Dienstag, 15. September 2015
That flutter in my stomach as he held me tight last night
Hey ihr Lieben!

Ich war gestern bzw Nacht mit ein paar Leuten am See. Es hat sich richtig angefühlt, aber es war so falsch.
Ich hab mich nachmittags erst noch mit Lene am Turm getroffen und ein bisschen geredet. Es war ganz ok. Ich weiß nicht. Ich weiß von Dingen, die passiert sind, die ich aber aus ihrem Mund hören will. Sie hat sie mir nicht erzählt, weil sie meine Meinung dazu kennt.
Wir haben beide nicht ausgesprochen, was wir wirklich denken.
Von ihrer Seite wären das vermutlich Dinge gewesen, wie:"Ich finds scheiße, dass du so viel mit der Anna machst. Verstehst du dich jetzt besser mit ihr? Ich will, dass wir beide uns wieder besser verstehen."
Von meiner Seite wären es vermutlich Dinge gewesen, wie:"Ich hasse es, dass du mich ersetzt hast. Ich dachte immer, du bleibst. Merkst du nicht, was er tut? Ich wünschte, du würdest Beziehung und Freunde unter einen Hut bringen."
Ich habe sie nicht darauf angesprochen, weil ich wusste, wenn ich es tue, muss ich wieder weinen. Weil es so schmerzt. Und ich hab in letzter Zeit wirklich genug geweint. Es bringt auch nichts ihr das immer und immer wieder zu sagen. Ich traue keinen Worten. Ich traue nur Taten. Und die gibt sie mir nicht.
Ich bin so ca um halb sechs in die Stadt, weil Anna auf so einem Straßenfest mit ihrer Tanzgruppe Getränke und Essen verkauft hat. Chris, Sevi und Tobi waren auch da, die sind aber gleich wieder ins Kino verschwunden, mit dem Versprechen, danach an den See zu kommen.
Dann kam Felix und ich bin mit ihm und Anna an den See. Kurz darauf kamen Flo und Abe und wir haben uns alle zusammen auf eine Bank am See gechillt und ein bisschen was getrunken.
Anfangs hatte ich ein bisschen Angst, Felix würde Flo und Abe nicht mögen. Ich hab Felix ein bisschen von Flo erzählt und ihm auch gesagt, dass ich nicht glaube, dass sie sich verstehen werden. Er meinte, dass könnte ein Problem sein, weil wenn ihm jemand blöd kommt, schlägt er schnell zu. Ja, ich hatte Angst, er könnte zu schlagen oder irgendwie miese Stimmung verbreiten. Es ist mir so wichtig, dass sich meine Freunde mit meinen Freunden verstehen und ich möchte immer, dass sie sich so bald wie möglich kennenlernen. Selbst wenn sie sich dann nicht mögen - wenigstens beugt man so Vorurteile vor.
Es hat sich heraus gestellt, dass meine Sorgen völlig unbegründet waren. Die haben sich so verdammt gut verstanden, vor allem je dunkler die Nacht wurde. Und ich fand es echt schön.
Wir haben erst den Regenbogen, dann den Sonnenuntergang und schließlich die Sterne angesehen. Die Sterne. Scheinbar mach ich das jedes Mal mit Flo. Wir haben sogar ein paar Sternschnuppen gesehen.
Je dunkler die Nacht wurde, desto kuscheliger wurde die Stimmung. Anna saß auf Chris Schoß und als ich die beiden über den Abend beobachtet habe, dachte ich: Die beiden wären echt süß zusammen. Anna mag Chris ja auch sehr. Vllt entwickelt sich da ja was. :) Er hat sie auch die ganze Zeit hochgehoben, etc.
Je weiter sich die Wolken verzogen und die Sterne zum Vorschein kamen, desto näher kamen Flo und ich uns. Nicht falsch verstehen. Es ist nichts gelaufen. Er hat damit angefangen, den Arm um mich zu legen und mich an seine Brust zu ziehen. Es gab eine Situation in der er das gerade gemacht hat, da steht plötzlich Anna vor uns und sagt:"Sehr süß seid ihr, wirklich seeehr süß!"
War mir ein bisschen peinlich. Aber egal. :D
