Dienstag, 10. Juli 2018
Get your hands off my hips before I punch you in the lip
Hey ihr Lieben!

Ich hab leider nicht lange Zeit, weil ich gleich zu einem Tutorium muss.
Ich versuche mal alles so gut es geht zusammen zufassen.
Meine Prüfungsphase ist vorbei, yeii! Zumindest, wenn ich alle bestanden hab, was sich erst am Ende des Monats rausstellen wird.
Ich bin sehr glücklich.
Hendrik ist momentan wieder am AUSRASTEN. Ich dachte, wir hätten alles geklärt und könnten jetzt wieder unkompliziert Freunde sein. Ohne irgendwelche Scheiß Gefühle. Aber nein. Natürlich muss er wieder mit so einer Kacke anfangen.
Wir waren in meiner Prüfungsphase relativ oft zusammen in der Bib, einfach weil es sich ergeben hat.
Aber ich glaube JEDER in dieser Bib dachte, dass wir zusammen sind. Hendrik ist normalerweise jemand, der keinen Körperkontakt will. Oder nur so wenig wie möglich. Er hat sich früher sehr gegen Umarmungen gesträubt und sogar mal einen Streit mit mir angezettelt, weil ich irgendwie seinen Arm berührt habe oder so. Ja, er ist komisch. Aber gut. Momentan braucht er SO VIEL Körperkontakt. Er will ständig Umarmungen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Umarmungen und ich verteile sie auch gerne an Leute die ich mag. Aber mein Bauchgefühl sagte mir irgendwie, dass er das nicht aus rein freundschaftlichen Gründen will. Ich hab ihn einmal als wir zusammen in der Bib waren zu einer Vorlesung gebracht, weil ich ein bisschen frische Luft brauchte. Und obwohl wir uns danach noch gesehen haben, wollte er eine fette Umarmung vor der Vorlesung. Und irgendwie war mir das auch unangenehm, weil das so ein zur Schau stellen war. Außerdem hat er in der Bib auf einmal angefangen, meinen verspannten Nacken zu massieren. Wieder: Versteht mich nicht falsch, ich liebe es massiert zu werden, aber nicht von einem Kerl, bei dem ich nicht weiß, ob das alles noch so rein platonisch ist. Und außerdem war das keine Bib mit kleinen versteckten Ecken, wo man das ohne die Blicke andere hätte machen können. Nein, diese Bib ist so aufgebaut, dass sich praktisch fünf Reihen von Tischen jeweils gegenübersitzen. In einem großen quadratischen Raum ohne Regale oder Nischen. Und alle haben das mitbekommen. War sehr unangenehm. Ich hab ihn dann auch gegeschubst, weil ich das nicht wollte, aber ob er diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat ist zweifelhaft. Als wir einmal bei den Spinds waren, war ich von 14 Stunden Bibliothek so komisch drauf, dass ich die Idee hatte, mich im Kreis zu drehen, bis mir schwindelig wird. Ja gut, ich bin auch komisch. :D Auf jeden Fall hat er mich an der Taille gepackt und an sich gezogen. Ich dachte mir nur: WTF?! Erstens: Wie kommst du dazu meine schönen Drehungen zu unterbrechen? An der Taille anfassen ist wirklich nochmal was anderes als am Arm oder so. Außerdem kamen noch so Aussagen, dass er mich an der Stabi an meinem Hintern erkannt hätte.
Booooyyyy back off.
Und am Samstag ist es dann ESKALIERT!
Fortsetzung folgt, ich muss leider los.
Bis bald!

... link (0 Kommentare)   ... comment