."
Ich:"Das was er manchmal von sich gibt, ist nicht das, was er ist. Er hat ein gutes Herz."
Er:"Das glaub ich, aber ich muss jetzt nicht ständig mit ihm reden."
Ich:"Es ist mir aber wichtig, dass ihr euch versteht."
Er:"Wieso? Das ist doch total egal."
Ich:"Nein, wie fändest du es, wenn ich deine Freundin scheiße finden würde?"
Er:"Das wäre mir total egal."
Ich:"Nein, dannn könnten wir doch nichts zusammen machen."
Er:"Wer sagt denn, dass ich mit dir was machen will?" :P
Ich:"Wir wollten doch zusammen Mathe lernen!"
Diese Konversation hört sich sehr viel ernster an, als sie in Wirklichkeit war. Ich bin froh, dass Hendrik wenigstens ehrlich ist. Ich kann auch verstehen, dass er Flo auf den ersten Blick nicht allzu sympatisch findet. Die beiden sind komplett verschieden. Aber Hendrik urteilt auch sehr schnell über Menschen und vllt gibt es noch eine Möglichkeit, dass sich die beiden besser kennenlernen. Ich weiß, dass ich es nicht erzwingen kann, aber einen Versuch ist es wert. Und wenn sie sich dann nicht mögen, dann ist es eben so. :)
Ich hab kurzzeitig überlegt mit Fabi zu reden, wie ich es vorhatte. Flo hat da ein paar Sachen erzählt und ich dachte, es wäre gut, ihm zu sagen, dass ich ihn damals nicht verarscht hab, als ich gesagt habe, dass ich keine Beziehung will. Dass das mit Flo wirklich nicht geplant war und dass es mir Leid tut.
Aber er schien ziemlich entspannt zu sein und wenn wir Smalltalk geführt haben, wirkte er echt locker und normal. Er hat auch mit uns getanzt und es kamen keine bösen Blicke, also hab ich es gelassen. Ich wollte nicht die Laune verderben.
Als sich die Tanzfläche ein bisschen leerte, der Abend sich dem Ende zuneigte und ein Großteil meiner Freunde draußen war, hab ich natürlich auch ein bisschen mit Flo getanzt. Bzw rumgeknutscht.
Chris:"Ihr seid so ekelig!" XD
Es war ziemlich spielerisch so wie eigentlich immer, aber ich mag das.
Hendrik musste dann nach einiger Zeit nach Hause, also haben wir beschlossen, alle zu gehen. Da Anna ihr Auto, mit dem sie einen Großteil der Leute heimfahren wollte, bei Vroni geparkt hatte, mussten wir erst zu Vroni laufen. Flo und ich sind ein Stück vorgegangen, weil die anderen so langsam waren.
Und als wir Hand in Hand gingen, Fußabdrücke im Schnee hinterließen, seine groß, meine klein, die Lichter der Stadt den Himmelsrand erhellten, meine Haare voller Schneeflocken waren, hab ich ihn von der Seite angesehen und wusste es.
Ich meine, es schon mal auf dem Nachhauseweg von ihm im Auto gewusst zu haben. Aber nicht in seiner Anwesenheit.
Die anderen haben uns irgendwann eingeholt, sodass wir unseren Weg als Gruppe fortsetzten. Vroni und Samira haben auf zwei der parkenden, mit Schnee überdeckten Autos ein Herz und "S + F" geschrieben.
Ich:"Oh, wie süß!"
Vroni:"Und jetzt müsst ihr euch davor küssen."
Flo lächelte, sagte "Eskimokuss" und küsste mich vor dem Auto, in dessen Scheibe unsere Initialien in den Schnee geschrieben waren. Der Besitzer wird vermutlich ein bisschen verwirrt sein. Sry schonmal dafür. :D
Unsere Hände waren eiskalt, meine Haare waren voller Schnee, aber es war mir egal. Solange die richtigen Leute dabei sind, ist es egal.
Vor Vronis Haus hat Vroni dann mit Schuhabdrücken ein rießiges Herz auf die schneebedeckte Straße gemacht. Chris hat dann die Initialen "C + F" reingeschrieben, aber Vroni hat ihn aus Spaß zur Sau gemacht, weshalb Chris dann aus dem C ein S gemacht hat.
Ich:"Das S ist falsch rum."
Chris:"Ist es gar nicht!"
Vroni:"Und jetzt müsst ihr euch in das Herz stellen und küssen."
Flo nahm mein Gesicht in seine Hände, sagte mit einem Lächeln:"Kennst du das, wenn deine Freunde versuchen, romantisch zu sein?" und küsste mich.
