Samstag, 26. April 2014
French blogs
http://sanspersonne.tumblr.com/

http://le-french-cliche.tumblr.com/

http://sophie-en-europe.tumblr.com/

http://sesentirseule.tumblr.com/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 24. März 2013
Blogvorstellung
http://taylor-swiftfacts.tumblr.com/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 16. März 2013
Blogvorstellung
http://allisimpson.tumblr.com/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 24. Februar 2013
Internationale Blogvorstellung
Ich hatte gestern Nacht noch eine Idee. :D
Das ist die Chance für euch, euren Blog international bekannt zu machen:
Wenn ihr unter diesen Blogeintrag, euren Bloglink bis 25.05.2013 postet, werde ich diesen irgendwo in London aufhängen. Wenn ihr wollt, könnt ich auch eine Sehenswürdigkeit oder einen Ort aufschreiben, an der ihr euren Link hängen haben wollt (z.B. London Eye, Madame Tussauds oder Houses of Parlaments, ....). Der Link eures Blogs muss nicht umbedingt von Blogger.de sein, kann auch von Blogspot oder Tumblr und co. sein. :)
Und ich werde die Links wirklich aufhängen, wenn ihr wollt, mache ich sogar Beweisfotos. :)
Wenn ihr noch i.welche Fragen habt - fragt mich einfach. :D
Also, immer her mit den Blogs. :D ♥

... link (3 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. Februar 2013
Blogvorstellung
http://surfyouthprojects.tumblr.com/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. Oktober 2012
Blog
http://luxuryon.tumblr.com/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. Oktober 2012
Blogvorstellung
Heute hab ich einen wunderschönen Blog für euch.
Er ist von einem 16-jähringen Mädchen.
Sie bloggt vor allem über ihre Gefühle und wunderschöne Bilder.

"Es wird um meinen Alltag gehen, um Dinge, die mich beschäftigen. Ich möchte meine Gefühle aufschreiben. Das tut so gut.. Ich liebe es einfach, zu bloggen. Die Geheimnisse aufzuschreiben... (:. "

"Ich bin ein Mädchen und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind: HipHop tanzen. Freunde treffen. Musik hören. Joggen. Zeichnen. Shoppen. Babysitten.
Ich gehe jetzt in die neunte Klasse und nächstes Jahr werde ich ins Gymnasium gehen :)."

http://icanflyaway.blogger.de/

Umbedingt vorbeischauen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 22. September 2012
http://thatsmylittlefact.tumblr.com/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 22. August 2012
Blog
http://andthatswhoiam.tumblr.com/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 2. August 2012
Blogvorstellung
Heute stell ich euch den neuen Blog von Selina vor.
Sie bloggt über Mode, Beauty, Hello Kitty, ihr Leben und süße Bilder. :)

http://superwomaaaaaan.blogger.de/

Schaut doch mal vorbei. ;) ♥

... link (1 Kommentar)   ... comment