Anna ist dann irgendwann mit Chris und Tobi nach Hause gefahren und so blieben nur noch Flo, Abe, Felix und ich. Abe und Felix waren sehr angetrunken und haben die ganze Zeit über irgendwelche Scheiße diskutiert. Flo und ich haben währenddessen...gekuschelt? Ja, ich denke, so könnte man das definieren. Er hat mich ständig fest umarmt, mich auf die Haare, die Schläfe, die Wange, die Stirn oder die Hand geküsst, seine Finger mit meinen verschränkt, fuhr zärtlich mit seinen Fingern über mein Handgelenkt, meine Oberschenkel, meine Nägel, hat mir liebevoll die Haare hinters Ohr gestrichen, mit meinen Haaren gespielt, mich gekitzelt. Ich hab versucht, das warme Flattern, das er dabei in meinem Bauch auslöste, zu ignorieren, aber das klappte nicht ganz so. Während er all das tat, schossen mir zwei Sätze durch den Kopf:
1. "Und es sah so aus, als würde er bleiben."
2. "Where she touched my soul, when I touched her lips."
Fragt nicht wieso. Ich wüsste es selbst nicht.
Ganz so unschuldig ist er natürlich nicht, wie er tut. Er hat versucht mich heiß zu machen. Mir ins Ohr gebissen. Mission geglückt. Don't judge, ich steh halt auf beißen. Aber mein Verstand war stärker, als der Drang, sich ihm an den Hals zu werfen. Selbst als er sein Gesicht in meinem Nacken vergrub.
Ich treff selten Menschen, die kältere Hände als ich haben, aber er ist einer davon. Es kommt selten vor, dass ich Hände wärme, aber gestern war es so.
Er war sehr aufmerksam.
Ich hab ihm von meinen momentanen Schlafstörungen erzählt.
Ich:"...dann bin ich gestern extra um 1 Uhr ins Bett gegangen-"
Er:"0.40 Uhr."
Ich: *sprachlos*
Er:"Ich wollte dir nämlich noch was schreiben, aber dann warst du schon off."
Ich:"Du zockst doch eh die ganze Nacht."
Er:"Wenn du länger aufbleiben würdest, würde ich bis halb fünf nur mit dir schreiben."
Ich: *skeptischer Blick*
Er:"Versprochen." Und hielt mir den kleinen Finger zum Pinky-Promise hin.
Als es später wurde, fing ich langsam an ein bisschen müde zu werden und dadurch natürlich auch stiller. Er hat es gemerkt.
Er:"Alles ok bei dir?"
Ich:"Ja wieso?"
Er:"Du bist gerade irgendwie ein bisschen passiv. Safe alles ok?"
Ich:"Ja, sicher."
Dann hat er mich nur in seine Arme gezogen, meine Schläfe geküsst und meine, dass meine Haare gut riechen.
Abe und Felix haben währenddessen immer noch angeregt Unterhaltungen geführt, die im nüchternen Zustand einfach nicht lustig sind, aber in dieser Nacht waren sie es. Sie haben dann brüderlich nebeneinander in den See gepisst. Äh ja. XD
Flo meinte, ob wir auf den Steg gehen wollen. Wir haben alle eingewilligt und es hat uns auch nicht aufgehalten, dass der Steg durch ein großes Tor abgesperrt war. Drüber geklettert, fertig.
Wir sind bis zum Ende des Stegs und haben die Sterne angeschaut. Flo hat mich wieder in seine Arme gezogen und irgendwie hatte ich so ein Gefühl, dass er mich küssen wollte, also hab ich Augenkontakt, so gut es geht vermieden. Ich bin nicht bereit dafür. Ich weiß, wir werden vermutlich nie nur Freunde sein...aber ich bin nicht bereit für eine Beziehung und er sollte sich erst mal Zeit nehmen und wirklich über seine Ex hinweg kommen. Ich will nicht ein Ersatz sein. Ich will, dass er komplett über sie hinweg ist.
Abe hat dann plötzlich angefangen, über die Brüstung des Steges zu kotzen. Flo meinte, er kotzt jedes Mal wenn er was trinkt. Abe hat sich nicht davon abhalten lassen, weiter mit Betz scheiße zu labern. Abe ist dann ans Ufer.
Flo:"Du hast dir gerade nicht ernsthaft den Mund ausgespühlt mit dem Wasser in das du rein gepisst und rein gekotzt hast?"
