Samstag, 12. März 2016
You keep his shirt, he keeps his word
Hey ihr Lieben!

Flo hatte letzten Dienstag Geburtstag.
Anna und Chris sind nach der Schule noch kurz zu mir gekommen, weil Flo mich zu hause abgeholt hat und die beiden ihm noch persönlich gratulieren wollten. Was ich total lieb von den beiden fand. Lene hatte keine Lust mitzukommen, was ihr Verhalten der letzten Wochen wiederspiegelt. Sie ist in der Schule extrem abweisend, gelangweilt und ist ständig an ihrem Handy. Alles mit einem Hauch Arroganz versetzt. Gestern hat sie mir geschrieben, dass sie sich wie das dritte Rad am Wagen fühlt. Ich kann sie verstehen. Aber ich habe das letzte Jahr oft genug versucht, sie miteinzubeziehen, z.B. hab ich sie immer wieder gefragt, ob sie mitkommen will, wenn ich mit Ina und co was gemacht habe. Sie hat so gut wie jedes Mal abgesagt. Klar, dass ich irgendwann aufgegeben habe, sie mit meinen anderen Freunden vertraut zu machen (was mir eigentlich echt wichtig ist) und mich mehr auf meine Freundschaften zu anderen Menschen konzentriert.
Eigentlich ist das alles Karma. Das erste Jahr, nachdem sie Knoppers kennengelernt hat, hat sie häufig ein echt verletzendes und rücksichtsloses Verhalten an den Tag gelegt. Ich weiß noch genau, wie ich mich damals gefühlt habe. Ich hab so gut es ging Zufriedenheit und Fröhlichkeit vorgetäuscht, aber, es hat so gebrannt.
So fühlt sie sich im Moment wahrscheinlich auch. Aber ich verstehe nicht, wieso sie nicht irgendwelche Anstalten macht, meine Freunde bzw. Flo besser kennen zulernen. Lene war früher einer der offensten Menschen, die ich kannte. Seit zwei Jahren ist diese Eigenschaft, die ich so gemocht habe, nicht mehr vorhanden. Sie hat Angst aus ihrer Comfortzone heraus zukommen. Bzw wenn sie heraus kommt und unsicher ist, hängt sie sich wieder an ihr Handy.
Ich habe viele Versuche gestartet, unsere Freundschaft zu retten. Aber es hat nie wirklich funktioniert. Ich habe nicht vor, es weiter zu versuchen. Dieses ewige Versuchen, sie wieder an mich ranzulassen, nur um dann wieder enttäuscht zu werden, ist ein schmerzhafter Teufelskreis.
Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Irgendwie wird es wohl laufen müssen.
Aber zurück zu den schönen Dingen.
Flo hat mich wie gesagt von zu Hause abgeholt, dann sind wir zu ihm. Wir lagen eine lange Zeit auf dem Bett und haben einfach geredet. Bzw spielerisch gestritten.
Ich:"Du bist so stur!"
Er:"Ich glaube, wenn ich nicht so stur wäre, wären wir nicht zusammen."
Oder:
Flo:"Dann geh doch zu Fuß nach Hause." :P
Ich:"Da brauch ich drei Tage."
Flo:"Also ich fahr dich ja nicht heim."
Ich:"Ich ruf einfach die Ina an."
Flo:"Die holt dich nicht."
Ich:"Doch, die Ina ist immer auf meiner Seite. Ich könnte wahrscheinlich einen Mord begehen und sie wäre auf meiner Seite."
Flo:"Dann sind wir ja schon zu zweit."
Ich:"Wenn ich einen Mord begehen würde?"
Flo:"Dass ändert ja nichts daran, dass ich dich liebe."
Ich:"Aber ich würde keinen Mord begehen."
Irgendwie beendet er diese spielerischen Diskussionen immer mit romantischen Aussagen.
(Um euch auf den neusten Stand zu bringen: Er hat vor einer Woche gesagt, dass er mich liebt. Meine Reaktion? Ich habe geheult. Kurze Erinnerung: Ich heule so gut wie nie vor anderen Menschen. Ich weiß nicht, wieso ich geweint habe. Wie kann es sein dass er mich liebt? Trotz allem was ich bin? Trotz meinen ganzen Fehlern, unschönen Seiten und Dämonen? Wie kann ein Mensch so bedingungslos lieben? Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn liebe. Er weiß, dass ich für alles ein bisschen länger Zeit brauche, weil ich das komplette Gegenteil von ihm bin. Das hält ihn nicht davon ab, immer wieder zu sagen, dass er mich liebt. Mit so viel Gefühl in seinen Augen, dass ich mich frage, wie es möglich ist, diese Art von Emotionen mit einem einzelnen Blick auszudrücken. Ich bin definitiv verliebt. You are in love - Taylor Swift beschreibt es ganz gut.
"You can hear it in the silence
You can feel it on the way home
You can see it with the lights out
You are in love
True love
Morning, his place
Burned toast, Sunday
You keep his shirt, he keeps his word
For once you let go, of your fears and you ghosts"
Auf irgendeine Weise schafft er es, meine Dämonen zum Schweigen zu bringen. Beispielsweise hab ich ihm von einem Alptraum von einer Geiselnahme erzählt. Er hat mir aufmerksam zugehört, gesagt, ich kann ihn jederzeit wecken, wenn ich Alpträume habe und den Alptraum dann mit einer realistischen Sichtweise dargestellt, so dass ich lachen musste.
