Donnerstag, 24. März 2016
When I wake up
Hey ihr Lieben!

Flo und ich sind seit gestern drei Monate zusammen.
Das mag für die einen eine kurze, für andere eine lange Zeit sein. Das ist Ansichtssache.
Für mich ist es beachtlich, dass wir es bis hier hin ziemlich gut durchgestanden haben. Nicht, dass ich dachte, es hält nicht besonders lange. Sonst wäre ich diese Beziehung nicht eingegangen. Aber ich bin kein einfacher Mensch und im Hinterkopf ist immer wieder der Gedanke, wie lange er es wohl mit mir aushalten wird. Und dafür sind drei Monate schon nicht wenig.
Wir waren essen. Auf seinen Wunsch. Ich hätte nicht gedacht, dass er mich mal zum Essen ausführen würde. Noch dazu zu einem romantischen Candlelightdinner beim Italiener. Er wollte auch erst losfahren, als es dunkel wurde (obwohl er schon davor Hunger hatte), weil es sonst "nicht romantisch" war.
Nach dem Essen sind wir zu mir und haben dort noch zwei Filme geschaut. Er behauptet die ganze Zeit, ich hätte Bildungslücken, weil ich Filme wie Star Wars oder Rocky nicht gesehen hab, aber er hat seit gestern nicht mal Fack ju Göthe gesehen. :D
Außerdem arbeiteten wir ein weiteren Punkt unserer To-Do-Liste ab. Drei Mal.
Es war sehr emotional. Ich hab wieder geweint, aber er hat es zum Glück nicht mitbekommen. In diesen Momenten reißt er meine Mauern runter wie nie und eine solche Verletzlichkeit vor einer anderen Person bin ich nicht gewohnt. Weshalb ich schnell emotional werde.
Er ist so sanft, so vorsichtig, was auch dazu beiträgt, dass ich emotional werde.
Noch dazu wenn er Dinge sagt, wie:"Ich bereue keinen einzigen Tag von diesen drei Monaten."
Ich bin echt nicht einfach, aber irgendwie funktioniert es. Es ist mir einerseits ein Rätsel, weil wir nicht gegensätzlicher sein könnten. Andererseits denke ich, dass wir viele Dinge (zumindest für uns) richtig machen und gleiche Ansichten haben, was Selbstständigkeit, Freiheit und Zeit angeht. Ich bin froh, dass wir beide bestimmte Dinge locker sehen und nicht deswegen streiten. Ich hoffe, das bleibt so.
Heute Abend kommt Ina noch vorbei. Wir machen einen gammeligen Filmeabend und ich freu mich schon voll! Ich vermisse sie total und wir haben schon ewig keinen Filmeabend mehr gemacht.
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend! :* ♥

... comment