Samstag, 21. November 2015
Where you looking for me?
Ich diskutiere gerade mit Ina, ob es für jeden "Topf einen passenden Deckel" gibt. Ich habe sie gefragt ob sie gerade auf Deckelsuche ist. Sie meinte nein. Sie meinte ihr Deckel wird unerwartet kommen und man sollte nicht danach suchen. Wie recht sie hat. Sie nannte als beispiel Flo und mich, weil ich überhaupt nicht danach gesucht habe und das auch unter keinen Umständen wollte. Das stimmt. Ich habe nicht danach gesucht. Aber hat er nicht danach gesucht? Er ist ein ziemlicher Beziehungstyp und ich denke er war auf der suche nach einer, die in sein Beuteschema passt. Oder war er es doch nicht? Alle ersten Schritte kamen von seiner Seite aus und ich hab nichts getan außer ich selbst zu sein. Im positiven wie im negativen Sinne.
Lene hat mich letztens auch auf ihn angesprochen. Sie meinte, dass er mich nervös macht. Das tut er. Aber auf eine positive Weise. Sie meinte, dass ich die Wette mit Anna verlieren werde, weil er jetzt schon so lange da ist. Kann sein. Aber man weiß es nie. Er tut böse Sachen in meiner Abwesenheit, von denen ich ursprünglich nichts erfahren sollte. Es war bis jetzt zwar nichts allzu krasses und ich bin nicht in der Position ihm irgendwelche Vorwürfe zu machen. Trotzdem stärkt das mein Vertrauen nicht unbedingt.
"I hope your hands burn when you touch her." - Against the Current
Ich war am Dienstag mit Ina und co im Club. Er war auch da. Wir haben nicht allzu viel geredet. Er hat mich zur Begrüßung wieder viel zu lange umarmt und hochgehoben. Auf der Tanzfläche hat er mir ein paar mal zugelächelt oder beim Vorbeigehen angetanzt. Er kann echt gut tanzen.
Am abend davor haben wir über Musik geredet. Er hat mir aus versehen ein Video von ihm geschickt wo er singt. Ob das ein wirkliches Versehen war weiß ich nicht. Er singt wirklich gut. Er meinte er ist sehr schüchtern wenn es darum geht und singt auch nur vor Leuten die er nicht kennt (Ausnahme: Mika). Er hat mir erzählt dass er oft mit Mika Songs schreibt. Er hat mir einen davon geschickt. Guter Text. Es geht meiner Interpretation nach um Mikas Trennung von Mi. Das wäre eigentlich der Moment gewesen mich ihm anzuvertrauen. Aber ich hab es nicht getan. Meine Songs sind sehr persönlich. Es sind auch teilweise Metaphern, die nicht jeder versteht. Es sind Dinge, die ich durchgemacht habe, die mich berührt haben. Dinge, die mich verletzt und verändert haben. Dinge, aus denen meine Seele gemacht ist. Und mir fällt es extrem schwer jemandem meine Seele zu offenbaren. Ich hab diese Songs noch nie jemandem gezeigt, weil es mich sehr verletzlich macht. Aber ich plane, sie Ina zu zeigen. Ich schreibe ja auch gerne andere Dinge, wie z.b. Geschichten. Meine letzte hab ich mit 15 geschrieben, aber Ina wollte sie trotzdem lesen. Ich saß neben ihr als sie sie gelesen hat und schon nach den ersten Zeilen meinte sie:"Sabrina, das ist echt gut!" Nachdem sie fertig war war sie begeistert. Sie meinte auch mal, dass sie meine Blogposts fesselnd findet. Das bedeutet mir so viel. Schreiben ist wirklich etwas, was ich aus tiefster Seele liebe und etwas, was sehr persönlich für mich ist.
Es wissen generell wenig Leute, dass ich schreibe. Ich rede nicht besonders offen darüber, aber wenn mich jemand offen fragt, antwortete ich mit der Wahrheit. Die meisten Menschen interessieren sich aber nicht so dafür aber das ist ok. Die Menschen, die es interessiert und die mir beweisen, dass sie da sein werden und dass ich ihnen vertrauen kann, dürfen lesen, was meine Seele produziert.
Ich weiß nicht ob ich jemals die Gelegenheit habe, Flo davon zu erzählen. Ich weiß nicht, wieviel Zeit uns bleibt.
Es führt nirgendwo hin, aber doch irgendwo.
Ich weiß nicht woran ich bin, obwohl ich es manchmal zu erahnen glaube.
Wir werden sehen, was passiert. ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment