Samstag, 21. April 2018
Babe
Diese Frau!

~we're a wreck, you're the wrecking ball~

~Didn't want to be the one who got away~

~You're secret has it's consequence~

~Since you admitted it, I Keep picutring her lips on your neck~

~I can't love you~



Was für eine Schade
Wollte nicht diejenige sein, die weg geht
Großer Fehler
Brachst das süße Versprechen, das du mir niemals hättest geben sollen
Ich bin hier auf dem Küchenboden
Du rufst an, aber ich werde es nicht hören
Du sagtest:"Niemand sonst."
Wie konntest du das tun, Babe
Du hast es wirklich vermasselt, Babe
Dieses Ding werden wir nicht überstehen, Babe
Das ist das letzte Mal dass ich anrufe, Babe
Was für eine Verschwendung
Die Bilder runterzunehmen und die Pläne, die wir hatten
Und es ist komisch, wie dein Gesicht nicht mehr so unschuldig aussieht
Dein Geheimnis zieht Konsequenzen mit sich
Und das nur deinetwegen
Ich breche jedes Mal zusammen, wenn du anrufst
Wir sind ein Wrack, du bist die Abrissbirne
Wir sagten:"Niemand sonst."
Wie konntest du das tun, Babe
Du hast es wirklich vermasselt, Babe
Dieses Ding werden wir nicht überstehen, Babe
Das ist das letzte Mal dass ich anrufe, Babe
Seit du es zugegeben hast, stelle ich es mir vor
Ihre Lippen an deinem Hals
Ich kann nicht so tun als hätte ich es nie gesehen
Ich hasse das wegen dir
Ich kann dich nicht lieben, Babe
Was für eine Schade
Wollte nicht diejenige sein, die weg geht
Wie konntest du das tun, Babe
Du hast es wirklich vermasselt, Babe
Dieses Ding werden wir nicht überstehen, Babe
Das ist das letzte Mal dass ich anrufe, Babe
Ich bin hier auf dem Küchenboden
Du rufst an, aber ich werde es nicht hören
Du sagtest:"Niemand sonst."
Ich breche jedes Mal zusammen, wenn du anrufst
Wir sind ein Wrack, du bist die Abrissbirne
Du sagtest:"Niemand sonst."
Das ist das letzte Mal dass ich anrufe, Babe

... comment