Wie. funktioniert. das.
Es gibt eindeutig mehr zwischen Himmel und Erde. Manche Gefühle lassen sich einfach nicht durch Naturgesetze erklären. Sie lassen sich überhaupt nicht erklären. Sie sind widersprüchlich, naiv und blind, aber sie sind wahrhaftig.)
Ich bin schon wieder vom Thema abgeschweift.
Danach sind wir noch kurz zu der Location, wo Flo und Abe morgen ihren Geburtstag zusammen feiern, haben noch ein paar Freunde von ihm getroffen.
Dann haben wir seine Eltern abgeholt und sind mit denen zusammen zum Asiaten essen gegangen.
Was soll ich sagen...Flo ist auch in der Öffentlichkeit sehr gefühlsvoll. Er scheißt auf die Blicke anderer und küsste mich mehrmals als wir am Büffet standen, schlang seine Arme um meine Taille und strich mir das Haar hinter die Ohren. Obwohl ich die Blicke von anderen eindeutig bemerkte, schaffte ich es sie auszublenden.
Als wir zurück am Tisch waren, ging auf einmal mein Biolehrer an uns vorbei. Ich war total perplex. Flo wohnt ja schon ein Stück von mir entfernt und mit Leuten aus meiner Gegend hätte ich nicht gerechnet.
Mein Biolehrer hat mich bestimmt auch gesehen, aber er hat mich ignoriert. Was mir ganz recht war. :D
Sean hab ich auch noch gesehen. Ich hätte ihn erst nicht erkannt, wenn er unseren Seminararbeitspulli nicht getragen hätte.
Nach dem Essen sind wir wieder zu ihm nach Hause und haben uns dort einen entspannten Abend gemacht. Wir waren beide relativ müde, weshalb es nicht eskaliert ist.
Das hört sich jetzt mega kitschig an, aber es ist die Wahrheit. Manchmal liegen er und ich einfach nur da und schauen uns an.
Er strich mit seinem Zeigefinger sanft über meine Lippen.
Er:"Ich liebe diese Lippen."
Er stupste mit dem Zeigefinger auf meine Nasenspitze.
Er:"Und obwohl ich Nasen nicht mag, mag ich diese Nase."
Er fuhr mit dem Daumen meinen Wangenknochen unter meinem Auge entlang.
Er:"Aber am meisten liebe ich diese Augen."
Wenn er so was sagt, muss ich aufpassen, dass ich mich nicht als zerflossenes Eis von seinem Bett kratzen muss.
Ich hab ein Riesenglück. Männer wie er sind selten. Er tut alles, um mich glücklich zu machen.
Und das bin ich.
Ich bin glücklich.
Nach einer Zeit hat er mich wieder heimgefahren. Anstatt irgendwo zu parken, stellte er sein Auto mitten auf der (zugegeben nachts nicht besonders gut befahrenen Straße) ab und lehnte sich zu mir rüber, um mich zu küssen.
Dann sah er mich mit einen sanften Lächeln an, seine Augen waren wieder voller Gefühl, als er sagte:"Ich liebe dich, Süße." Das erste Mal, dass ich nicht geweint habe, als er es gesagt hat. Wir verbrachten noch einige Zeit im Auto, dann musste ich mich losreißen.
"He is sensible and so incredible
and all my single friends are jealous
He says everything I need to hear
and it's like I couldn't ask for anything better.
He opens up my door and I get into his car
and he says: You look beautiful tonight
And I feel perfectly fine
...
He respects my space and ever makes me wait
And he calls exactly when he says he will
He's close to my mother, talks business with my father
He's charming and indeering and I'm comfortable"
Talylor Swift - The way I loved you
Morgen feiert er wie gesagt seinen Geburtstag.
Seine Ex wird auch da sein. Bzw mehrere seiner Ex-Freundinnen, aber ich meine DIE Ex.
Er war auch auf ihrem Geburtstag (er hat mich mehrmals gefragt, ob es okay für mich wäre, wenn er dahin gehen würde, aber werde ihm niemals irgendwas verbieten), weil sie seiner Aussage nach noch ganz gut befreundet bin. Ich mach mir keine Sorgen, dass da was laufen könnte, dafür ist er zu loyal. Letzte Woche hab ich mir Gedanken darüber gemacht, ob ich ihm das geben kann, was sie ihm gegeben hat. Sie war die Person, die ihn in seinem Leben am meisten verletzt hat, also muss diese Bindung zwischen den beiden stark gewesen sein. Ich hab ihr Profilbild gesehen (zugegeben, ich bin ein hoffnungsloser Profilbildstalker bei Whatsappgruppen) und bekam auf einmal richtige Komplexe. Was mir in letzter Zeit selten passiert. Sie ist wirklich hübsch. Sportlich. Erfolgreich.
Ich hab abends mit Ina telefoniert und die Süße hat meine Komplexe sehr verringert. Ich dachte nie, dass ich eines Tages über eine meiner besten Freundinnen erfahre, was die Ex-Freundin meines Freundes früher in der Pause zum Essen dabei hatte. XD Mädchenklischee erfüllt. :D
Ich freue mich schon richtig auf morgen.
Ich hoffe, es wird alles gut laufen.
Dieses Wochenende ist eigentlich ziemlich stressig, weil ich nächste Woche fünf Klausuren bzw Exen hab. Krank oder? :D Aber da muss ich durch.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend ihr Lieben! ♥

... comment