Dienstag, 22. März 2016
I'd love to wake up next to you
Hey ihr Lieben!

Ich war gestern Abend wieder bei Flo.
Wir lagen auf seinem Bett und haben gekuschelt und es wurde wieder einmal sehr emotional:
Er:"Danke, dass ich dich hab. Ich liebe dich so sehr, weißt du das? Ich liebe dein Lachen. Und schöne Augen hast du auch noch. Ich verliebe mich jeden Tag mehr in dich. Egal was du tust."
Und mir kamen schon wieder die Tränen. Das mag für viele nicht nachvollziehbar sein, aber er sagt diese Worte mit so viel Gefühl, mit so viel Aufrichtigkeit in seinen Augen, dass ich mich jedes Mal wieder frage wie das möglich ist. Und womit ich das verdient habe.
Ich:"Du bist viel zu lieb."
Er:"Soll ich lieber ein Arschloch sein?"
Ich:"Nein. Aber du bist sehr viel netter als ich es verdiene."
Er:"Nein!"
Ich:"Doch."
Er:"Nein, wirklich nicht."
Ich:"Doch."
Das ging dann ein bisschen so hin und her, bis er schließlich aufgegeben hat zu widersprechen.
Nachdem wir ein bisschen geredet und gekuschelt haben, hat er vorgeschlagen einen Film zu schauen. Ich glaub der Film hieß Robots oder so, bin mir aber nicht mehr sicher. Hab eh nur die Hälfte davon mitbekommen. :D
Er war gerade dabei, den Film zum Laufen zu bringen und ich wollte die Gelegenheit nützen, um währenddessen ins Bad zu gehen. Anstatt mich gehen zu lassen, presste er mich mit dem Rücken gegen die Tür und küsste mich stürmisch.
Er:"Das erinnert mich an den Tag an dem wir uns das erste Mal geküsst haben. Danach am Auto." ( https://honigbienchen.blogger.de/stories/2552194/ )
Obwohl es definitiv auf Parallelen aufwies, ging es damals natürlich nicht so weit, wie heute.
Er:"Wolltest du mich damals eigentlich küssen? Das würde mich echt mal interessieren."
Ich:"Ich hab darüber nachgedacht, aber ich war unsicher, weil-"
Er:"Weil du die Kontrolle nicht verlieren wolltest?"
Ich:"Ja."
Er:"Ich dachte mir: Heute Abend oder nie."
Dann haben wir den Film geschaut. Okay, nicht wirklich. Wir haben die Zeit für uns genutzt und die Roboter ziemlich schnell vergessen. Außerdem haben wir Punkte zu unsere To-Do-Liste hinzugefügt. #waschanlage
Die Nacht war schön. Wir sind zwar drei Mal zu selben Zeit aufgewacht und haben das ausgenutzt, aber das war schön.
Heute morgen musste ich schon früh fahren. Es war echt eine Überwindung aus seinen Armen und dem warmen Bett zu klettern und ins Auto zu steigen, aber ich habs geschafft.
Morgen sind wir drei Monate zusammen. Ich weiß, dass ist für einige nicht besonders lange. Aber es ist immerhin ein Vierteljahr. Wenn mir das jemand vor einem halben Jahr gesagt hätte, hätte ich gelacht und ihm den Vogel gezeigt. Was hätte ich getan, wenn ich es gewusst hätte, als wir uns zum ersten Mal sahen?
Es ist verrückt, aber auch irgendwie interessant alles revue passieren zu lassen. Und die Entwicklung in früheren Posts zu sehen.
Da ich im Moment Ferien hab, hab ich zum Glück wenigstens ein bisschen mehr Zeit. Zwar immer noch nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte, aber immerhin mehr. Gestern hab ich mich mit Anna getroffen. War echt schön mal wieder mit ihr über alles zu reden.
Am Donnerstag und am Freitag mach ich was mit Ina und ich freu mich schon voll. Ich vermisse sie voll.
Mit Lene wollte ich eigentlich auch was machen, aber bis jetzt hat sie noch nichts von sich hören lassen.
Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.
Im Moment verbringe ich meine freie Zeit mit entspannen, essen und Serien bzw Filme schauen. Das ist gut für meine gestresste Seele. :P
Dieser Tätigkeit werde ich auch jetzt wieder nachgehen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend! :*

... comment