Ich liebe meine Freunde. Ich könnte wirklich keine besseren haben und ich hoffe, dass sie mich noch so lange wie möglich auf meinem Weg begleiten.
Anna hat zuerst Flo nach Hause gefahren. Ich bin noch mitgekommen, weil Anna sich nicht auskennt.
Im Auto hat Flo meine Hand genommen und mich geküsst, trotz der Tatsache, dass Hendrik neben uns saß.
Danach hat Anna mich wieder zu Vroni zurück gefahren. Dort hab ich dann mit Ina und Samira übernachtet. Wir hatten echt noch viel Spaß. Ich bin so froh, dass diese Leute in meinem Leben sind!
Anna ist zum Glück gut zu Hause angekommen, wurde aber von der Polizei kontrolliert. Nach dem Vorzeigen ihres Führerscheins durfte sie aber weiterfahren. :)
Ina meinte, dass sie es voll süß fand, dass Flo mich im Club beim Tanzen nicht aus den Augen gelassen hat. Mir ist das gar nicht so aufgefallen. Aber ich hab ja öfters meinen Tunnelblick :D
Wir waren bis drei wach und haben geredet, danach konnte ich ewig nicht einschlafen. Dafür musste ich aber schon wieder um halb acht aufstehen, weil ich los musste.
Ich war noch mit Franzi beim Schießen, den restlichen Tag hab ich mit schlafen, lesen und Musik hören verbracht.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend! :* ♥
Ich war gestern mit meinen Freunden feiern. Ich glaube, das war einer der besten Clubbesuche überhaupt. Wenn nicht sogar der beste.
Nachmittags hab ich mich erst noch mit Flo getroffen.
Es gab eine kleine Planänderung, weshalb ich zu einem Freund von ihm gefahren bin, weil Flo bei ihm war.
Flo hat mich abgeholt. Nach einem langen Begrüßungskuss auf dem Bürgersteig, einem "Ich hab dich vermisst", sind wir zu dem Haus von seinem Freund. Dort sind wir noch ein bisschen geblieben, weil die drei umbedingt noch ein Spiel zu Ende zocken mussten.
Flo und ich sind dann nach einer Weile zu ihm nach Hause gefahren. Nach spielerischen Diskussionen ist es mal wieder ein bisschen eskaliert. Es eskaliert jedes Mal ein bisschen mehr, aber er hat sich trotzdem unter Kontrolle. Was ich wirklich zu schätzen weiß. Wieder eine Lyrik die mir durch den Kopf schieß:"You make everything okay."
Bevor ihr denkt, dass ich schwach bin, solltet ihr wissen, dass dieser Song von Dämonen handelt und damit irgendwie in meine Situtation passt.
Nach dem wir ein bisschen Zeit zu zweit verbracht haben, hab ich ihn und zwei seiner Freunde noch zu einem weiteren Freund gefahren und bin dann zu Ina.
Ina und ich haben uns erst fertig gemacht, dann kam Anna mit Chris und Hendrik dabei. Lene wollte ursprünglich auch mitkommen, da Jana aber keine Zeit hatte, hatte sie PLÖTZLICH auch keine Zeit mehr. Soviel zu sie will feiern gehen. Soviel zu sie will meine Leute besser kennenlernen. Zuvor hat sie mich auch noch angemotzt, weil ich ursprünglich selbst fahren und nichts trinken wollte. Sry, dass ich nicht betrunken Auto fahr. Sry, dass du sonst nie dabei bist, wenn ich was trinke. Aber wahrscheinlich war es auch besser, dass sie nicht dabei war. Ihre verklemmte Art hätte bestimmt einiges versaut.
Dann sind wir zu Vroni gefahren und haben dort zusammen vorgeglüht. Ina ist so die geilste:
Nach einem Glas Wodka mit Orangensaft:"Mir ist so schwindelig. ABER ICH LIEBE DAS!" XD
Wir haben viel gelacht, aber es ist auch Blut gelaufen. Hört sich sehr dramatisch an. Vroni und Samira haben beim Öffnen der Proseccoflasche den Flaschenöffner zu weit reingesteckt, sodass der Flaschenhals abgebrochen ist und Samira ein paar Schnitte auf dem Handrücken hatte. Es waren zum Glück keine schlimmen Schnitte, sodass wir uns mit Musik und Alkohol auf den Weg zum Club gemacht haben. Vor dem Club kam Flo raus und hat mir die Eintrittskarte gegeben, die er schon im Voraus für mich gekauft hatte. Nach ein bisschen Smalltalk mit anderen Leuten sind wir rein in den Club.
An der Gaderobe meinte Caro plötzlich so:
Caro:"Da hinten ist Flos Ex, Franzi."
Alles was ich erkennen konnte, war ein braunhaariges Mädchen in schwarzen Klamotten.
Ich:"Das Mannsweib? Sry, das soll nicht böse klingen, die Ina hat sie nur so genannt."
Caro:"Ja, sie ist halt ziemlich muskulös und auch ein bisschen männlich. Also absolut keine Konkurrenz für dich."
Ich:"Bist du dir da sicher?"
Caro:"Ja, absolut!"
Ich war mir da nicht ganz so sicher. Sie mag zwar nicht ganz so weiblich rüberkommen, aber irgendwas interessantes und außergewöhliches muss sie wohl haben. Noch dazu ist es das Mädchen, das laut Flo ihn am meisten kaputt gemacht hat. Danach hab ich sie aber nicht mehr gesehen und nicht weiter darüber nachgedacht.
Es waren ziemlich viele Leute da, die wir kannten. Sogar Nikki und Jeremy. Nikki hat später ziemlich überrascht gewirkt, als er mich mit Flo zusammen gesehen hat. Ich denke, da werden noch ein paar Fragen auf mich in der Schule zukommen.
Chris hat vorher betont, dass er überhaupt kein Clubgänger ist - er ist dann aber dermaßen abgegangen. Wir waren in einer ziemlich großen Gruppe und haben getanzt und gröhlend mitgesungen, als Chris und Flo beschlossen haben, auf dem Podest an der Stange zu tanzen. Abe und Fabi sind natürlich gleich hinterher und dann haben die vier ernsthaft zusammen an der Stange getanzt. Es war so lustig und die vier erhielten viel Jubel.
Abe und Fabi haben nach einer Zeit aufgehört, Chris und Flo sind währenddessen richtig abgegangen. Definitives Stripperpotential.
Nach ihrem Auftriff kam Flo zu mir:
Ich:"Stripperpotential ist schon da."
Er:"Ich hab dir gesagt, dass ich tanzen kann."
Ich:"Aber nicht so." :D
Was wir auch ziemlich cool fanden, war die Tatsache, dass einfach mal zwei Omis im Club waren und getanzt haben. Wenn ich alt bin will ich das definitiv auch mal machen. :D
Wir haben die meiste Zeit in einer großen Gruppe getanzt, aufeinmal kam Ina so zu mir:
Sie:"Du machst es genau richtig! Ich glaube, du wirst es auch schaffen!" (sie meinte das im Bezug Freunde und Beziehung unter einen Hut zu bringen)
Ich:"Meinst du?"
Sie:"Ja, auf jeden Fall!"
Ich:"Danke! Das bedeutet mir so viel!"
Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich hoffe, ich hab in dieser Nacht niemanden vernachlässigt. Weder meine Freunde noch meinen Freund.
Als wir getanzt haben, dachte ich, dass ich so ein unglaubliches Glück habe. Ich habe wirklich die besten Freunde überhaupt und ich freue mich so, dass sie sich so gut mit meinen anderen Freunden verstehen. Das ist mir wichtig.
Hendrik ist nicht wirklich begeistert von Flo:
Hendrik:"Ich mag ihn nicht."
Ich:"Wieso nicht?"
Er:"Weiß nicht, ist nicht so mein Fall."
Ich:"Das was er manchmal von sich gibt, ist nicht das, was er ist. Er hat ein gutes Herz."
Er:"Das glaub ich, aber ich muss jetzt nicht ständig mit ihm reden."
Ich:"Es ist mir aber wichtig, dass ihr euch versteht."
Er:"Wieso? Das ist doch total egal."
Ich:"Nein, wie fändest du es, wenn ich deine Freundin scheiße finden würde?"
Er:"Das wäre mir total egal."
Ich:"Nein, dannn könnten wir doch nichts zusammen machen."
Er:"Wer sagt denn, dass ich mit dir was machen will?" :P
Ich:"Wir wollten doch zusammen Mathe lernen!"
Diese Konversation hört sich sehr viel ernster an, als sie in Wirklichkeit war. Ich bin froh, dass Hendrik wenigstens ehrlich ist. Ich kann auch verstehen, dass er Flo auf den ersten Blick nicht allzu sympatisch findet. Die beiden sind komplett verschieden. Aber Hendrik urteilt auch sehr schnell über Menschen und vllt gibt es noch eine Möglichkeit, dass sich die beiden besser kennenlernen. Ich weiß, dass ich es nicht erzwingen kann, aber einen Versuch ist es wert. Und wenn sie sich dann nicht mögen, dann ist es eben so. :)
Ich hab kurzzeitig überlegt mit Fabi zu reden, wie ich es vorhatte. Flo hat da ein paar Sachen erzählt und ich dachte, es wäre gut, ihm zu sagen, dass ich ihn damals nicht verarscht hab, als ich gesagt habe, dass ich keine Beziehung will. Dass das mit Flo wirklich nicht geplant war und dass es mir Leid tut.