Doch, hat er. Aber irgendwie war es lustig.
Wir haben uns dann nochmal auf eine Bank gesetzt. Auf dem Weg dorthin, hat Flo meine Hand genommen. Ich war überrascht, weil ich dachte, das wäre nach der Nacht bei Anna abgehakt gewesen. Ich hab sie nicht weggezogen.
Auf der Bank hat Abe dann gekotzt, gesungen und mit Felix weiter diskutiert.
Außerdem hat er eine Sprachnachricht von seiner Freundin abgehört.
Felix:"Alter! Das ist ja voll die Männerstimme."
Alle sind abgebrochen vor Lachen.
Als der Abend sich dem Ende neigte, standen wir am Bahnhof. Flo hat meine Hände genommen, aber ich habe weiterhin Augenkontakt vermieden und so getan, als wäre Abes imaginäres Schlagzeugsolo sehr interessant.
Flo:"Schau mich mal an."
Ich sah zögernd zu ihm hinauf.
Er:"Du hast echt schöne Augen."
Ich war verlegen. Er zog mich in seine Arme.
Er:"Hey, das war ein Kompliment."
Ich:"Ich weiß. Danke."
Er küsste nur lächelnd meine Stirn.
Eine Stunde später hab ich zu Hause in den Spiegel geschaut. Mein Kajal war total verwischt. Und er erzählt mir, dass meine Augen schön wären.
Wir haben uns dann ein Taxi geteilt.
Abe hat dem Taxifahrer durch die Haare gewuschelt, ihn "Schlingel" genannt und mit ihm über Hitler diskutiert. XD Komischer Kerl. Aber wenn er mich nicht gerade "Zaprina" oder "Sandra" nennt, ist er echt in Ordnung.
Gestern Nacht habe ich mir gewünscht, Flo würde gehen. Es geht zu weit. Wir kennen uns sechs Wochen lang und es hätte nicht viel gefehlt und er hätte mich geküsst. Und dann? Ich bin nicht bereit für eine Beziehung. Ich hab nur noch acht Monate Schule und ich muss mich auf mein Abi konzentrieren.
Ich habe Angst.
Aber irgendwie gibt er mir das Gefühl, dass er bleiben wird. Er redete von dem Fest, meinem Geburtstag und davon, im Winter zusammen Schlittschuhlaufen zu gehen.
Ich stecke schon zu tief drin. Ich könnte es beenden, aber nicht, ohne mich selbst zu verletzten. Das ist genau das, was ich nie wollte.
Wir werden uns erst mal drei Wochen nicht sehen. Er war enttäuscht, aber es ist vllt ganz gut, ein bisschen Abstand zu haben.
Ich weiß nicht wohin das führt. Aber ich weiß, dass es schlecht für mich ausgehen wird.
Felix und Abe haben Lene ein paar Sprachnachrichten geschickt. Wenn sie betrunken sind fallen natürlich Worte wie "Bitch", "Fotze" oder "Hure", aber das ist einfach nur Spaß. Sie hat mir danach geschrieben, ob ich das irgendwie lustig finde, wenn meine Freunde ihr so was schicken. Ich dachte: Willst du mich verarschen? Ich bin nicht verantwortlich dafür, was Felix dir schickt, außerdem waren die betrunken und man muss meiner Meinung echt keinen Aufstand wegen so was machen. Zieh deinen Stock aus dem Arsch und rühr damit die Nudeln um.
Sie meinte sie will offener auf Menschen zu gehen und Flo und so kennen lernen. Dann kommt wieder dieses scheiß verklemmte, urteilende Benehmen von ihr. Sie hat schon viel schlimmere Sachen im betrunkenen Zustand gemacht, sie sollte also echt leise sein. Vllt haben wir uns echt fast nichts mehr zu sagen.
Felix hat mir heute geschrieben, was eigentlich mit mir und Flo ist. Ich habe gefragt was er meint. Er meinte, er sei zwar nicht so gut darin, aber es kam so rüber als ob ich ihn wirklich mag.
Das ist nicht gut. Fuck.
Morgen fängt die Schule wieder an und ich muss mich echt reinhängen.
Kann sein dass ich weniger bloggen werde oder wieder ein halbes Jahr Pause mach. Egal, was kommt, ihr werdet erfahren was passiert. Und ich werde immer wieder auf diesen Blog zurück kommen.
Ich wünsch euch eine gute Nacht! :*

