Sonntag, 29. Juni 2014
Catch me and break my walls down
Hey ihr Lieben!

Erst mal: Ich bin heute seit 999 Tagen on! :D
Zweitens: Der Teil den ihr verpasst habt, kommt bald, versprochen, aber das hier ist jetzt mal ein kurzer Alles-von-der-Seele-schreiben-Post. :)
Wie ihr vllt wisst, fahre ich kommende Woche nach Berlin. Klassenfahrt. Sollte eigentlich ein Grund zur Freude sein, aber nun ja. Ich habe auch ein bisschen Angst. Ich werde nämlich nur mit meiner Klasse zusammen sein. Die anderen Klassen des Jahrgangs sind in anderen Hotels untergebracht. Fragt mich nicht, wer sich den Scheiß ausgedacht hat, aber es ist jetzt nun mal nicht mehr zu ändern.
Ich hab meine "Integrationsprobleme" noch immer nicht hundertprozentig überwunden. Deshalb habe ich Angst. Ich komm mit allen gut klar, aber nun ja mehr eben auch nicht. Klar, ich hätte Coline, aber sie ist eine ziemliche Einzelgängerin.
Und es gibt zwei Gruppen von Mädchen in meiner Klasse. Die Streber und die It-Girls. Ich denke ihr könnt euch die jeweilige Besetzung gut vorstellen. Von den Strebern fahren nur zwei mit und da für die Mädchen ein secher und ein vierer Zimmer gebucht sind, heißt das, dass zwei Mädchen mit den Strebern in ein Zimmer müssen. Ich hab nicht wirklich was gegen die Streber, wie gesagt, ich kommt mit allen gut klar, aber ich denke ich werde mehr Spaß haben, wenn ich mit den anderen Mädchen zusammen bin. Glaub ich.
Nun ja, das Problem kennt ihr ja. Ich bin sehr verschlossen und ich kann das leider nicht abstellen, so gerne ich es auch wollte.
Ich kann nur das Beste hoffen.
Bzw ich muss selbst das Beste daraus machen. Wer weiß wann ich wieder nach Berlin komme? Es ist Zeit Erinnerungen zu machen. Deswegen sollte ich furchtlos und rücksichtslos sein. Offener. Selbstbewusster. Ich sollte weniger nachdenken und mehr handeln.
Ein negativer Punkt ist noch, dass unser Lehrer ALLES vollgeplant hat. Vom Budestagsbesuch bis zu "Schülerdisco". Wir haben wahrscheinlich so gut wie keine Freizeit, aber ich denke, wenn es in diese "Schülerdisco" geht bleib ich mit "Bauchschmerzen" im Hotel und so bald die Klasse weg ist, besuch ich Caro. Ja, das ist ein guter Punkt. Caro ist zur selben Zeit in Berlin, 6,7 km entfernt und ich MUSS es schaffen, sie dort zu treffen.
Okay, ich werde mehr offener und selbstbewusster, denke weniger nach und handle mehr. So, werde ich diese Klassenfahrt meistern. :)
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend ihr Lieben und ich denke ich kann demnächst wieder bloggen. :)
Ach ja, habt ihr grad Brasilien gegen Chile gesehen? Voll unfair. Ich war für Chile. Die tun mir voll Leid jetzt!
Wünscht mir Glück! ;**
xoxo

... link (0 Kommentare)   ... comment