Aber er schien ziemlich entspannt zu sein und wenn wir Smalltalk geführt haben, wirkte er echt locker und normal. Er hat auch mit uns getanzt und es kamen keine bösen Blicke, also hab ich es gelassen. Ich wollte nicht die Laune verderben.
Als sich die Tanzfläche ein bisschen leerte, der Abend sich dem Ende zuneigte und ein Großteil meiner Freunde draußen war, hab ich natürlich auch ein bisschen mit Flo getanzt. Bzw rumgeknutscht.
Chris:"Ihr seid so ekelig!" XD
Es war ziemlich spielerisch so wie eigentlich immer, aber ich mag das.
Hendrik musste dann nach einiger Zeit nach Hause, also haben wir beschlossen, alle zu gehen. Da Anna ihr Auto, mit dem sie einen Großteil der Leute heimfahren wollte, bei Vroni geparkt hatte, mussten wir erst zu Vroni laufen. Flo und ich sind ein Stück vorgegangen, weil die anderen so langsam waren.
Und als wir Hand in Hand gingen, Fußabdrücke im Schnee hinterließen, seine groß, meine klein, die Lichter der Stadt den Himmelsrand erhellten, meine Haare voller Schneeflocken waren, hab ich ihn von der Seite angesehen und wusste es.
Ich meine, es schon mal auf dem Nachhauseweg von ihm im Auto gewusst zu haben. Aber nicht in seiner Anwesenheit.
Die anderen haben uns irgendwann eingeholt, sodass wir unseren Weg als Gruppe fortsetzten. Vroni und Samira haben auf zwei der parkenden, mit Schnee überdeckten Autos ein Herz und "S + F" geschrieben.
Ich:"Oh, wie süß!"
Vroni:"Und jetzt müsst ihr euch davor küssen."
Flo lächelte, sagte "Eskimokuss" und küsste mich vor dem Auto, in dessen Scheibe unsere Initialien in den Schnee geschrieben waren. Der Besitzer wird vermutlich ein bisschen verwirrt sein. Sry schonmal dafür. :D
Unsere Hände waren eiskalt, meine Haare waren voller Schnee, aber es war mir egal. Solange die richtigen Leute dabei sind, ist es egal.
Vor Vronis Haus hat Vroni dann mit Schuhabdrücken ein rießiges Herz auf die schneebedeckte Straße gemacht. Chris hat dann die Initialen "C + F" reingeschrieben, aber Vroni hat ihn aus Spaß zur Sau gemacht, weshalb Chris dann aus dem C ein S gemacht hat.
Ich:"Das S ist falsch rum."
Chris:"Ist es gar nicht!"
Vroni:"Und jetzt müsst ihr euch in das Herz stellen und küssen."
Flo nahm mein Gesicht in seine Hände, sagte mit einem Lächeln:"Kennst du das, wenn deine Freunde versuchen, romantisch zu sein?" und küsste mich.
Ich liebe meine Freunde. Ich könnte wirklich keine besseren haben und ich hoffe, dass sie mich noch so lange wie möglich auf meinem Weg begleiten.
Anna hat zuerst Flo nach Hause gefahren. Ich bin noch mitgekommen, weil Anna sich nicht auskennt.
Im Auto hat Flo meine Hand genommen und mich geküsst, trotz der Tatsache, dass Hendrik neben uns saß.
Danach hat Anna mich wieder zu Vroni zurück gefahren. Dort hab ich dann mit Ina und Samira übernachtet. Wir hatten echt noch viel Spaß. Ich bin so froh, dass diese Leute in meinem Leben sind!
Anna ist zum Glück gut zu Hause angekommen, wurde aber von der Polizei kontrolliert. Nach dem Vorzeigen ihres Führerscheins durfte sie aber weiterfahren. :)
Ina meinte, dass sie es voll süß fand, dass Flo mich im Club beim Tanzen nicht aus den Augen gelassen hat. Mir ist das gar nicht so aufgefallen. Aber ich hab ja öfters meinen Tunnelblick :D
Wir waren bis drei wach und haben geredet, danach konnte ich ewig nicht einschlafen. Dafür musste ich aber schon wieder um halb acht aufstehen, weil ich los musste.
Ich war noch mit Franzi beim Schießen, den restlichen Tag hab ich mit schlafen, lesen und Musik hören verbracht.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend! :* ♥
... comment