... link (0 Kommentare)   ... comment


The sky smiled right back at you
And the sky smiled right back at you, like it knew a little more about you each night. - r.m. drake

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nothing is little
To a great mind, nothing is little. - Sherlock Holmes

... link (0 Kommentare)   ... comment


The universe fights
Do you think the universe fights for souls to be together?
Sometimes, things are too strange and strong to be coincidences.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Next time you see me
I hope next time you see me, you smell my perfume and every memory from last summer rushes into your mind at once like a dam that has been destroyed.
Every flutter of your stomach and every time I've ever made you laugh takes control of your thoughts and suddenly you realize that you never actually wanted to leave me behind.

... link (0 Kommentare)   ... comment


A part of me wants to run away, a part of me wants to stay
Ich wünschte er würde gehen. Er hat mich indirekt gerade in eine scheiß Situation gebracht aus der ich die nächsten drei Wochen Konsequenzen ziehen muss. Lene ist sauer auf mich wegen ihm und seinen Freunden. Wozu sie eigentlich kein recht hat. Ich habe heute Nacht scheiße gebaut an der flo irgendwie indirekt mit schuld ist. Er hat einen schlechten Einfluss auf mich. Wieso lerne ich keine Kerle kennen, die mich zum Essen ausführen, dafür sorgen, dass ich um zwölf zu hause bin und denen die schule wichtig ist? Vllt sind solche Kerle langweilig. Aber Kerle wie er stürzen mich ins verderben. Er sollte jetzt gehen, bevor es mehr wird. Ich möchte diese Person nicht sein. Ich weiß nicht was ich will. Er wird mich davon abhalten meine Erwartungen in Sachen Abitur zu treffen. Er stellt sich zwischen mich und die Menschen, für die ich sterben würde. Okay, ich bin selbst schuld, weil es an den lügen liegt, die ich erzähle. Aber die Wahrheit ist zu riskant. Lügen haben kurze Beine. Ich muss entweder aufhören ihn zu sehen oder aufhören zu lügen. Wenn ich jetzt in diesem Moment einen Flug in den Süden nehmen könnte, würde ich einsteigen und meine Probleme hier lassen. Aber das wäre schwach. Das was ich heute gemacht habe, gehört irgendwie zur Jugend, aber ich wollte nicht, dass es so kommt. Was für ein trauriger Abschluss für einen tollen Tag. Was für ein trauriger Abschluss für tolle Ferien. Ich brauche Abstand von ihm. Gleichzeitig wünschte ich, er wäre hier. Fuck. Er muss gehen. Ich muss ihn dazu bringen zu gehen. Ich kann nichts riskieren.

... link (2 Kommentare)   ... comment