Sonntag, 26. April 2020
It's new, the shape of your body
Dinge, die ich aus der Situation mit Pietro gelernt habe:

Selbstliebe ist meine Priorität.
Bleibe stark, auch wenn er versucht, dich zu manipulieren.
Nimm nichts persönlich.
Habe keine Erwartungen.
Spiele nicht, konzentriere dich auf dich selbst.
Wenn er dich will, wird er dich es wissen lassen.
Anstatt an ihn zu denken, solltest du in den Vorlesungen aufpassen.
Je eher es endet, desto besser.
Es sollte nicht sein.
Gutes Aussehen kann wirklich extrem bestechend sein.
Wenn es richtig ist, ist es einfach.
Es hat so oft nicht funktioniert, wer weiß, wie schlecht es gewesen wäre.
Denk nicht darüber nach, warum er so ist wie er ist. Es geht dich nichts an und es ist nicht deine Aufgabe, ihn glücklich zu machen.
Behalte stets die Oberhand.
Rote Fahnen sollten dich zum Rennen bringen.
Gehe keine Kompromisse ein.
Die Zukunft wird nur besser.

Ich hatte eine gute Zeit, habe verrückte Dinge gemacht und lustige Erinnerungen geschaffen. Ich habe mein Studentenleben ein Semester lang wirklich sehr ausgelebt. Genau wie ich es wollte. Jetzt bin ich bereit für einen neuen Abschnitt, in dem ich mich wieder mehr auf mich selbst konzentriere, auf meine Karriere, auf meine psychische und physische Gesundheit und auf meine Liebsten. Ich bin bereit für einen Abschnitt, indem ich nur Dinge tue, die mich erfüllen, fordern, fördern und weiter bringen. Jede Erfahrung macht mich weiser und bringt mich eher an mein Ziel: Die vollkommene Selbstliebe.

... comment